Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich, kommen nicht klar, bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von blacksheep24, 13 Juli 2006.

1. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Hallo,

eine Bekannte von mir wünscht sich da so ein bestimmtes Oberteil (BH) und ich möchte ihr dieses Teil schenken und sie damit überraschen. :smile:

Problem: leider hab ich überhaupt keine Ahnung von den Bezeichnungen :cry: :
    70/75/80/85 a,b,c,d usw, komme da überhaupt nicht mit klar.
    Hoffe ihr könnt mir helfen welches die kleineren, die mittleren und die größeren sind.

Die Größe die sie benötigt ist wohl eher klein (noch nicht mal mittel), schätze ich.

Direkt Fragen möcht ich sie nich, wär' mir zu peinlich wenn sie merkt dass ich davon keine Ahnung hab.

Please help!!

blacksheep24, 13 Juli 2006
  2. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    klein

hmmm dann kauf ihr mal 75 B dann denkt sie das sie groß erscheinen *lol*
    nein ich denke mal sie hat 75 A!!

sweetsurrender, 13 Juli 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also guck doch mal ob nicht irgendwo ein bh von ihr rumliegt und schau dann mal was hinten drinnen steht...

ansonsten na ja "a" is eher klein.....
    und die zahl ist die unterbrustweite... quasi der umfang... is sie eher schmal oder eher breiter...

wenn sie eher klein und zierlich ist würde ich zu 75 A raten....
    aber ich kann ja auch nur raten... oder hast du vielleicht ein foto von ihr?!

Ansonsten halt kaufen und danach evtl umtauschen....

generell können manche leute eher schwer unterwäsche kaufen ohne sie anzuprobieren.....

User 48246, 13 Juli 2006
  4. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    also ich würd dann im geschäft auch direkt fragen, ob du den bh auch umtauschen kannst, wenn er nicht passt (vor allem, wenn es ein etwas teureres modell ist!)
    denn ich muss immer recht lange rumprobieren, bis ich dann einen hab der auch vernünftig sitzt, meiner ansicht nach fallen die teile je nach modell auch unterschiedlich aus, obwohl überall die gleiche größe drinsteht.

oder du überraschst sie einfach, indem du sie erst zum eisessen in der stadt einlädst und dann mit ihr zusammen in den laden gehst und mit ihr den bh anprobierst! dann passt er auch sicher!

~sue~, 13 Juli 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Freundin von ihr einweihen und die fragen.

cooky, 13 Juli 2006
  6. velvet paws
    0
    IMO blamierst du dich nicht als ahnungslos und ignorant wenn du sie fragst. unterwaesche kaufen ohne die groesse zu wissen ist keine tolle idee. ob sie nun z.b. 75A oder 80A hat kann man nicht in jedem fall nach augenmass beurteilen. frag sie oder stelle sicher, dass man den bh tauschen kann.

velvet paws, 13 Juli 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    GUtschein aus dem Laden über den BH

Stonic, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...