Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich Kondome zu kaufen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Balou3638, 27 November 2009.

1. Balou3638
    Balou3638 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    mir ist es total peinlich kondome zukaufen, ich war noch ne in der situation die zukaufen, aber ich habe angst vor dem ersten kauf????

Balou3638, 27 November 2009
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Überwinde dich und kauf welche. Niemand denkt sich was dabei.
    Und irgendwann auch du nicht mehr.

Sunflower84, 27 November 2009
  3. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Ist doch ganz einfach: Wer reif genug für Sex ist, der kann auch Kondome kaufen. Ich finde es bis heute etwa so angenehm wie Klopapier oder Tampons, aber muss eben sein :zwinker:

User 20579, 27 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. ülpentülp
    0
    muss dir nicht peinlich sein. verleg die angenommene peinlichkeit auf die mitarbeiter(innen) des drogeriemarktes: kondome nehmen, bezahlen wollen und dann fragen, obs die richtigen sind :zwinker:

ülpentülp, 27 November 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    Einfach rein gehen und kaufen. Wer Kondome kauft, zeigt Verantwortung und das muss dir nicht peinlich sein. :smile:

Lily87, 27 November 2009
  6. jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    glaubst du die verkäuferin/verkäufer denkt sich was dabei? da gehen jeden tag zig sachen über das band. du bist bestimmt nicht der einzige, der die dinger kauft.

jenni, 27 November 2009
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.826
    248
    1.505
    Verheiratet
    Ach, das muss Dir doch nicht peinlich sein - im Gegenteil: Mit dem Kauf von Präservativen zeigst Du Verantwortung, da Du dich um Verhütung kümmerst und vor Krankheiten schützen möchtest :smile:.

Falls Du aber doch noch einen Entpeinlichisierungs-Tipp brauchst: Leg einfach noch ein paar "Alltagsartikel" (Zahnpasta, Duschgel, etc.) mit auf's Band, dann fallen die Kondome gar nicht auf :zwinker:.

User 15352, 27 November 2009
  8. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Jep hab das vergnügen auch oft genug an der Kasse aushelfen zu dürfen (Azubi power ~.~)

Es ist glaube ich so ziemlich 99,9% der Kassierer egal was wir da über's Band ziehen, ob ich Kondome hab oder n junges Mädel gerade ihre erste(n) Packungen Binden/Tampons kauf oder jemand sein Playboy heftchen ist mir doch egal. sind doch alles normale Sachen also nichts dabei.

Wenn dir unangenehm ist solltest du vielleicht die 2,99 nicht Cent für Cent abzählen sondern einfach mit nem 5er zahlen, das ist aber auch alles :grin:

Verwirrter'85, 28 November 2009
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ja, die ersten vier Male hatte ich auch noch rote Ohren. Aber man wird älter, erfahrener, und irgendwann denkt man sich so an der Kasse (halbstolz): "Tja, ich hab ein aktives Sexualleben..."

User 76250, 28 November 2009
  10. aiks
    Gast
    0
    Ich hab das die ersten Male in Drogeriemärkten gemacht, wo nicht so viele Leute an der Kasse stehen. Und wenn grad niemand dort war bin ich schnell hingehuscht ^^

aiks, 28 November 2009
  11. User 92848
    User 92848 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, dass sich niemand Gedanken macht: Lass sie denken. Ist das normalste der Welt. Was wäre auch die Alternative: Die Dinger selber basteln? Na viel Spaß.

User 92848, 28 November 2009
  12. shunshun
    shunshun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    2
    Single
    kondome kann man auch online bestellen.

shunshun, 28 November 2009
  13. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Ich habe mir erst kürzlich das erste mal Kondome im Supermarkt gekauft. (Wer weiß, wie das mit meiner Traumfrau weiter geht.) Bin da einfach selbstbewusst hin und was ist passiert? Die süße, junge Kassiererin warf mir ein flirtendes Lächeln rüber, so im Sinne von "Der hat Sex, also muss an ihm was dran sein.".

So kann es auch gehen :zwinker:

Analytiker, 28 November 2009
  14. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Das mag schon sein, daß vielen dies peinlich ist. Aber ist das nicht etwas total Natürliches? Ich habe hier schon etwas gelesen, genauso peinlich wie Tampons, Binden, Klopapier oder Ähnliches.
    Jetzt könnte man noch den Faden weiterspinnen .... jetzt kauft jemand Windeln oder Schnuller ... oha ... der hat schon mal Sex gehabt ....

Braucht Dir überhaupt nicht peinlich sein. Beim ersten Mal ist es Dir vielleicht noch ... beim zweiten Mal schon nicht mehr so ... und ein Tipp: leg´ nochmal was anderes dazu ... nicht einzeln, da verschwindet es mehr.

Hier wurde mehrmals von der Verkäuferin gesprochen. Denkt doch mal an, die an der Kasse hinter einem stehen und sich genau für die Einkäufe anderer interessieren; die können meist schlimm sein.

Ich würde auch niemals dann ein extra besonders schönes Wochenende wünschen :zwinker: .... ist doch schön.

User 78066, 28 November 2009
  15. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    aber nicht mit 15, stichwort geschäftsfähigkeit.

kondome kaufen muss dir nicht peinlich sein. peinlich wird es nur, wenn du es zu einer peinlichen aktion machst. also ganz verklemmt im laden rumschleichen, sonstwie auffällig benehmen, ...

klar, locker flockig und normal fand ich die ersten kondomkäufe auch nicht, aber was solls, einfach rein und durch. bisher hat in den 10 jahren, woich kondome kaufe, noch niemand was negatives gesagt.

hennahlein, 28 November 2009
  16. Stephan17
    Gast
    0
    Mir war das auch immer peinlich
    Mittlerweile stört mich das garnet mehr..

Letztens stand sogar eine Arbeitskollegin hinter mir :zwinker:

Wenn ich Kondome kaufe, achte ich gezielt auf die Blicke anderer. Hab irgendwie totales gefallen dran :smile:

Seh nämlich nicht gerade wie 20 aus

Stephan17, 28 November 2009
  17. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Ob ich Kondome oder Kaugummies kaufe macht bei mir keinen Unterschied. Wieso auch? oO
    Wenn du bereit zum Sex bist, biste auch bereit um Kondome zu kaufen.

lg, er

flotter2er, 28 November 2009
  18. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    @Threadstarter:
    schreib mal an "flotter2er" - in einem anderen Thread hat sie auch freiwillig ihre Kontonummer bzw. Paypal gegeben und wollte welche verschicken.:tongue:
    Kondom Kondom-Kauf - Seite 2 - Planet-Liebe.de Forum

brainforce, 28 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...