Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich peinlich :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MenschJunge, 14 März 2006.

  1. MenschJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist mir ehrlich peinlich aber.. ich hab da ein Problem.

    Ich bin jetzt 14 Jahre alt und meine Vorhaut ist über meiner Eichel.. also wie soll man das sagen. Ist das normal? Geht das von selber?

    Das wollte ich nur fragen hoffe auf hilfe mache mir nämlich ehrlich sorgen :frown:
     
    #1
    MenschJunge, 14 März 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Mensch Junge

    das alles andere als normal du must sofort zum arzt!


    Nein Spaß beiseite. Das ist so nrmal wie alles andere. bei manchen ist sie kürzer bei anderen länger. bei fauen ist es auch nicht anders.

    Bei manchen siehst du beide lippenpaare bei manchen nur eines und so weiter.

    Also mach dir darüber keine sorgen erstrecht nciht im Alter von 14. da wächst noch ne menge :zwinker:
     
    #2
    Annony, 14 März 2006
  3. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Also ... bedeckt die Vorhaut die Eichel und geht nicht nach hinten zurück? Dann wäre eine Vorhautverengung da und müsste behandelt werden (also @ annony: kein grund zum sich darüber lustig machen).

    Wenns anders rum ist: kein Grund zur Sorge!
     
    #3
    User 34625, 14 März 2006
  4. MenschJunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Es geht schon zurück nur die Eichel ist sehr empfindlich und ist nich angenehm. Die vorhaut ist über der eichel..
     
    #4
    MenschJunge, 14 März 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen, ja es ist andersrum
     
    #5
    kessy88, 14 März 2006
  6. MenschJunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Also normal? Das würde mich sehr erleichtern...
     
    #6
    MenschJunge, 14 März 2006
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Also ich verstehs ehrlichgesagt nicht. Deine Vorhaut ist vor deiner Eichel? Ja wo soll sie denn sonst sein? Und das die Eichel empfindlich ist, ist bei unbeschnittenen Männern/Jungs normal, schließlich ist sie den ganzen Tag gut eingepackt.
     
    #7
    Subway, 14 März 2006
  8. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, dann ist alles ok. Schau mal hier, da gibts ein Bild, wie ein Penis aussieht, wenn du nicht beschnitten bist, sowohl schlaff als auch steif: http://de.wikipedia.org/wiki/Penis
    Sorgen solltest du dir machen, falls du Schmerzen hast, wenn du die Vorhaut (zum Körper hin) von der Eichel runter ziehst. Und damit meine ich nicht eine hohe Empfindlichkeit der Eichel, das ist normal, da sie ja sonst von der Vorhaut geschützt wird.
     
    #8
    stilleswasser81, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlich peinlich
Bananenstaude
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2016
180 Antworten
Joeljoel xD
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2014
14 Antworten
Lola123
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2013
15 Antworten