Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pedophil!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerForstwalder, 21 November 2004.

  1. Pädophil!?!

    Hi!
    Nein, ich bin nicht Pädophil! Aber ich hab eine Frage zu folgendem Problem!
    Meine Freundin hatte bis vor kurzem immer mit älteren Männern "zu tun" die sie im Internet kennengelernt hat! Mit einem hat sie noch Kontakt, er ist 30! Sie 17! Sie hat mir erzählt das er auf sie steht und auch schonmal sehr direkt zum Thema Sex war; Er wolle sie von hinten nehmen und dabei ihren geilen Zopf sehen!!! ??? Naja, was soll ich dazu noch sagen!?!
    Jetzt hab ich heute bei Planetopia nen Bericht zu diesem Thema gesehen; Das ältere Männer Kinder im Netz suchen für so nen Perversen kram!
    Jetzt meine Frage!
    Sie hat noch sehr engen Kontakt zu ihm, sie schreiben sich Briefe, chatten und so weiter!
    Naja, das meine Freundin da nix macht ist mir klar, aber ist dieser Typ krank???
    Was denkt ihr???
    Bin mal auf eure Antworten gespannt!!!
     
    #1
    DerForstwalder, 21 November 2004
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    pedophil -> pes, pedis (lat.) = Fuß
    pädophil -> pais, paidos (griech.) = Knabe,Kind

    vielleicht dämmert's dir jetzt [​IMG]
     
    #2
    wildchild, 22 November 2004
  3. Oh!
    Ein ganz schlauer, was???
     
    #3
    DerForstwalder, 22 November 2004
  4. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #4
    wildchild, 22 November 2004
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich glaub nich dasdieser mann pädophil ist!weil die stehen nicht auf voll entwickelte mädels!und ich denk mal das mit 17 schon der fall ist!der steht eben auf lolitas!na und!tu ich auch!:tongue:
     
    #5
    User 12216, 22 November 2004
  6. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja unter pädophil stell ich mir auch eher nen Mann mit ner 12 Jährigen vor oder noch jünger.
     
    #6
    Supermaus83, 22 November 2004
  7. MaeveTH
    MaeveTH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verlobt
    Naja als krank kann man ihn wohl nich bezeichnen...
    und als Pädophil schon garnich (sind meist männer/frauen die auf kinder stehen die 3-14?jahre alt sind und das ist bereits eine anerkannte krankheit)
    Für mich hats eher den anschein das er auf CS steht und sich einfach jemanden sucht die da mitmacht zb. als ausgleich zu seinem "normalen" sexual leben.
    Das sie erst? 17 ist iss für ihn da wohl eher nebensächlich
    hauptsache sie reagiert auf seine ideen und vorstellungen und macht mit.
    In den meisten fällen ist das aber harmlos und bleibt rein Virtuel
    außer halt beide wollen mehr und vereinbaren ein treffen...

    Ich weiß auch nich was du für Pervers hälst oO
    von hinten nehmen??
    das war vieleicht noch vor 20 jahren als pervers verschrien
    aber heute iss das eigendlich standart ^^
    und CS ist auch nur eine art von sex nur halt virtuel ohne körperlichen kontakt... das hat auch in keinster weise etwas mit Perversion zu tun.. außer man hat entweder keine ahnung... oder ist verklemmt bis über beide ohren... und das wäre schade,den die Person wird viele schöne dinge nie erfahren ^^

    mfg
    Maeve
     
    #7
    MaeveTH, 22 November 2004
  8. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmm. na, also 17 und 30 ist zwar erlaubt, aber schon extrem. Hab da persönlich kein großes Verständnis für, aber jeder Jeck is anders.
    Pervers ist der aber sicher nicht, zumal sie ja den CS-Kontakt sucht und er sie nicht z.B. in einem ganz normalen Freizeitchat plötzlich sexuell belästigt hat.
     
    #8
    Cake, 22 November 2004
  9. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    für nen pädophilen halte ich ihn jetzt so auf anhieb auch noch nicht. aber etwas extrem finde ich den altersunterschied 17<>30 auch. ich denke solche typen versuchens vor allem bei jüngeren weil es sehr viel einfacher ist ne 17jährige zu beeindrucken als frauen ihres alters, die ja meist selbstbewusster sind und einfach nicht so leicht beeinflussbar.
    mit 30 hat er wohnung, arbeit, auto, geld und auch selbstbewusstsein und würde in einer Beziehung so wahrscheinlich immer die oberhand haben, anstatt eine eher gleichberechtigte partnerschaft mit einer 30jährigen zu führen hätte er hier eher so etwas wie eine von ihm abhängige geliebte.
     
    #9
    *Süßer*, 22 November 2004
  10. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ich denke alles was über 14 Jahre ist hat nix mehr mir "Pedophili "zu tun.

    Wart mal ab, wenn du 30 bist, geht schneller alsde denks, und die dann ne 17 jährige anbietet was zu unternehmen.

    OK vielleicht warer en bissel direkt aber eigentlich hatter nur ausgesprochen, wass jeder von uns doch im Geheimen will.

    Das alles hat was mit Geilheit aber auf keinen Fall was mit Kinderfickerei zu tun
     
    #10
    [MK], 22 November 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    /Ironie
    Ja, solche Typen sind einfach zum ..... :wuerg:
    Und die Mädels sind immer dumm, naiv und unselbständig.
    /ironie aus

    *ich liebe verallgemeinerungen ...grrrr*
     
    #11
    waschbär2, 22 November 2004
  12. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    ich wollte damit nicht sagen das alle so sind, sondern nur das dies das erste ist was mir dabei einfällt. und das ist wohl schon ein gewaltiger unterschied.
    ich bin auch nicht grundsätzlich gegen beziehungen zwischen 17jährigen und älteren. auch kann es reiner zufall sein das sie hier soviel jünger ist, aber genauso gibts auch welche die sich ihre freundinnen in nem passenden chat rekrutieren weil sie wissen das die mehrheit dort jünger ist und sie eher eine abkriegen. das alle so sind sagte ich nie.

    darauf antwortete ich, also immer locker bleiben :smile:
     
    #12
    *Süßer*, 22 November 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Eigentlich das gleiche wie Süsser.

    Bei mir läutet immer eine kleine serienmässig eingebaute Alarmglocke wenn Menschen ihren (meist materiellen) Vorsprung ausspielen, um auf sexuellem Gebiet was zu erreichen.

    Was bei diesem Fall dazu kommt ist ein (in meinen Ohren) irgendwie schweinischer Ton. "Von Hinten nehmen, Geile Zöpfe". Es müsste nur noch das Wort "Frischfleisch" fallen und ich müsste :kotz: :kotz: :kotz:
     
    #13
    simon1986, 22 November 2004
  14. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Davon war im Anfangsposting nicht mal ansatzweise die Rede.
    Ich sage ja gar nicht, dass der Altersunterschied nicht vorhanden ist, aber Pädophilie zu vermuten, geht imho doch etwas weit.
    Mit 17 weiss sie im Zweifelsfall einigermassen, was sie tut, und wenn nicht, liegt das zumindest nicht am Alter. Mal davon abgesehen: vielleicht möchte sie ja auch gerne mal Kontakt mit einem Älteren und nicht nur umgekehrt (Erfahrung kann ja vielleicht auch mal ein Reiz sein)? Und 17/30 ist eine Spanne, die man durchaus noch überwinden kann, wenn auch wahrscheinlich nicht ganz ohne gegenseitige Zugeständnisse...
     
    #14
    rockmaster, 22 November 2004
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Hilfe ist mein Freund auch so einer? :ratlos: :grin:
    (er bald 34 / ich 21)

    --> sicher nicht! Mach dir mal keine Sorgen, würd ich da mal ganz cool sagen!
     
    #15
    zasa, 22 November 2004
  16. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    mmhh klar du hast recht , nicht jeder ist gleich

    Aber du musst zugeben dass sie ihm in allen "unterlegen" ist und wohl auch (noch) nicht so selbstsicher ist , und sich vielleicht zu irgendwas überrumpeln lassen könnte.......

    hier finde ich is es wieder bissal anders , du bist doch 4 jahre älter als 17

    kommt auch ein wenig drauf an wie weit sie entwickelt ist , aber ich kenn genug , die sind zwischen 16 und 19 und sind noch seehr naiv und leicht zu verarschen :-/



    Noch was : Einer aus meine Klasse hat jetzt auch ein wenig Augen für eine entwickelt - er 25 , sie 17
    hintenrum wird getuschelt dass das zuviel is , und dass er sich schämen sollte , vor allem weil er nur auf auf den körper aus ist ......
     
    #16
    Seggl, 23 November 2004
  17. Damasus
    Gast
    0
    Ich frage mich, wie du darauf kommst, dass deine Freundin da nix macht? Sie hat doch bereits sehr engen Kontakt zu ihm, schreibt ihm Briefe und chattet mit ihm.

    Hallo, ist das etwa nix? Deine Freundin ist fasziniert von dem Typen, falls du es noch nicht bemerkt hast.
     
    #17
    Damasus, 24 November 2004
  18. Stimmt schon! Aber sie trifft sich ja nicht mit ihm und will es in Zukunft auch nicht tun! Ausserdem redet sie ganz offen mit mir darüber!
     
    #18
    DerForstwalder, 26 November 2004
  19. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich meinen Freund kennengelernt habe, war ich gerade 19 und er 35. Klar, ich bin von ihm total abhängig und in allen Punkten "unterlegen" und er sagt immer, dass ich mit ihm schlafen muss, weil er mich sonst verlässt - aber das macht doch nichts. *räusper*
    Sorry, war nötig. :zwinker:
    Ja, nicht alle 17jährigen sind gleich. Ja, nicht jede 17jährige kann Situationen und Männer richtig einschätzen. Nein, die Mehrheit ist wahrscheinlich nicht so. Wer mit 17 einigermaßen reif ist, weiß genau, was Verlieben ist und was Ausnutzen.
    Da sie sich Briefe schreiben, chatten etc. scheint es ja so, als wäre sie wohl doch mehr als "Frischfleisch" für ihn, sonst hätte er wohl längst auf ein Treffen gedrängt.
    Was sie von seiner Sprache a la "von hinten nehmen" und "geiler Zopf" hält, sei ihr überlassen. Pädophil ist der Mann jedenfalls definitiv nicht, da sie kein Kind mehr ist. (Btw, wann wird sie denn 18?)

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das mit 13 in einen 35jährigen verknallt war - wenn der 'was von mir gewollt hätte, wär's tatsächlich pädophil gewesen... :zwinker:
     
    #19
    Unicorn, 26 November 2004
  20. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    vermutlich leidet er wie udo jürgens am lolitasyndrom!
     
    #20
    banklimit, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pedophil
Thorben-Jasper
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2014
19 Antworten
Test