Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinlich ..... 3 Eier?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von r00r, 19 April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r00r
    r00r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verlobt
    Hallo !!!
    Ich lese schon seit längerer zeit auf dem Forum mit, doch als ich bei meiner Freundin übernachtet habe und sie mir immer sagt wie schön mein Pen** ist, und auch fragte obse mal meine Ei** anfassen darf :schuechte :karate-ki
    durfte sie es ja dann auch, naja immerhin stellte sie dann fest ich habe 3 Eier, ich dachte die spinnt und nach eigenuntersuchung habe ich jetzt 3 Eier im Sack 2 Normalgroße und ne etwas kleinere Kugel.

    Sollte ich da mal zum urologen oder so?, was könnte das sein?

    MfG
     
    #1
    r00r, 19 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also ich würd da auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, weil sich das nicht so ganz normal anhört...
     
    #2
    Numina, 19 April 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich mein schonmal gehört zu haben, dass das nicht so schlimm ist und schonmal vorkommt.
    Aber der Besuch beim Urulogen kann ja trotzdem nicht schaden, dann hast du wenigstens Gewissheit und nicht irgendwelche Spekulationen hier ausm Forum, ne? :zwinker:
     
    #3
    Cinnamon, 19 April 2005
  4. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    also ich an deiner stelle würd es auch machen,
    wobei es sicher etwas unangenehm ist dich dort ins wartezimmer zu setzen,
    aber so schlimm ist die untersuchung ne,glaube mir!
    mfg Eric
     
    #4
    SoF, 19 April 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau aufjeden mal hin der wird dann wahrscheinlich nen Ultraschall machen und dann hassu Gewissheit. Kanst ja auch deine Freundin fragen ob sie mitkommt dann isses net so schlimm, war bei meinem Schatz auch mit.
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 19 April 2005
  6. r00r
    r00r (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verlobt
    Vielen Dank für die schnellen Antworten, meine Freundin laut eigenes aussage, mit mir mitgehen, werde dann mal einen termin ausmachen.
     
    #6
    r00r, 20 April 2005
  7. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh auf JEDEN FALL (!!!!!!) schnell zum Arzt!!!

    Ich hab ueber 3 Ecken auch mal eine Story von jemandem gehoert, der vermeintlich 3 Eier hatte.

    Sorry fuer die Beunruhigung, aber das sollte man wirklich schnell abklaeren lassen.
     
    #7
    whitewolf, 20 April 2005
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    An deiner Stelle würd ich auch mal zum Arzt, mich wunderts das du noch nix selber festgestellt hast - anscheinend brauchts dazu erst eine Freundin. :zwinker:
    Aber würd mir jetzt an deiner Stelle nicht so Riesensorgen machen deswegen, wart erst mal ab was der Arzt sagt, am Ende sinds nur die Nebenhoden oder so...
     
    #8
    brainforce, 20 April 2005
  9. abenteurer67
    0
    Übrigens: Hier im Forum darfst Du ruhig EIER und PENIS ausschreiben. Sogar Sack, Schwanz, Dödel, Hoden, alles, was Du willst ! :zwinker:

    Wir sind hier nicht so verklemmt ... :schuechte
     
    #9
    abenteurer67, 20 April 2005
  10. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ...und auf das ergebnis der untersuchung bin ich erst gespannt.
     
    #10
    Hüpfgemüse, 20 April 2005
  11. twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist dein Status "Verlobt" aus Versehen, oder bist du mit sowas ziemlich schnell?

    :ratlos:
     
    #11
    twisted splash, 20 April 2005
  12. r00r
    r00r (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verlobt
    Verlobt .............


    Nö lieben uns nur sehr und echt ne längere Zeit zusammen.
    Bin zwar auch erst 18, aber Wi Planen schon bisschen mehr, ist ja nicht unbedingt voim Alter abhängig, was in der Zukunft aus einer Beziehung wird.

    Aber danke euch mal, ich weis es nicht ob das Nebenhoden sind, werde zumindestens einen Termin für meine EIER :smile: ausmachen.
     
    #12
    r00r, 20 April 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich find das nicht schlimm, peinlich oder sonst was, würds nur anschaun lassen um alles ausschließen zu können!
     
    #13
    keenacat, 20 April 2005
  14. The System
    Gast
    0
    lol also ich würde meine hand dafür ins feuer legen dass du keine 3 eier hast, das was deine freundin da als "3. kleines ei" gefühlt hat, war 100%ig nur ein nebenhoden, die sind halt auch noch mit im sack. 2 hoden und 2 nebenhoden und die ganzen stränge. aber melde dich nochmal wenn du beim arzt warst.
     
    #14
    The System, 20 April 2005
  15. Squeept
    Squeept (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich denk schon, dass es möglich ist, drei Eier zu haben. Mein Vater beispielsweise hat drei Nieren, was im aber keine Vor-/Nachteile bringt.
     
    #15
    Squeept, 20 April 2005
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, geh lieber zum Arzt!
    Wer weiß was es alles sein könnte...
    Lieber Vorsicht als Nachsicht! :zwinker:
     
    #16
    tierchen, 20 April 2005
  17. mojito
    Gast
    0
    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließend und dir DRINGEND raten, ärztlichen Rat aufzusuchen!

    Auch wenn ich es nicht für Dich hoffe und es für Dein Alter unwahrscheinlich ist, es könnte eine Metastase von HODENKREBS sein -- und ich glaube da sind wir uns einig, dass da der Spaß aufhört.

    @all im Forum: Wenn ihr absolut keine Ahnung habt, dann schreibt gefälligt nichts zu einem Beitrag! Was nutzen Eure Beschwichtigungen überhaupt, wenn sich herausstellen sollte, dass die betroffene Person tatsächlich krank ist? Im schlimmsten Fall habt ihr die Sache noch beschönigt, und fragt Euch jetzt mal, ob Euer Beitrag dieser Person wirklich geholfen hat! :madgo:
     
    #17
    mojito, 20 April 2005
  18. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Na du angehender Arzt, vielleicht solltest du dich erstmal darüber informieren was eine Metastase ist. Falls es wirklich Hodenkrebs sein sollte würde die Metastase (dt. Tochtergeschwulst) zu 99,9% nicht am Hoden sitzen. Eine Metastase zeichnet sich dadurch aus das sie im Normalfall in einem anderem Körperteil als der Haupttumor entsteht...
    Du bist echt eine Knalltüte :rolleyes2
    Erst schreibst du was für schlimme Krankheiten der Threadstarter alles haben könnte ohne das du von irgendwas Ahnung hast. Um das ganze noch zu toppen schreibst du obendrein das wir keine Ahnung hätten...
    Anschließend beschuldigst du die anderen User das wir den Threadstarter "beschwichtigen" - jeder hier hat ihm geraten den Arzt aufzusuchen - also was willst du eigentlich noch :angryfire

    @Threadstarter
    lass nach deinen Arztbesuch mal hören was es den nun genau war
     
    #18
    brainforce, 20 April 2005
  19. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    @brainforce

    Jetzt mach ihn mal nicht so fertig. Bei dem Fall, den ich weiter oben angedeutet hab, hat es sich naemlich genau als so etwas herausgestellt!!!!

    Hier hat jauch keiner eine Ferndiagose gestellt.
     
    #19
    whitewolf, 21 April 2005
  20. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Abgesehen, dass es sich um Krebs handeln kann (was in jungen Jahren eher unwahrscheinlich ist, das Krebsrisiko steigt rapide ab etwa 35), kann es sich auch um einen Tumor handeln. Diese kann sowohl gut- als auch bösartig sein, herausfinden kann das aber nur ein Arzt mit entsprechenden Untersuchungen. Peinleich sein sollte es dir nicht - denn was ist schlimmer: Ein Gang zum Arzt oder ein Leben ganz ohne ;-)
     
    #20
    Bea, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinlich Eier
Bananenstaude
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2016
180 Antworten
hihffg321
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2015
7 Antworten
Joeljoel xD
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2014
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.