Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinlich hoch 1000000000........ & fernseher kaputt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Steven83, 9 Juni 2003.

  1. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    fernseher ist putt

    oh man mir ist gerade was dummes passiert,mir ist beim blumen giessen wasser in den fernsehablüfter gekommen. hab ihn mal angeschaltet,aber dann knack das und zischt,dann mache ich den fernseher immer schnell aus. hab panik das, das ding explodiert!
    kann mir jemand ein tip geben,wie ich den fernseher noch retten kann? vieleicht trocknen lassen.
    gibt es noch hoffnung.....guckganzängstlich......der war teuer.
    thx....steven...
     
    #1
    Steven83, 9 Juni 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    vermutlich nicht ...

    wenn sowas passiert sollte man das ding einfach trocknen lassen und von den Wasserrückständen(Kalk etc.) reinigen....

    aber indem du ihn anmachst um zu schauen ob er noch geht killst du ihn....

    tut mir leid für dich und deinen Fernseher
     
    #2
    W0m847, 9 Juni 2003
  3. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also glaubst du,wenn ich ihn jetzt in ruhe lass und den fernseher erst in 1-2 tagen wieder anmache könnte er wieder laufen? vieleicht schraube ich den fernsher mal auf.
     
    #3
    Steven83, 9 Juni 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich würde den fernseher aufschrauben und erstmal alles trocken legen..schaden kann es ja nicht..
     
    #4
    Speedy5530, 9 Juni 2003
  5. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    echt toll ,was für ein fernseher,der hat nicht mal irgendwo schrauben.shit ich lass den erstmal ruhen und hoffe das der morgene wieder geht,ist ja nur wasser in die lüftungsanlage gekommen,dürfte doch nicht so schlimm sein wenn die elektronick nicht nass geworden ist.
     
    #5
    Steven83, 9 Juni 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    VORSICHT beim Aufschrauben: An der Kathodenstrahlröher liegt auch noch ne Weile nach dem Ausschalten Hochsapnnung an.
    Das kann ganz schön gefährlich werden wenn man nicht weiß was man tut.

    Und Fernseher explodieren nicht - die implodieren höchstens.

    Wenn das Wasser nicht gerade sonderlich mineralstoffreich (und somit leitfähig) ist sollte da nicht allzuviel passiert sein, es sei denn es ist in die Hochspannungsbereiche gekommen - da schlägts natürlich um Faktoren schneller durch.
     
    #6
    Mr. Poldi, 9 Juni 2003
  7. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    peinlich hoch 1000000000........

    oh man was für ein pech tag! erst geht mein fernsher in arsch! hab beim blumen giessen wasser in den fernseher geschüttet,oh man.
    dann hat mein türkischer vater,die nackt fotos für meine freundin auf meiner digicam gefunden,der redet jetzt kein wort mehr mit mir und meint ich habe keine ehre welcher mann macht sowas"wer zeigt seinen arsch" ach ist ein scheiß tag! der ist voll entäuscht von mir und würde mir am liebsten eine runter hauen! und mein schöner fernseher gerade neu gekauft,ich weiß jetzt echt nicht was schlimmer ist,verdammt!
    danke fürs zu hören.......:kopfschue
     
    #7
    Steven83, 9 Juni 2003
  8. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Weißte, Peinlichkeit ist subjektiv. Manche schämen sich für Dinge, auf die andere stolz sind.

    Also mach dir keinen Gedanken drüber.
     
    #8
    Megaman, 9 Juni 2003
  9. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich schäm mich dafür! das waren heftige nacktfotos und mein vater hat alle gesehen. der kommt auch auf gedanken,zuerst meinte ob ich schwul sei,weil ich mein arsch so zeige auf den fotos,dann fragt er mich wo ich mein geld her hab weil ich kurz weg war,keine ahnung was der jetzt alles von mir denkt,als wenn ich kurz anschaffen war. oh man.
    das bild von mir was er jetzt hat kriegt niemals mehr weg!
     
    #9
    Steven83, 9 Juni 2003
  10. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein fernseher hats überlebt. noch mal schwein gehabt,jetzt schätze ich den fernseher,wie alsl ich ihn vor ein paar monaten gekauft habe!
    puuuuhhh...........:grin:
     
    #10
    Steven83, 9 Juni 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    @megaman: also mir wärs auch peinlich wenn mein vater nackfotos von mir finden würde (wenn ich von mir welche hätt)

    @thread: ich denk mal dein Vater wird sich schon wieder abreagieren. das war vielleicht nur der erste "schock" weil er dachte du machst sowas nicht.
     
    #11
    Jule, 9 Juni 2003
  12. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke jule,ich hoffe du hast recht! mein daddy ist leider super altmodisch,der versteht das alles nicht!.....grummel...:ratlos:
     
    #12
    Steven83, 9 Juni 2003
  13. Jule
    Gast
    0
    du kannst ihm ja auch einfach erklären, das du mit den nacktfotos deiner freundin eine kleine freude machen wolltest.
     
    #13
    Jule, 9 Juni 2003
  14. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hmm.. ja schon aber das wird er warscheinlich nicht verstehen...
    vll musst du auch einfach nur warten bis graß über die sache gewachsen ist...
     
    #14
    ~LadyMarmelade~, 10 Juni 2003
  15. Manja
    Gast
    0
    Also erst mal: Man stllet niemalsnie Blumen auf einen Fernseher, weil eben sowas immer passieren kann, dass Wasser beim Gießen daneben geht!!!!
    Das wirst du sicherlich auch gemerkt haben, also stell die Blumen weg.


    Dann: Dein Vater wird sich bestimmt auch wieder abregen. Das ist ganz normal, dass Eltern oft Probleme mit dem haben, was ihre Kinder so machen, gerade in sexueller Hinsicht...
     
    #15
    Manja, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinlich hoch fernseher
Dontknow123
Kummerkasten Forum
7 September 2016
6 Antworten
Meiser
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2014
3 Antworten
C.a.r.o.
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2014
84 Antworten
Test