Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich Peinlich aber ich muss es mal wissen (weiblicher AnatomieOOb sucht Hilfe :-D

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shady, 25 Juli 2002.

  1. Shady
    Gast
    0
    ja hi ist mir ja fast peinlich als 17jähriger sowas zu fragen aber ich muss das jetzt einfach mal wissen.
    Bin jetzt seit ca 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen richtig gelaufen (körperlich) is eigentlich nur ein bissschen küssen(na ok zungenkuss inbegriffen)und vorsichtige Berührungen meinerseits(man will ja nichts überstürzen)
    Naja gestern abend liegen wir so auf meinem Bett und haben halt geküsst was das Zeug hält.. warum nicht mal weitergehen habe ich mir gedacht ...endete damit bzw fing dann an das sie nurnoch mit Hose (Jeans) bekleidet mit mir unter der Decke lag....habe sie dann mal vorsichtig ne zeitlang zwischen den beinen gestreichelt und auch sonst bisschen verwöhnt .. man das ist scheisse ausgedrückt aber ich kanns nicht besser ausdruecken...
    auf jeden Fall ist sie nach ner Zeit relativ heiß da unten geworden und entweder waren es meine Schweissfinger vor lauter Aufregung oder sie ist durch die Hose feucht geworden..
    Schweissfinger schliesse ich eigentlich aus...
    nungut meine erste Frage is eigentlich ist es normal das sie da unten nen bisschen viel wärmer is als an anderen Stellen und ich war mit meinen Streicheleinheiten doch nicht soooooo erfolgreich oder habe ich es tatsächlich geschafft ihr sowas wie Lustgefühle zu bereiten?
    Und dann hat an ihrem Bauch die Arterie (falls sie es war) relativ heftig gepocht..jemand dafür eine erklärung?
    Ich weiss 1000sende werden jetzt vor dem Pc sitzen und sich nen Ast lachen...macht nur solange ihr danach sinnvoll antwortet...
    Bin halt NOOb und ich steh dazu *mutigsei^^*

    danke für eure hoffentlich konstruktiven Beiträge....

    euer Shady
     
    #1
    Shady, 25 Juli 2002
  2. LaCroix
    Gast
    0
    Also das mit dem warmwerden und feuchtwerden ist völlig normal und der hauptzweck des streichelns...:grin:

    Ist wie bei dir.. bei erregung rinnt blut in diese Gegend und dadurch wird sie wärmer... Das feucht-werden ist das weibliche Gegenstück zu einer Erektion...

    Wenn du es allerdings durch die JEANS hindurch warm und feucht gespürt hast, bist du begabt, sooo stark wirds eigentlich selten... :smile:) *Glückwunsch*

    Gruß,
    Thomas

    Ps. wenn sie keine jeans mehr anhat, sei sanfter... :grin:
    (Ich war übrigens 18 bei der ersten freundin.. ist keine schande...

    Empfehle die Bücher "Wild Things" und "Mars,Venus und Eros" zur theorethischen Vorbereitung... sind die besten, die mir je untergekommen sind.. gabs damals nur noch nicht, hätten viele Pannen erspart... *seufz* )
     
    #2
    LaCroix, 25 Juli 2002
  3. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Keine Sorge, da is alles in Ordnung! Was besseres kann dir ja eigentlich nicht passieren. Es wär ja schlimm wenn sie keinerlei (Er)Regung zeigen würde :grin:
     
    #3
    Schnuckl20, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm das sind alles positive Zeichen, dass es ihr gefallen hat :tongue:
     
    #4
    Mieze, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    das sind alles anzeichen dafür, dass das, was du da gemacht hast, ihr gefallen hat :grin:
    die wärme kommt von stärkerer durchblutung durch erregung, und die feuchtigkeit rührt auch daher...
    kurz und knapp: hast alles richtig gemacht! :grin:
     
    #5
    Ben21, 25 Juli 2002
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Schilesse mich den anderen an.

    Wegen der "Arterie an ihrem Bauch": Das ist der Herzschlag. Wenn man still auf dem Ruecken liegt, kann man dieses Pochen fast immer sehen, kommt auch darauf an, wie beleibt man dort ist.
     
    #6
    Lila, 25 Juli 2002
  7. IceTea
    Gast
    0
    Kompliment, das wirst du wohl wirklich gut gemacht haben. Wohl ein Naturtalent?!?
    Aber wenn sie durch die Hose feucht geworden ist?? hmm, vielleicht hat sie ja auch noch etwas geschwitzt oder so..... Auf jeden Fall, mach weiter so!!!! :zwinker:
     
    #7
    IceTea, 25 Juli 2002
  8. Rider_23
    Gast
    0
    Fass dir mal selbst zwischen die Beine (mit Hose an). Da isses auch wärmer als anderswo, und bei Mädels ist das nicht anders. Wird aber mit steigender Erregung noch mehr, also falsch gemacht hast du bestimmt nix! ich glaub aber nicht dass du die Feuchte ihrer Erregung durch die Jeans gespürt hast, war wohl eher (oder auch) Schweiss, von dir. Aber ist doch egal, mach ruhig weiter so :grin: ...
     
    #8
    Rider_23, 25 Juli 2002
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich frage mich warum wir darüber lachen sollten? Jeder von uns hat schon mal so Fragen gestellt, schliesslich muss man erst alles lernen, gell? :drool:

    Wie schon alle gesagt haben das ist ganz normal, passiert mir auch. :zwinker:
     
    #9
    Sabrina, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich bin imma heiß zwischen den beinen, auch wenn ich nich erregt bin
     
    #10
    Beastie, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    tjja sieht wohl so aus als hättest du sie ganz schön scharf gemacht!! also so is es zumindestens bei mir wen man das macht!! :drool: und wenn es bei mir so weit ist dan bin ich auch schon für mehr zu haben! weil man die lust dan nich einfach stoppen kann!! :tongue: also so ist es bei mir zumindestens!!!














    p.s jetzt ma was anderes auf normalen wege lässt du dich ja nich mehr anreden!! kannst du dich ma wieder bei mir melden? oder ich würde gerne wissen ob du denkst ob ich sauer aufdich bin? ich bin es nich! sry das ich das jetzt hier mache aber anderes gibst du ja keine reaktion von dir :frown: gib ma nen lebenszeichen von dir!!!


    Gruss BeazY
     
    #11
    beazy, 25 Juli 2002
  12. Shady
    Gast
    0
    you`ve got Pm @ Tanja...
     
    #12
    Shady, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. DecoyS.Frost
    0

    Wieso so wenig selbstvertrauen???
    Wenn eine Frau richtig heiß wird kann es schon mal vorkommen, dass sie durch die Hose durch, feucht wird.

    Ach noch was ... beim nächsten Mal zieh ihr die Hose aus :grin:
    Dann ist schon viel geschafft +hihihi+
     
    #13
    DecoyS.Frost, 13 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  14. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    ich stimme meinen Vorredenern total zu!
    Wirklich positive zeichen.
    Baer jetzt zu was anderem warum sollte man dich auslachen ich finde es total süß wie du das hier beschreibst usw!!
    Bye
     
    #14
    Ak@sha, 13 September 2002
  15. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    you`ve got Pm @ shady
     
    #15
    beazy, 13 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    das wird er beim nächsten Einloggen auch merken.
     
    #16
    Kanaldeckeldieb, 13 September 2002
  17. Mausi85
    Gast
    0
    also ich bin dort eigentlich auch immer wärmer - egal ob erregt oder nicht.

    ansonsten: hast du toll gemacht, glaube zwar auch dass da (auch) schweiß im spiel war, aber denk mal ein bißchen positiver - wenns ihr nicht gefallen hätte, hätte sie es dir schon gezeigt... z.b. deine hand genommen und woanders hin geführt oder so.

    gruß
    maus
     
    #17
    Mausi85, 13 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. DecoyS.Frost
    0
    finds irgendwie witzig ... der thread wurde am 25.7. geschrieben ... ich glaube es hat wenig sinn heute noch zu posten +rofl+ ... bis heute sollte er es schon geschafft haben
    aber ... egal ... vielleicht gibt es ja andere Leut' die in dem thread ihr Problem sahen ... also passt es eh wieder
     
    #18
    DecoyS.Frost, 13 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlich Peinlich muss
Bananenstaude
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2016
180 Antworten
Joeljoel xD
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2014
14 Antworten
Lola123
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2013
15 Antworten