Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich oder normal? Errektionen in Diskos?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 26 Juli 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Peinlich oder normal? :zwinker:

    Welche Jungs/Männer hier hatten schonmal Errektionen in Diskos?

    Und wodurch verursacht? Den tanzende Mädels? Leichte Bekleidung?
    Und wie seid ihr dagegen vorgegangen?
    Schnell geflüchtet? So getan, als wäre nichts weiter?

    Oder ist euch das noch nieeee passiert?:zwinker:

    Ich frag deshalb, weil es bei uns ab und an in Diskos so schleimige Typen gibt, die meinen, sich manchmal mit ihrem "Geschoss" an fremden Frauen reiben zu müssen - also so ganz unauffällig natürlich :angryfire
     
    #1
    darkages, 26 Juli 2006
  2. T€DD¥
    Gast
    0
    noch nie passiert...

    oder ich treib mich in den falschen clubs rum :zwinker:
     
    #2
    T€DD¥, 26 Juli 2006
  3. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    Na ich denk schon, das sowas mal vor kommt. Wie sehn das andere?
     
    #3
    darkages, 26 Juli 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab mal mit einem getanzt der ganz klar nen Ständer hatte :kotz:
     
    #4
    Piratin, 26 Juli 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, hatte ich schon, beim tanzen mit andren Mädls. Bisher hats sies glaub ich nicht gestört, sie haben mich dann eigentlich eher zum fummeln animiert. Bin deshalb noch nie abgehauen und peinlich wars mir auch nicht. :zwinker:

    Wenn sie allerdings negativ reagieren würde, wärs mir glaub ich schon peinlich. Aber ich provoziers eigentlich auch nicht und extra an ihr reiben eigentlich auch nicht. Kann trotzdem passieren...
     
    #5
    Batrick, 26 Juli 2006
  6. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Is mir noch nie passiert.
    Allerdings treib ich mich auch schon länger nicht mehr in Discos rum..
     
    #6
    Kruemml, 26 Juli 2006
  7. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Das war bestimmt als Kompliment gedacht :-D
     
    #7
    Shakker, 26 Juli 2006
  8. Pils
    Gast
    0
    Kann mich an keine unangenehme Situation diesbezüglich erinnern.
    Klar kommts vor, dass man diese oder jene Dame :drool: :drool: findet, aber bei sowas gleich ne Riesen-Latte zu bekommen ist glaub ich eher Problem bei 15 Jährigen.
     
    #8
    Pils, 26 Juli 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ürg, ich fand`s nur ekelig...*gg*
     
    #9
    Piratin, 26 Juli 2006
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Früher kam das oft vor, aber ich habe den Penis (wenn ich dran denke) eh nach oben "untergebracht", da ändert nicht viel
     
    #10
    simon1986, 27 Juli 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito. :ratlos:
     
    #11
    Chocolate, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlich normal Errektionen
anonymes girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
26 Antworten
Aivl
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2016
18 Antworten
xlenax
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
15 Antworten