Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinlich... einschlafen während sexueller handlungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CCFly, 5 August 2008.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist euch das schonmal passiert? es ist abends, vermutlich schon spät, der tag war anstrengend... und ihr liegt gemeinsam im bett. ihr wollt noch ein wenig beim partner "rumspielen" :engel: und der ist dann auch ziemlich erregt oder wird es zunehmend :drool:, aber irgendwann merkt ihr, wie ihr langsam wegdämmert :eek: und dann wars das mit den höhepunkten zum ende des tages. :grrr_alt: ja, ist mir gestern so passiert. er fragte dann "na, pennst schon ein?" ich: "hmm?!" er zieht meine hand aus seiner hose, ich tu sie wieder rein, er tut sie wieder raus... :ratlos: und dann musste ich mir selbst eingestehen... ich war saumüde. :frown: naja, heute dann... :link:
     
    #1
    CCFly, 5 August 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nö ist mir so noch nie passiert.
    Kann ich mir auch schwer vorstellen, weil ich absolut nicht der Typ bin, der immer und überall schlafen kann. Dafür brauch ich schon eine gewisse Position und auch innere Entspanntheit und die ist beim Sex eigentlich nie vorhanden. :grin:
     
    #2
    krava, 5 August 2008
  3. Starla
    Gast
    0
    Beim Sex selbst nicht, das könnte ich mir auch nicht vorstellen. Aber bei sexuellen Handlungen ist es auch schonmal passiert (allerdings waren diese dann nicht so richtig 'ernst' :zwinker: ).
     
    #3
    Starla, 5 August 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    passiert mir regelmässig, aber ich merke noch nicht mal wie ich einschlafe.
     
    #4
    User 37583, 5 August 2008
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Meine Ex ist mal eingeschlafen, als sie es mir gerade mit der Hand gemacht hat :ratlos:
    War etwas seltsam, weil sie ja meinen Penis noch in der Hand hielt. Naja, hab' sie dann ein bisschen gepiekt und sie hat es dann beendet, so dass wir danach beide gut schlafen konnten. In meinen Armen ist sie sowieso immer ganz schnell eingeschlafen.
     
    #5
    User 31535, 5 August 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich war auch schon sehr müde aber eingeschlafen noch nie. also ich würde esm einem gegenüber extrem übel nehmen wenn jemand dabei einschlafen würde!!
     
    #6
    User 49007, 5 August 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, ist schon vorgekommen. Wir sind irgendwie morgns um 7 Uhr nach einer Nacht im Club bei meinem damaligen Freund angekommen und generell stehen wir eigentlich auf Morgensex, aber mit dem Restalkohol usw ... war das alles ein wenig zuviel. Ein paar Stunden später waren wir uns nichtmal mehr sicher, wer zuerst während der sexuellen Handlung eingeschlummert ist. :-D
     
    #7
    xoxo, 5 August 2008
  8. HoneyBunny08
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir noch passiert. Wenn ich merke das ich total müde bin fange ich garnciht erst mti so etwas an.
     
    #8
    HoneyBunny08, 5 August 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja ist es. Ist schon lange her, vor ca. 2 Jahren sowas. War betrunken, lag einfach nur da, er machte sein Ding (vögelte mich) und ich schlief dabei ein. :-D
     
    #9
    capricorn84, 5 August 2008
  10. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Wäre mir schon beinahe passiert - in einer ähnliches Situation wie du sie beschrieben hast, CCFly. Allerdings ist es mir noch rechtzeitig bewusst geworden und ich hab mich noch zusammengerissen.
     
    #10
    Sunflower84, 5 August 2008
  11. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich bin beim Sex mit meinem Ex mal eingeschlafen,
    war auch nicht spannend:zwinker:
     
    #11
    Mauerrabe, 5 August 2008
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Joa, bei meinem Ex-Freund im Urlaub ist mir das mal passiert. Wir waren feiern gewesen, haben gut was getrunken, sind dann früh morgens ins Hotel und waren ziemlich scharf aufeinander. Ging auch schon ein bisschen was ab... aber als ich dann auf den Rücken lag, er meinen Bauch geküsst hat und langsam runter ging... tja, da bin ich dann eingeschlafen. :schuechte
     
    #12
    User 7157, 5 August 2008
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ja, allerdings wars nicht abends, sondern morgens nach dem Schlafen... ich war noch nicht ganz wach und bin dann einfach währenddessen wieder weggepennt.:schuechte :grin:
     
    #13
    User 32843, 5 August 2008
  14. MsThreepwood
    2.424
    Is mir schon des öfteren passiert :grin: Mir tut das dann meist ziemlich leid, aber es ist nicht wirklich schlimm.
     
    #14
    MsThreepwood, 5 August 2008
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    theoretisch mach ich das auch so. eigtl bin ich ihm eher ohne hintergedanken in die hose. ich mach das oft ohne hintergedanken, weil ich einfach gern seinen penis in der hand halte. aber ich hab dann gemerkt, wie es ihm gefallen hat (er hat halt gestöhnt und sowas) und da dachte ich, ich könnte es ja zuende bringen. aber hat wohl nicht sollen sein. :hmm:
     
    #15
    CCFly, 5 August 2008
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #16
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 5 August 2008
  17. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei meinem Ex bin ich mal weggepennt :zwinker: aber der mochte auch gerne wahre Sex-Marathons mitten in der Nacht, was nicht so ganz meinem Biorhythmus entspricht.

    Ansonsten bin ich höchstens mal beim Streicheln, Massieren eingeschlafen, aber das war dann auch schon so halbherzig-müde ausgeführt, dass mein Partner damit rechnen musste. Ihm passiert das auch ab und an. :zwinker: Macht aber nix, wir haben genug spannenden Sex.

    CcFly, war dein Freund denn böse? An deiner Stelle würde ich die Mission zuende bringen, sobald ihr euch heute abend (?) wieder trefft. Dann dürfte er dir wohl verzeihen! :engel: :grin:
     
    #17
    Itzibitzi, 5 August 2008
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, das ist mir noch nie passiert und auch keinem meiner Partner. Ich glaube, da wäre sogar ich stockbeleidigt :tongue:
     
    #18
    Samaire, 5 August 2008
  19. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Eingepennt bin ich nie, aber dass ich saumüde war ist schon mal öfter vorgekommen.
    Wenn wir entsprechend spät ins Bett gehen (und eigentlich beide schlafen wollen) kuschelt er sich gerne noch an sich. Dadurch bekommt er dann Lust und fängt an sich an mir zu schaffen zu machen bis ich halbwegs willig bin :grin: .
     
    #19
    happy&sad, 5 August 2008
  20. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Nicht direkt eingeschlafen,aber als ich während des Leckens hoch sah,
    war sie tatsächlich damit beschäftigt sich die fingernägel zu feilen. :eek:

    Ich bin einmal beim kacken eingeschlafen :schuechte
     
    #20
    Alpia, 5 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinlich einschlafen während
anonymes girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
26 Antworten
Aivl
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2016
18 Antworten
Lang
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2011
17 Antworten