Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinlich aber wahr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kafkalan, 4 März 2007.

1. kafkalan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ..

Ich hätte mal einpaar Fragen bezüglich meiner Beziehung.

Also ich bin scho seit etwa 2 Wochen sehr glücklich Vergeben und wir werden bald Sex haben. Das Problem ist jetzt sehr komisch und ich würde dieses Problem auch sehr gerne beseitigen. Also wenn ich mich mal mit meiner Freundinn treffe und wir sich sehen und dann einige Minuten lang knutschen, kommt es von selber das sie mich umarmt und das mein P*** ihre Hose berührt und ich dann sofort einen steifen bekomme. Sie merkt ebenfalls das es sich da unten etwas tut weil sie es ebenfalls spürt und sie kann auch garnichts dagegen tuhen. Naja ich würde gerne mal wissen wo das Problem liegt? Liegt es vielleicht daran das ich an Sex denke wenn wir sich näher kommen?

Bräuchte bitte mal Hilfe ..

danke

kafkalan, 4 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hm das ist ganz normal, ich würd mich eher wundern, wenn da nichts hart werden würd... mach dir deswegen keine gedanken, das ist das normalste der welt:zwinker: und deine freundin fühlt sich bestimmt geehrt, dass du sie so erregst...

Blume19, 4 März 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo kafkalan!

Mit diesem Problem, das eigentlich gar keins ist, bist du nicht alleine.. Schau mal: Problem...: Erregung

Aber ich schreib dir gerne nochmal auf, was ich auch in diesem Thread schon gesagt hab'. Das ist vollkommen normal! Deine Hormone spielen gerade ein wenig verrückt, was nicht selten in deinem Alter ist. Vielen Jungs geht es nicht anders.. Ich kann verstehen, dass es dir vielleicht ein wenig peinlich sein mag, aber hey, sieh's einfach mit Humor. So weißt du wenigstens, dass bei dir allem funkioniert und du richtig tickst! Ich bin mir sicher, mit der Zeit legt sich das auch weider.. nur momentan werden deine Hormone eben auf Hochtouren produziert. Völlig normal also!

khaotique, 4 März 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist echt ganz normal und dürfte den allermeisten Jungs so gehen ... sieh das nicht als "Problem", denn es ist gar kein. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber gerade bei Jugendliches ist das sehr häufig der Fall und das muss dir weder peinlich noch sonstwie unangenehm sein. Deine Freundin wird auch sicher wissen, dass du da nichts für kannst.

Ginny, 4 März 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das eine völlig normale Reaktion deines Körpers. Das geht übrigens vielen Männern so. Mach dir keine Gedanken.

*Luna*, 4 März 2007
  6. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn du sex haben willst is das auch nich grad unpraktisch :zwinker:

stryk, 4 März 2007
  7. kafkalan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi

Also ab jetzt finde ich es als " kein " Problem..

ich bin 17 und meine Freundin ist 16.

Ich frage mich im moment was wäre wenn wir Sex hätten ^^ naja wenn mein P*** schon hart wird beim umarmen & knutschen dann will ich nicht wissen was passiert wenn mehr kommt :kopfschue .

Danke für eure antworten :zwinker:

kafkalan, 4 März 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    irgendwann ist eh schluss mit dem steifwerden:zwinker: , und ihr macht ja schon ne vorstufe zum sex, deshalb ist es normal, dass du erregt wirst..

Blume19, 4 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...