Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peeling(s)..!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piccolina91, 28 Juni 2007.

1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallooo ihr Lieben.

Wollt mal fragen, wer von euch alles ein Peeling benutzt, wenn ja, welches?

Welches ist eurer Meinung nach das Beste?

Wie oft benutzt ihr ein Peeling?

Seit ihr von der "Wirkung" wirklich überzeugt, oder macht ihr es nur so,weil ihr eben glaubt, dass das gut für die Haut ist..?

Benutzt jemand von euch vllt auch die Neutrogena Peeling-/Reinigungskissen (die Neuen aus der Werbung..)?

Berichtet mal ein bisschen. :zwinker:

Piccolina91, 28 Juni 2007
  2. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    benutze "balea gesichtspeeling"

ich find das ding einfach geil, macht die haut so was von schön und glatt. und dazu kostet es grade mal 1,xx Eur ! wirklich billig.

ich benutzte es zu anfang jede woche einmal, jetzt nur noch alle 2 wochen, das reicht.

probiers ma.

gruß

Lokolo, 28 Juni 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wollt mal fragen, wer von euch alles ein Peeling benutzt, wenn ja, welches? Hab erst einmal eines benutzt, von Vandini Vanille.

Welches ist eurer Meinung nach das Beste? Keine Ahnung.

Wie oft benutzt ihr ein Peeling? Bis die Packung endlich leer ist danach nicht mehr.

Seit ihr von der "Wirkung" wirklich überzeugt, oder macht ihr es nur so,weil ihr eben glaubt, dass das gut für die Haut ist..? Finde es nicht sonderlich angenehm.

Benutzt jemand von euch vllt auch die Neutrogena Peeling-/Reinigungskissen (die Neuen aus der Werbung..)? Nein.

capricorn84, 28 Juni 2007
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich benutze
    "Bebe Young Care tägliches Waschpeeling gegen Mitesser".

Ich nehme das immer abends und es glättet die Haut m.E. schon.
    Finde allerdings nicht, dass die Mitesser weniger werden...

cranberry, 28 Juni 2007
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    In unreinen Zeiten oder alle 1-2 Wochen dieses:[​IMG]

Für den täglichen Gebrauch:

Miss_Marple, 28 Juni 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich benutze das Peeling vom Body Shop mit Passions Frucht. Das riecht sooo gut... Könnte das Kram auffressen. :verknall_alt:
    Ist allerdings nicht fürs Gesicht geeignet, aber ich benutze Peelings eh nur am Körper (vor allem nach dem Epilieren), weil ichs im Gesicht weder brauche, noch vertrage.

User 52655, 28 Juni 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zur Zeit benutze ich eins von Dreaming (Billigmarke von Real). Riecht supergut, wirkt aber nicht so besonders. :ratlos:

Wenn ich wieder mehr Geld hab, kauf ich mir wieder das von Neutrogena Visibly Clear, ist meiner Meinung nach das beste. Zumindest das beste, das ich bis jetzt getestet hab.

Ich benutz das Peeling täglich.

krava, 28 Juni 2007
  8. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ein waschpeeling von manhattan, benutz ich aber trotzdem nicht jeden tag sondern so 3-4 mal die woche.
    habe eh keine oder nur ganz selten ein pickel mehr aber als ich noch welche hatte hat kein peeling auch nur irgendwas geholfen

Tijuana, 28 Juni 2007
  9. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Wollt mal fragen, wer von euch alles ein Peeling benutzt, wenn ja, welches?
    Neutrogena oder Garnier

Wie oft benutzt ihr euer Peeling?1mal die Woche. Kann auch mal vorkommen, dass eine Woche lang gar nicht. Variiert eben.

Welches ist eurer Meinung nach das Beste?
    Ich finde das Neutrogena irgendwie besser. Die ''Wirkung'' danach ist so herrlich. Man merkt richtig, wie frei die Poren dann sind. Wunderbares Gefühl :tongue:

Seit ihr von der "Wirkung" wirklich überzeugt, oder macht ihr es nur so,weil ihr eben glaubt, dass das gut für die Haut ist..?
    Bin davon überzeugt, aber meine Haut ist sowieso gut. Aber ich will meine Poren ja nicht so verstopft lassen. Wenn ich bei meinem Freund bin, schrubbelt er beim Küssem immer so mein Gesicht mit seinem Bart. Danach ist meine Haut weich wie ein Babypopo :grin: Hat also fast den gleichen Effekt :zwinker:

Benutzt jemand von euch vllt auch die Neutrogena Peeling-/Reinigungskissen (die Neuen aus der Werbung..)?
    Nee, hab noch genug von meinem anderen Neutrogena-Peeling.

User 65149, 28 Juni 2007
  10. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Benutze dieses hier:

Zwar nicht so häufig, aber ich finde es sehr gut!

User 42853, 28 Juni 2007
  11. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie eins benutzt. :smile:

cynthia_ann, 28 Juni 2007
  12. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm, ich hätt da auch mal ne frage bezüglich peelings...
    was ist da am besten für trockene haut? ist zwar mom nicht mehr so krass bei mir, aber bin da lieber vorsichtig... die sachen von balea (also DM) sind doch eigentl recht sanft, oder? würd gern mal was ausprobieren, aber will nicht nen ganzen laden aufkaufen, bis ich das richtige gefunden hab ^^

User 41772, 28 Juni 2007
  13. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf dem von Dreaming steht drauf "für alle Hauttypen". :smile:

Grundsätzlich denk ich, dass du schon jedes nehmen kannst, wobei es vielleicht für trockene Haut noch was extra gibt. Eine Feuchtigkeitscreme hinterher ist sicher nicht verkehrt, dann kann sich die Haut wieder "auftanken". :smile:

Das von Nivea auf dem Bild ist auch für jeden Hauttyp. Also ich würd einfach mal so eins probieren.

krava, 28 Juni 2007
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    in dem Fall würde ich ne Peeling-Waschcreme empfehlen.. da ist es nicht ganz so derb für die Haut! :smile:

ich benutze auch das Peeling von Balea.. aber eher 1- 2x mal die Woche und nach Lust und Laune.. :smile:

Vorher hab ich auch dieses grüne Waschzeug benutzt aber irgend wann war das meiner Haut zu viel das ständige Peelen.. deswegen nehm ich morgens immer die normale Waschcreme.. wo ich auch find dass die alles schön rein hält :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juni 2007
  15. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich mache mir selber eines:

zucker + olivenöl

gesicht säubern mit olivenöl einschmieren danach das peeling benutzen mit lauwarmen wasser abaschen abtrocknen danach ist das gesciht noch ölig DRAUF LASSEN!!! das zieht ein und die haut ist wunderschön:herz:

nirvanagirlie, 28 Juni 2007
  16. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei fettiger Haut hilft. Korrigier mich, wenn ich da falsch liege, aber der Ölfilm ist doch grade zu Gift für fettige Haut. Ich will ja eben weniger Fett!

krava, 28 Juni 2007
  17. Lalilia
    Lalilia (30)
    Meistens hier zu finden
    170
    128
    151
    Verheiratet
    Wollt mal fragen, wer von euch alles ein Peeling benutzt ich ;-), wenn ja, welches? Fürs Gesicht das schon mehrfach angesprochene von Balea, fürn Körper das Duschpeeling von Caribic (Aldi), gibts grad wieder

Welches ist eurer Meinung nach das Beste? Dazu hab ich noch nicht genug ausprobiert :tongue:

Wie oft benutzt ihr ein Peeling? Ja, immer beim Duschen halt, und danach noch Gesicht

Seit ihr von der "Wirkung" wirklich überzeugt, oder macht ihr es nur so,weil ihr eben glaubt, dass das gut für die Haut ist..? Obs gut für die Haut ist... weiß ich nicht. Aber ich mag das Gefühl, mit den vielen Steinchen :smile: Und ich fühl mich danach immer so... "sauberer" als mit normalen Duschgels :zwinker:

Nein

Lalilia, 28 Juni 2007
  18. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich benutze auch die Peelings von Balea für Körper und Gesicht. Die wirken meiner Meinung nach am besten und die haben die größte Auswahl was auch unterschiedliche Düfte und so angeht :zwinker:

B*WitchedX, 28 Juni 2007
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh ich nehm mit Absicht das ohne Duft usw *g

@Öl auf der Haut: also da ich Duschöl gegen meine trockene Haut benutze und alles wunderbar weg ist, an trockener Haut.. denke ich auch dass Öl nicht grad gut für fettige Haut ist :ratlos:
    ich denke dass so Waschgel noch mit s beste ist, fürs tägliche waschen.. wenn man nicht Babyseife oder sowas nehmen will..

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juni 2007
  20. milchfee
    Gast
    0

Ich benutze dies hier, wenn auch unregelmässig.

milchfee, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...