Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pechtage - Zufall oder "Schicksal"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Spaceflower, 6 Mai 2008.

?

Pechtage - wie denkt ihr darüber?

  1. Reiner Zufall

    14 Stimme(n)
    45,2%
  2. "Schicksal"

    6 Stimme(n)
    19,4%
  3. Eigene Einstellung/Tagesform

    11 Stimme(n)
    35,5%
  4. Sonstiges (nämlich..)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Es passiert wohl jedermann mal: Man steht auf und der Tag läuft einfach nur scheisse.

    Kaum aus dem Haus verpasst man den Bus oder baut mit dem eigenen Auto fast einen Unfall, der Zug bleibt wegen einer technischen Störung stehen etc. dann gehts bei der Arbeit genauso weiter und wenn man wieder nachhause will passiert wieder irgend ein Unglück.. kurz: Der ganze Tag lief schief.

    Glaubt ihr dass soetwas Zufall ist oder kann soviel schlechtes gar nicht auf einmal passieren? Oder glaubt ihr dass es vielleicht auch nur an der eigenen Einstellung/Tagesform liegt wenn der ganze Tag aus unbestimmten Gründen irgendwie einfach nur schief läuft?
     
    #1
    Spaceflower, 6 Mai 2008
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich denke man hat einfahc so tage..wenns schon so anfäbngt geht man davon aus dass es so weiter geht, und man ist einfahc nicht so gut drauf, nciht so konzentriert wie sonst... und dann zusätzlich noch zufällig besondere härten.

    Ich hab solche tage leider verdammt oft..gerne auch als ganze woche :grin:
     
    #2
    SunShineDream, 6 Mai 2008
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, woran's liegt. Sicher zum Teil die eigene Einstellung, aber nicht nur.

    Ich hatte mal einen ganzen schlechten Monat. Irgendwann fängt's dann an zu nerven. :kopfschue
     
    #3
    drusilla, 6 Mai 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jopp, bei mir fast jeden tag. es ist immer irgendwas. zb wenn man nen ganzen monat lang 2 vaginalinfektionen hintereinander hat.

    oder monate... oder jahre... oder...
     
    #4
    CCFly, 6 Mai 2008
  5. Zufall.


    Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber da hier sonst wieder jemand ankommt und meckert, schreib ich noch was dazu...yadadadaa balbalblablabla
     
    #5
    Chosylämmchen, 6 Mai 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich denke auch, dass es Zufall ist.
    Glaube nicht ans Schicksal.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 6 Mai 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Tagesform, Einstellung, Zufall - ne Mischung.

    Hab aber auch schon erlebt, dass ein Tag beschissen anfing und dann aber noch richtig super wurde...als hätte er sich das gequälte "der Tag kann ja nur besser werden" zu Herzen genommen :-D.
     
    #7
    User 20976, 6 Mai 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich glaube NICHT an zufall.

    nur an schicksal und an das gesetz der resonanz.

    gutes wie schlechtes ist schicksal.
    in diesemfall wird das meiste aber auf resonanz beruhen.

    was man ausstrahlt zieht man an, auch wenn es einem unbewusst ist.
     
    #8
    Sheilyn, 6 Mai 2008
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja gibt halt so Tage die sollte man schnell wieder streichen, aber ich versuch dann immer das wenige positive von dem Tag herauszustreichen!
     
    #9
    Tinkerbellw, 6 Mai 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich denke mir immer nur im Nachhinein "Alles hat seinen Grund ..." :zwinker:
     
    #10
    xoxo, 6 Mai 2008
  11. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Oft ist es imo eine Kombination. Hat man so einz, zwei Momente wo man den Kanal einfach dicht hat, kann das durchaus gern mal dazu führen, dass in der nächsten Zeit auch erstmal alles schiefgeht und so weiter.
    Und wenn man dann nicht irgendwie darauf vergisst, sich ablenkt, Dampf ablässt oder sonst irgendwie den Kopf frei bekommt, kann da dann schon mal ein "Pechtag" draus werden.
    So ist es jedenfalls bei mir manchmal.
     
    #11
    User 29377, 7 Mai 2008
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Zufall ist das ganz sicher nicht. Denn ich kenn das, wenn ich früh morgens aufstehe und mich irgendwo anhaue dann weiß ich schon der Tag wird scheiße.

    Keine Ahnung woran das liegt.
     
    #12
    capricorn84, 7 Mai 2008
  13. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich persönlich glaube das es Schicksal ist...jeder bekommt was er verdient.
     
    #13
    drehtür, 7 Mai 2008
  14. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich kann mich nicht genau entscheiden.

    Manchmal fängt der Tag einfach blöd an und wenn man sich dann reinsteigert und aus dem Stimmungstief nicht mehr rauskommt,
    kann das natürlich ein Pechtag werden.

    Andererseits kann das manchmal auch einfach nur ein blöder Zufall nach dem anderen sein, aber wer weiß das schon so genau.
     
    #14
    User 80894, 7 Mai 2008
  15. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #15
    User 67771, 7 Mai 2008
  16. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das liegt an der Einstellung. Meistens wirds Zufall sein, allerdings hatte ich in meinem Leben schon ein paar "Schicksalstage" :zwinker:
     
    #16
    Kiya_17, 7 Mai 2008
  17. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn dir bereits am tagesanfang ein missgeschick passiert und kurz darauf ein weiteres, steigt deine empfindsamkeit für diese geschehnisse. du achtest mehr auf unglücke und gedanklich sumierst du alles zusammen, was so passiert ist. die bilanz des tages am tagesende ist dann dementsprechend. glücklicherweise steigt durch das eine extrem dein empfinden für positive dinge an, so dass diese mehr ins gewicht fallen und mehr achtung zuerkannt bekommen.
     
    #17
    mechanical doll, 7 Mai 2008
  18. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wenn ein Tag richtig scheiße läuft, dann fängt das oft mit einem blöden Zufall an. Wenn dann vielleicht noch was schief läuft, dann denkt man sich: Heute geht auch alles schief! Und mit der Einstellung geht natürlich auch alles schief.

    Schicksal? Blödsinn...
     
    #18
    Subway, 7 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pechtage Zufall Schicksal
_Cinnamon_
Umfrage-Forum Forum
26 Dezember 2012
25 Antworten
Mister Anonymos
Umfrage-Forum Forum
19 November 2012
21 Antworten
Test