Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich, peinlich - bei SB erwischt worden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mike684, 14 September 2009.

  1. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,
    letztes Wochenende ist mir etwas sehr peinliches passiert !!
    Ich bin von einer Freundin beim SB erwischt worden !!
    Wir sind mit unserer Clique über das Wochenende in ein Ferienhaus gefahren.

    Am Samstagnachmittag wollten alle in die Stadt einkaufen fahren. Ich dachte es wären alle unterwegs und so dachte ich, ich nutzte die Gunst der Stunde und wollt mit einen runter holen.

    Plötzlich stand ein meiner Freundinnen in der Tür. Das war so peinlich mit heruntergelassener Hose dazuliegen. :ashamed::ashamed:

    Ist euch so etwas auch schon mal passiert ?? Wie soll ich mit ihr darüber reden???
     
    #1
    mike684, 14 September 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich verweise mal auf diese Threads, die sich bereits mit dem Thema beschäftigen:

    Bei SB erwischt?
    wurdet ihr schonmal bei der SB erwischt?

    Da sehr viele Beiträge und Threads von dir um Selbstbefriedigung und irgendwo mit irgendetwas erwischt zu werden handeln, könnte man als Schelm Böses dabei denken und dir unterstellen, dass du es vielleicht sogar darauf angelegt hast und dir das Ganze nicht wirklich peinlich ist.

    Was willst du jetzt noch großartig darüber reden? Dass sie es für sich behält? Sie fragen, ob es vielleicht gefallen hat, was sie sehen durfte?
    Wenn mir etwas peinlich ist, dann gehe ich kaum auf jemanden zu und suche das Gespräch, sondern will das Ganze eigentlich schleunigst vergessen.
     
    #2
    munich-lion, 14 September 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein, noch nicht passiert.

    Wie ist sie denn damit umgegangen?

    Warum musst du mit ihr darüber reden?
    Es handelt sich doch um eine "Freundin" und nicht um deine Partnerin, oder? Wenn sie in Deinem Alter ist, wird sie schon wissen, das du keine Pilze im Wald gesucht hast.

    Nächste Mal Tür abschließen, es sei denn du magst den Kitzel "erwischt" zu werden.

    Sollte sie sich unfair dir gegenüber oder in der Clique verhalten, würde ich sie freundlichst darauf hinweisen,
    dass sie nicht unangemeldet in anderer Zimmer zu gehen habe.

    Ansonsten, ist es vielleicht peinlich sich entblößt zu zeigen, verboten ist es jedoch nicht sich selbst zu
    Befriedigen.
     
    #3
    donmartin, 14 September 2009
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    der gedanke kam mir doch auch recht schnell :zwinker:
     
    #4
    User 67627, 14 September 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du mit ihr drüber reden willst, dann mach das doch einfach.
    Ich versteh nicht ganz, was du jetzt hier hören willst.
     
    #5
    krava, 14 September 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Am besten sprichst du sie von jetzt an jede Woche darauf an, dass sie die ganze Geschichte einfach vergessen sollte, damit sie das immer im Hinterkopf hat.
     
    #6
    BrooklynBridge, 14 September 2009
  7. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    Nein ich habs wirklich nicht drauf angelegt, dachte es sind alle außer Haus.

    Immer wenn ich sie jetzt sehe, weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll ??
     
    #7
    mike684, 14 September 2009
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    tja selbst schuld irgendwie.:zwinker:

    Mich würde mal interessieren wie sie regaiert hat? bzw. wie sie dir jetzt gegenübertritt oder ob euer Verhältnis sonst irgendwie "gelitten" hat außer das du nicht weiß wie du dich verhalten sollst...

    Das dir das ganze peinlich war verstehe ich ziemlich gut.:ashamed::zwinker:
     
    #8
    brainforce, 14 September 2009
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    es wird ihr noch viel peinlicher gewesen sein als dir :zwinker:
    ignorier das ganze einfach und verhalte dich ihr gegenüber so, als ob nichts gewesen wäre.
    ich glaube nicht, dass sie sich dazu äussern wird.
     
    #9
    User 67627, 14 September 2009
  10. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    Sie hat einfach gar nicht reagiert, sie hat einen Moment zugeschaut und ist dann wortlos gegangen.

    Unser Verhältnis ist jetzt sehr kühl und irgendwie verklemmt.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:06 -----------


    Ja dass hoffe ich. Aber irgenwie will ich ihr das ganze auch erklären :ashamed:
     
    #10
    mike684, 14 September 2009
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    naja ich kann verstehen das der Threadstarter das nicht einfach so "vergessen" kann - verschweigen kann er es sehr wohl aber es spukt wohl immer dieses Ereignis im Hinterkopf herum... und man wüsste schon sehr gerne wie der Gegenüber denkt.

    Mutig wärs das anzusprechen und somit eine Antwort zu bekommen mit der man leben kann oder auch nicht... aber ob das eine schlaue Option ist?

    Jedenfalls wärs doof wenn beiderseits deswegen ein "Schatten" über der Freundschaft liegt nur weil sich beide nicht "trauen" sich auszusprechen bzw. keiner die beiderseitige Peinlichkeit ansprechen mag...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:13 -----------

    tja genau das ist das Problem... sie war bestimmt genauso "schockiert" und hat niemals damit gerechnet in so eine Situation zu kommen...


    tja wenn dann solltest du dich höchstens entschuldigen, ihr erklären das dir das absolut peinlich war - auch das du sie unwissentlich in solch eine Situation gebracht hast. Ob von ihr eine "ehrliche" Antwort bekommst (egal ob pos. oder neg.) die dich mit der Sache abschließen lässt ist eine andere Sache...

    Irgendwie glaub ich kaum das sich dieses "verklemmte", kühle zwischen euch andersweitig lösen lässt... vielleicht wächst auch in kurzer Zeit Gras über die Sache - aber das kommt sicher auf die Personen drauf an...
     
    #11
    brainforce, 14 September 2009
  12. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    101
    0
    Single

    Also neint ihr ich müße mit ihr sprechen und ihr das ganze irgendwie erklären, aber wie am besten ??

    Einfach so sagen: Entschuldigung dass ich mir einen runter geholt habe ?? ich weiss einfach nicht wie ich mit ihr darüber sprechen soll :ashamed:
     
    #12
    mike684, 14 September 2009
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ich meine du solltest mir ihr sprechen - aber nur dann wenn dir das ganze keine Ruhe lässt und letztlich eure Freundschaft zu zerstören droht!

    Vielleicht könntest du ein paar Zeilen schreiben wenn dir das Sprechen verständlicherweise schwerfällt!

    Alternative: hoffen das Gras über die Sache wächst - wie gesagt die Handlungsweise kommt auch auf die Person(en) an - und zumindest dir scheint dieser Vorfall keine Ruhe zu lassen!
     
    #13
    brainforce, 14 September 2009
  14. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    Ich glaub ich werde erstmal abwarten wie sich die Sachen entwickelt. Hoffe nur das sie die ganze Angelegen heit nicht rum erzählt.

    Blöd ist es wirklich das mich eine Frau erwischt hat ich glaube bei Männern wäre das nicht so schlimm / peinlich gewesen.
     
    #14
    mike684, 14 September 2009
  15. Lenny84
    Gast
    0
    Sprich sie drauf an, aber entschuldige Dich nicht dafür, dass Du es Dir gemacht hast. Das ist doch albern, nahezu jede/r macht's! Ihr ist die Situation ja scheinbar genauso unangenehm, sonst wäre das Verhältnis zwischen euch nun nicht kühl und verklemmt. Sag ihr, dass Du Lust hattest, gedacht hättest, dass alle weg seien und dass es unter euch bleiben möge.
     
    #15
    Lenny84, 14 September 2009
  16. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    wtf? du bist 25 - wieso benimmst du dich noch wie nen kleines kind dass noch null ahnung von sexualität hat? :zwinker:
    ich nehm doch jetzt mal an, sie ist ungefähr in deinem Alter. da ist allgemein bekannt, dass menschen sowas machen - dir ists nen bisschen peinlich, dass sie dich gesehn hat, ihr, dass sie einfach so reingeplatzt ist, da gibts doch nicht gross was zu reden. ganz normal miteinander umgehen.
     
    #16
    Nevery, 14 September 2009
  17. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Wenn du der Meinung bist, dass Gras drüber wachsen lassen nicht läuft, und mit ihr Reden möchtest, solltest du das tun.
    Ich würde dabei auf keinen Fall ins Detail gehen, wie manche es hier vorschlagen (also gar nicht erst erwähnen, was du machst, sondern nur "von der Sache neulich" reden, und erst recht nicht begründen, dass du grad irgendwie Lust hattest oder sowas), sondern dich einfach entschuldigen für die peinliche Situation und dass du dachtest, es wären alle außer Haus gewesen.
     
    #17
    BrooklynBridge, 14 September 2009
  18. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich würde ganz offen mit ihr reden, und ihr genau sagen, wie es war. Du dachtest, alle wären weg, wolltest sie nicht damit belästigen, dir tut das leid.

    Wenn sie damit dann nicht klar kommt, finde ich das etwas übertrieben und verklemmt, und du kannst nicht mehr machen.

    Ist natürlich keine angenehme Situation für beide, aber letztlich doch eher lustig als doof, oder? So sollte es man dann hinterher auch sehen... :zwinker:
     
    #18
    luke.duke, 14 September 2009
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich habe mir deine Beiträge schon genauer durchgelesen und ich erinnere mich, dass du schon mal von jemanden bei der SB ertappt wurdest.

    Wo hat dich denn die gute Frau eigentlich erwischt, denn das Ferienhaus dürfte ja nicht nur ein Zimmer besitzen? Wieso kam sie alleine zurück und hat dich gesehen? Hat die sich einfach ins Bad ohne Klopfen reingeschlichen oder lagst du mitten im Eingangsbereich herum?

    Ich frage mich, was du ihr da noch großartig erklären willst, wenn sie dich beim Wichsen erwischt hat. "Du, ich war grade spitz, wollte die Gunst der Stunde nutzen und hab dann meinen Willi gewürgt. Hältst du mich nun für einen perversen Lüstling oder normal-gesunden Mann und machst du es dir hin und wieder nicht vielleicht auch selber?"

    Meine Güte...deine Bekannte oder Freundin ist doch kein kleines Mädchen mehr und wird sicherlich schon mal einen Schwanz gesehen haben. Sie wird auch wissen, dass Männer SB betreiben und somit dürfte sie wohl weder einen Schock fürs Leben bekommen haben, noch das Ganze großartig herumerzählen.
    Und wenn schon...so lustig oder peinlich finde ich das persönlich jetzt auch nicht, dass man da ein gleich mordsmäßiges Trara drum machen muss.
    Vielleicht lernst du dann endlich mal daraus und schließt die Türe ab, wenn du mit Freunden und Bekannten für ein paar Tage unter ein und demselben Dach wohnst und deine Finger nicht von dir lassen kannst.
     
    #19
    munich-lion, 14 September 2009
  20. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    1
    Single
    Und wenn schon! :zwinker:

    Dann kapiert sie wenigstens, daß es auch ohne sie geht! :grin:
     
    #20
    Beta, 14 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlich peinlich erwischt
anonymes girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
26 Antworten
Aivl
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2016
18 Antworten
Chicharito
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 August 2016
15 Antworten
Test