Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pechsträhne?!? oder nur mein ewiges "glück"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffn, 5 Juli 2004.

  1. steffn
    Gast
    0
    hi,
    also als neuling hier muss ich doch gleich ma meinen senf dazugeben und euch meine kleine story erzählen...

    hab vor n paar wochen n mädel kennengelernt...soweit so gut
    wir haben uns ziemlich oft getroffen (so fast jeden tag) ich fand sie schon am ersten tag sehr nett und süß etc...(sie hat mich gefragt ob wir uns ma treffen wollen) da hab ich mir halt so meine gedanken gemacht und mich jeden tag n weng mehr in sie verguckt...da ich jetzt seit ca 2 1/2 jahren keine freundin mehr hatte( ja ihr lest richtig 2 1/2 jahre;früher als ich noch "jung" war hatte ich nie probleme mädels kennenzulernen) hab ich nur noch an sie gedacht und mich viel zu sehr mit dem gedanken beschäftigt endlich mit ihr zusammenzusein.

    ich und meine viel zu hohen erwartungen treffen sich also gestern mit dem besagten mädel, sind erst in der stadt rumgeschlappt usw. dann ham wir uns an n bach gesetzt und ham geredet...bis dahin war alles gut aber dann :frown:

    ich konnte nich mehr warten und musste ihr sagen das ich mich n weng in sie verliebt hab, da ich ja davon ausgegangen bin das die sache so ein KLEINESBISSCHEN auf gegenseitigkeit beruth(hab kein plan ob sich beruth mit h hinten schreibt:smile: )war ich guter dinge aber es kam wie es kommen musste...

    ...mein übliches glück

    erstmal kam ca 3 minuten gar nichts von ihrer seite aus.hab schon böses geahnt!
    dann meinte sie das sie über ihren letzten freund (wenn mans so nennen kann) noch nicht ganz hinweg is und bla bla bla story hin story her hab dann auch gar nichmehr zugehört ich , naja wie soll ichs sagen war erstma voll geschockt weil ich halt fest dran geglaubt hab das sie mich au net grad "abstoßend" findet

    da wären wir wieder bei meinen scheiß erwartungen:smile:

    auf jeden fall bin ich jetzt doch ETWAS geknickt und rauch auch jetzt erstma einen :bier:
    dann kam noch am abend ne mail mit irgend nem freunde bleiben gelaber pfff... danke die nächsten wochen erstmal NICHT:smile:

    vielen von wirds wohl auch schon so ergangen sein also gebt ruhig euren senf dazu ab

    so jetzt fühl ich mich schon ein klitze kleines bisschen besser aber ich versuch den kopf nicht in den sand zu stecken...wenns nur so leicht wär
    diese mädels :zwinker:
    mfg steffn
     
    #1
    steffn, 5 Juli 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, sie kann ja nichts dafür, dass du gleich so viele Erwartungen hattest. Sei doch froh, dass sie rel. früh ehrlich zu dir war, bevor sich noch mehr, tiefere Gefühle entwickelt haben.
    Irgendwann kommt auch die Richtige für dich. Wie du schon selbst geschrieben hast: Nicht den Kopf in den Sand stecken! :smile:
     
    #2
    cranberry, 5 Juli 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub, es gibt wohl kaum jemanden, der sowas noch nicht durchgemacht hat und für alle gings hinterher weiter...ich wurd so in etwa 2 jahre lang von meinem jetzigen freund abgewiesen und der fehler meinerseits war, dass ich ihm nicht direkt gesagt hab, dass ich mir was mit ihm vorstellen könnte. aber selbst ich hatte mal glück mit kerlen :grin:
     
    #3
    Lena-Engelchen, 5 Juli 2004
  4. Lita
    Gast
    0
    Ist gut möglich, dass sie noch nicht über ihren Freund hinweg ist, weil es noch alles zu frisch ist. Sie kann ja lange mit ihm zusammen gewesen sein und ihn über alles geliebt haben. Daher ist sie noch nicht bereit, wieder eine neue Beziehung einzugehn. Sowas gibt's.
    Trotzdem find ich gut, dass du's ihr gesagt. Und auch das sie dir ehrlich ihre Meinung gesagt hat. Daher denk ich das wird 'ne wunderbare Freundschaft bleiben bzw. irgendwann doch auf Liebe umspringen.
     
    #4
    Lita, 5 Juli 2004
  5. steffn
    Gast
    0
    @ lita

    ja du hast schon recht.ich schreib ihr ma ne sms:smile:

    dranbleiben...

    aber so bester freund richtung will ich au net gehen des geht net meinerseits glaub ich naja mal sehen :link:
     
    #5
    steffn, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pechsträhne nur ewiges
JonathanJ
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
5 Antworten
jackbauer123
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
43 Antworten
Lorne Malvo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2015
23 Antworten
Test