Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinlich peinlich

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ohne namen, 14 Juni 2004.

1. ohne namen
    Gast
    0
    wollte mal nach peinlichkeiten im "normalen altag" fragen.
    also peinlichkeiten oder lustiges was nicht unbedingt beim sex passiert sein muß.

bei mir ist folgendes passiert:
    als mich ein pfleger zur blinddram-op die scharmhaare wegrassieren mußte habe ich einen ständer bekommen...super peinlich

was habt ihr zu bieten
    grüssle

ohne namen, 14 Juni 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    bei mcdonald im mcdrive bestellt und ohne essen losgefahren. dann nach paar minuten wiedergekommen.

Passt aber nicht hier hin. gehört in ein offtopic.

LongDingDong, 14 Juni 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Lach mich grad schief... :grin:

Ich muss noch überlegen, ob mir was einfällt...

SottoVoce, 14 Juni 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab letztens in der Bahn einen hörbaren, aber nicht miefenden Pups gelassen, als mich ein Nieser überrascht hat :schuechte

...ich weiß schon warum ich kein Foto drin habe :grin:

Honeybee, 14 Juni 2004
  5. ohne namen
    Gast
    0
    da fällt mir auch was ein.
    volles abteil, ich schlafe ein und schnarche und werde dadurch selber wach...alles am grinsen

ohne namen, 14 Juni 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Haha, das ist mir auch schon passiert. Ich dachte, man würde das Essen weiter draußen bekommen und bin weitergefahren. Voll peinlich. Bezahlt hatte ich schon, dann musste ich zu Fuß wieder zurück, weil hinter mir schon eine Mega-Schlange war. Aber das Essen hatte man mir aufgehoben :grin: ...

Kathi1980, 14 Juni 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    bei mcdonalds in wien: ich war die letzte, die bestellt hat, die andren warn schon plätze suchen gegangen...ich guck mich um und seh sie durch die scheibe draußen sitzen...mach die tür auf...voll konzentriert, dass die nicht wiederzufällt und mich + tablett einklemmt...(die war so doof...voll eng und ging halt immer wieder zu..)...plötzlich geh ich einen schritt weiter...ok...da war ne stufe...ok...die cola ist umgekippt...ok, meine ganze hose ist nass...ok...da waren ja nur noch dreißig andre leute...argh...das war sooo scheiße...*gg* vor allem bin ich sowas von rot geworden...naja, im nachhinein...ich hätt wohl auch über mich gelacht...:grin: :grin:

cranberry, 14 Juni 2004
  8. LOVLY
    Gast
    0
    Die McDrive Aktion ist echt lustig. Stell mit das gerade vor *grins*

Mir sind eigentlich selten Sachen peinlich.
    Ich lach immer am lautesten wenn mir irgendein Mißgeschick passiert.

Letzten Sommer saßen wir am Strand immer auf som Windfang und haben von da aus immer den Sonnuntergang beobachtet.
    Irgendwann ist da jemand der sich nicht zusammen nehmen konnte im besoffenen Kopf darunter gepurzelt. Ich hab den ziemlich ausgelacht und bin dabei selber darunter gepumpst

LOVLY, 14 Juni 2004
  9. Joe76
    Gast
    0
    Ich habe in einem speziellen Forum ein Foto von mir, auf dem ich unverwechselbar zu erkennen bin, gepostet. Dort habe ich mich natürlich auch ganz frei und offen über meine Aktivitäten und Vorlieben geäussert. Tja, die Welt ist klein und ich habe beruflich mit vielen Menschen zu tun. Das hat sich rumgesprochen, ich konnte es auch nicht abstreiten. Und es ist peinlich wenn Intimitäten ans Tageslicht kommen. Nie wieder ein Foto von mir! :ashamed:

Joe76, 14 Juni 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab' zu meinem 18. Geburtstag einen sehr netten jungen Mann eingeladen.
    Die ganze Zeit habe ich mich dann so gut, wie nur mit ihm beschäftigt, anscheinend sehr auffällig ungleichgültig ihm gegenüber :schuechte
    So, dass dann ein Kumpel zu mir meinte: "Hey, der Junge ist aber schon sehr süüüß. Was läuft denn so mit ihm?"
    (Un?)verständlicherweise war mir diese Frage peinlich (bin natürlich auch rot angelaufen),also antwortete ich (sehr laut, wegen der Musik): "Da läuft nix, da ist noch nie was gelaufen und da wird auch nie etwas sein."
    Dummerweise ging genau da die Musikanlage aus - und ich war total am Schreien.

Ihr dürft es selbst erraten, wer direkt hinter mir stand. :grin:

ogelique, 14 Juni 2004
  11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @joe76
    ach du warst das! :zwinker:

im prinzip ist mir nur sehr wenig peinlich. aber das war superpeinlich.

morgens beim urologen und kein boxershort an.(mein schnucki mag es wenn ich nichts drunter habe)
    eigentlich hatte ich nur ein paar fragen wurde aber sofort untersucht.
    die sprechstunden hilfe und der doc schauten schon sehr sparsam.

das beste kommt aber noch.
    bei der untersuchung eine prostatakrebsvorsorgeuntersuchung über mich ergehen lassen.(das ist die geschichte mit dem finger im arsch) es war das erste mal, ich habe rumgezickt und das war superpeinlich! vor allem in anwesenheit der sprechstundenhilfe. (sie sieht täglich wahrscheinlich hunderte ärsche. aber eben nicht meinen)

noch besser!
    alles über mich ergehen lassen und dann irgendwann zuhause festgestellt das hinten in meiner hose ein grosser dunkler fleck war.
    kam von dem gleitmittel das sich der doc doch recht grosszügig an den gummihandschuh schmierte damit der finger auch gut reingeht.

mit diesem "flecken" bin ich quer durch die stadt gelaufen da ich noch ein wenig shoppen war.

hätte ich es geahnt wäre ich im boden versunken.

lg
    kerl

kerl, 14 Juni 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :blablabla

:bier: wie geil...

JuliaB, 14 Juni 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Kerl: Der war geil!!!

ogelique, 14 Juni 2004
  14. Joe76
    Gast
    0
    Konnte gerade noch mein Gesöff runterschlucken, hätte fast meinen Monito versaut. Das ist ja mal nen Brüller!!!
    Aber sach mal, Gleitmittel ist farblos. Da ist wohl noch nen bisschen Land mitgekommen. :grin: Scherz beiseite, das ist oberpeinlich.

Joe76, 14 Juni 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @kerl: Hab mich grad schief gelacht. :smile:

Mir hat mal mein kleiner Wilder (also mein Sohnemann) seinen Saft über die Hose geleert. Und zwar genau am Schritt. Der dunklere Saft (Orange) hat sich auf meiner hellen Hose genau so verteilt, als hätte ich in die Hose gepinkelt... War ziemlich peinlich, musste auch noch mit Bus und Bahn quer durch die Stadt, um heim zu kommen... :eek:

SottoVoce, 14 Juni 2004
  16. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ja! ich glaube flecken an "exponierten" stellen sehen immer lässig aus.

lg
    kerl

kerl, 14 Juni 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, richtig chic, die neueste Modeerscheinung! :grin:

SottoVoce, 14 Juni 2004
  18. delicacy
    Gast
    0
    naja, bin eher der etwas laute und temperamentvolle typ, das heisst mirpassiern hin und da die ein oder andere missgeschicke :zwinker: mir fallen nur leider ned wirklich welche ein...

bin einmal abends mit dem RAd nachHause gefahren und hab geedacht es sei niemand da und ich fange lauthals an herumzublödeln (schlangen mit dem fahrrad fahren, singen, ...) und auf einmal guckt mich da so ein typ ganz verduzt an.. oh mann ich glaub so schnell bin ich noch nie mit dem RAd gefahren *gg*

leider liegt es mir auch, immer so laut zu reden, dass es andre (vor allem die es nicht sollten) hören :grin:
    naja vielleicht fällt mir noch was ein

delicacy, 15 Juni 2004
  19. kirschkorn
    Gast
    0
    ich hab mal im flugzeug meine tage bekommen - ohne es zu merken...es war hochsommer(=dünne, cremefarbene stoffhose) und ich bin noch stundenlang durch die pampa gelaufen - ohne zu wissen, dass ich einen großen, roten fleck am arsch hatte. besonders auf den vielen rolltreppen hat mans wahrscheinlich wunderbar gesehen..
    mir sind noch mehr total peinliche sachen passiert...würd aber zu lang dauern die alle aufzuzählen.

kirschkorn, 13 April 2005
  20. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also wenn du schon einen fast ein Jahr alten Thread ausgräbst, erzähl ruhig weiter... :zwinker:

Chabibi, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...