Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peeting ab so nen par prob's

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The_best_lover, 11 Januar 2006.

  1. Hey leutz
    Also seit 1 Monat habe ich ne neue Freundin (die beste auf der welt) bei uns leuft alles klatt aber leider nur peeting von ihrer seite weil ich schiß habe wen ich ihr unter die hose fahre das ich in einen ,(ich nenn es mal) sehr beharten bereich packe (letzte freundin war rasiert) ich weill jetzt echt nicht scheiße klingen und denkt bitte nich oh der nur mit rasierten und sonst niemand ich liebe sie echt über alles aber da habe ich selbst irgentwie nen prob mit (ich slebst bin auch intim rasiert und hasse es wenn ich nen busch habe deshalb kein busch)
    Ist es mit Beharung schlimm?
    Ohh shit:ratlos:
     
    #1
    The_best_lover, 11 Januar 2006
  2. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich dich recht verstehe weist du gar nicht ob sie rasiert ist oder nicht? Wenn du sie nicht gleich anfassen willst, wieso duschst du nicht einfach mal mit ihr dann siehst du ja ob sie rasiert ist oder nicht. Und falls nicht würde ich ihr einfach sagen, dass es dir viel besser gefallen würde wenn sie unten rum rasiert wäre. Ich weiß zwar nicht wie alt sie ist aber oft sind wir Frauen froh, wenn uns der Partner sagt was ihm gefällt und was nicht.
     
    #2
    kaya, 11 Januar 2006
  3. Sie ist 15 ich auch
    duschen ist auch noch nen bissel schlecht das heist 15 lebe bei muddi und müsste so zusagen warten bis se fott is
    ja du hast richtig verstanden ich weis nicht ob sie rasiert ist oder nich
     
    #3
    The_best_lover, 11 Januar 2006
  4. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, wenn dus nicht ausprobierst, wirst dus nicht erfahrn... :zwinker:
     
    #4
    cherrykiss, 11 Januar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie wär's, wenn du sie einfach mal fragst, was sie eigentlich von Intimrasur hält? Damit kannst du vielleicht ganz gut rausfinden, wie sie dazu steht und ob sie es macht, ohne sie plump direkt danach fragen zu müssen.

    Und selbst wenn sie einen Busch hat - ja, du wirst es überleben und dich wird keine tödliche Krankheit befallen (das klingt in dem ersten Beitrag ja schon so...)... und wenn dir das nicht gefällt, kannst du noch immer mit ihr darüber reden, ob sie sich mal rasieren möchte.
     
    #5
    Kuri, 11 Januar 2006
  6. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Find ich gut was Kuri sagt. Einfach mal eine allgemeines Gespräch darüber anfangen. Und wenn du an auch ganz beiläufig sagst das es dir ganz glatt oder so am besten gefällt bin ich sicher das sie sich dann rasieren würde. Wie schon gesagt, wir Frauen brauchen manchmal einen Denkanstoß. Grad mit 15 wenn man erst anfängt mit dem Liebesleben.
    Sei so offen und ehrlich wie möglich. Egal um was es geht.
     
    #6
    kaya, 11 Januar 2006
  7. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    petting nennt sich das mal nicht peeting:smile: aber schon oke:smile:

    riskiers doch einfach mal und greif ihr in die hose..wenn du da haare spürst sag ich irgendwann mal das du es viel geiler findest wenn frauen rasiert sind..

    und ich glaub kaum das sie da unten haare hat..haben echt nicht mehr so viele
     
    #7
    Lis@, 11 Januar 2006
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ned laber oder Nachdenken, wenn du meinst, das es i.O. is, dann mach halt einfach ma...

    Und spätestens, wenn sie dir in die Hose packt und merkt, das du da unten naggisch bist, wird sie merken, was du von Intimrasur denkst...

    Sprich, falls sie ned rasiert sein sollte, fängt sie bestimmt ma an drüber nachzudenken sich auch zu rasieren...
     
    #8
    BamBam026, 11 Januar 2006
  9. schwalli
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    hmm

    Ist doch alles gar net so schlimm. Hab meine Freundin jetzt auch überzeugt. Vorher hatte sie nen Busch jetzt ist se glatt:zwinker:. und wenn du si rauf ansprischt und sie es vll ach mag dann macht sie es bestimmt mal oder macht schritt für schritt immer mehr weg
     
    #9
    schwalli, 12 Januar 2006
  10. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single

    Off-Topic:
    naja jetzt weiß ich wenigstens warum der pisa test immer so schlecht ausfällt... weil sich die jugend lieber gedanken übers rasieren macht als über rechtschreibung :ratlos:


    hast du mit 15 keine anderen probleme beim petting und beim sex als ne unrasierte mu***? und sterben wirste auch nicht gleich. aber kuris idee ist schon nicht schlecht. sprich sie einfach mal unvorbereitet drauf an!
     
    #10
    dieJule, 12 Januar 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    probiers aus. mehr als auf haare treffen kannste net.

    wenn wir dir sagen, ob wir es gut oder schlecht finden, nützt es dir ja net viel weiter, weil jeder mensch sowas anders empfindet.

    die idee von kuri find ich übrigens auch net schlecht.
     
    #11
    User 12529, 12 Januar 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    als wenn haare sowas schlimmes wären :eek: du kannst es nich wissen, wenn du es nich ausprobierst :zwinker:
    aber am besten sprichst du sie einfach mal auf ihre intimbehaarung an. das soltle doch in einer beziehung kein problem sein, oder?
     
    #12
    *soulfly*, 13 Januar 2006
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    lol die leute haben probleme ...
    wollen anderen leuten an die muschi fassen, aber trauen sich nicht mal darüber zu reden, was sie von rasierenen halten.
     
    #13
    Fireblade, 13 Januar 2006
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich lach mich tod... Nein doch noch nicht erstmal muss ich das hier loswerden: Alter wie kann man mit 15 schon so *zensiert* sein? Gut gut gut ich steh auch auf nicht auf wilde Behaarung untenrum aber dann kann mit der Frau auch mal reden. Ja ich weiß das wird sicher schwer für dich aber wenn du dich echt konzentrierst kriegst du auch ein paar gescheite Sätze zu dem Thema zusammen. Du willst nicht scheisse klingen? Dann lass es doch einfach und schreib nicht so nen Mist hier rein. Du kennst das Mädchen seid einem Monat und meinst mit 15 schon die Liebe deines Lebens gefunden zu haben, das klingt ja recht romantisch aber du redest hier von Liebe und nicht von "Geil finden solange optisch alles stimmt" Lass dir das mal durch den Kopf gehen ... Lass es dir lange durch den Kopf gehen es wird einen weiten Weg vor sich haben und nochwas. VHS Kurse: Deutsch werden an fast jeder FH oder Berufskolleg angeboten. Wäre mal ne Idee wa ?!
     
    #14
    DerKeks, 14 Januar 2006
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Danke für deinen einfühlsamen, hilf- und lehhreichen Beitrag. Und *wenn* du schon von VHS-Kursen für Deutsch sprichst, dann nimm selber einen und lerne die korrekte Schreibweise der Redewendung "Ich lach mich tot". Na, unterschied zu deiner Schreibweise erkannt? Gut. Setzen!
     
    #15
    einTil, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peeting nen par
Felsberger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2013
5 Antworten
polo_mk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2011
11 Antworten
lolaa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2011
24 Antworten