Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinlich peinlich,...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dj-Thunder, 20 Juli 2004.

  1. Dj-Thunder
    Gast
    0
    Hi ich bin neu hier und ich hab eben schon gesehn, dass es zu meinem Thema schon einige ähnliche THreads gibt.
    Aber eben wie gesagt nur ähnlich.
    Ehrlich gesagt is mir das doch ein wenig peinlich,...
    und ich hoffe ihr wisst nen Rat...

    Folgendes:

    Ich bin 18 Jahre jung und naja mein Penis ist nicht grad der größte :frown:
    Habe einen Blutpenis, daher ist er im schlaffen zustand schon sau klein (ca. 4cm).
    Nunja und im erigierten Zustand komm ich vielleicht grad mal an die 10 ran.

    Habe keine Ahnung woran das liegt, dass "er" so klein geblieben ist. Noch dazu habe ich leider eine leichte Vorhautverengung. Habe mir nen Wolf danach im Internet gesucht, irgendwelche Informationen darüber zu finden, aber erfolglos.

    Irgendwie traue ich mich damit aber auch nicht zum Urologen, keine Ahnung warum, hab da einfach irgendwie Schiss vor,...

    Bitte helft mir, ich find das mit 18 doch ein wenig brisant das Thema, zumal ich noch Jungfrau bin,...

    Danke euch!
     
    #1
    Dj-Thunder, 20 Juli 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wo genau is das problem?

    dass er so klein ist?

    das können wir hier nicht ändern.

    werd halt selbstbewusster, auch damit kann man ne frau glücklich machen.
     
    #2
    JuliaB, 20 Juli 2004
  3. Mit einer Vorhautverengung ist nicht zu spassen. Du wirst damit nicht viel Spass haben. Geh einfach mal zum Arzt, der wird dir immer helfen, lachen wird er bestimmt nicht.
    Es muss ja nicht gleich mit einer Beschneidung enden! Bei leichten Verengungen helfen auch Cremes und dehnen im warmen Wasser.

    Nur Mut!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 20 Juli 2004
  4. Dj-Thunder
    Gast
    0
    Hallo Julia und Nice Guy!

    Ist schon klar, aber "normal" kann das nicht sein, oder meinst du ned?
    Ich mein, wenn ich mich mal so umgucke in den anderen Threads,....
    Bin immerhin schon 4 Stunden hier im Forum unterwegs und irgendwie
    ist das doch ganz schön unterm Durchschnitt...

    Naja dass mit dem Lachen ist glaub ich das wovor ich son bissel schiss hab LoL (mach mich irgendwie selber voll lächerlich, aber ist halt so).
    Habe aber glaub ich mehr schiss davor, was der Arzt sagt, bzw. was er meint, was man(n) machen sollte...
    Bin grad auf eine Seite gestossen, wo steht, dass der Hormonhaushalt des Körpers irgendwie gestört sein kann, und es evtl. daran liegt. Habe dort auch gelesen, dass man evtl. je nach dem Hormone verschrieben bekommen kann.

    Aber was ich im Moment denke ist, dass er mit der Vorhautverengung solang nichts anfangen kann, wie "er" (noch) so klein ist...
     
    #4
    Dj-Thunder, 20 Juli 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Eine Vorhautverengung ist nichts Außergewöhnliches - das sehen Urologen jeden Tag. Such doch hier im Forum mal unter Vorhautverengung oder Phimose, da wirst du einige interessante Beiträge finden, unter anderem auch zu einer eventuellen Operation.
    Da brauchst du dir keine Gedanken machen vorm Arztbesuch..

    Zum kleinen Penis.. Nuja, ändern kannst dus nicht. Und ein Beinbruch ists auch nicht, schließlich kommst immer drauf an, was man(n) damit anstellt (klingt blöd, is aber so :zwinker: ) Mal im Ernst: Du wirst kaum eine Frau finden, die das stört. Schließlich liegen die meisten Nerven am Eingang der Vagina und da kommst du ja problemlos hin.
     
    #5
    User 505, 20 Juli 2004
  6. Dj-Thunder
    Gast
    0
    mhh naja, recht hast du. werd gleich mal gucken, was ich so finde.
    Bleibt immernoch die Frage, ob man "ihn" trotzdem irgendwie größer bekommt (siehe vorige Antwort) und wie ich die scheiss Angst weg bekomme,...
     
    #6
    Dj-Thunder, 20 Juli 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    IHN wirklich größer zu bekommen, wird nicht möglich sein. Eine Hormontherapie kommt auch nur dann in Frage, wenn deine etwas unterdurchschnittliche Penisgröße auch eine hormonelle Ursache hat - und nicht einfach das normale Wachstum war.

    Aber wegen der Vorhautverengung solltest du doch mal zum Urologen gehen.
     
    #7
    User 505, 20 Juli 2004
  8. Dj-Thunder
    Gast
    0
    habe mal bissel geguckt, hab in einigen Threads was gelesen, dass die Vorhaut wohl dehnbar ist, wenn man das regelmässig macht. Vielleicht reicht das ja schon in Eigeninitiative.
    Hab leider nirgends was dazu gefunden, WIE das machbar sein soll.
    Irgendwo stand was von im warmen wasser, das wars aber auch.
    Kann mir da absolut nichts drunter vorstellen,...
     
    #8
    Dj-Thunder, 20 Juli 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Mit irgendwelchen Dehnungsgeschichten in Eigenregie wär ich vorsichtig - ich hab auch schon gelesen, dass dabei kleinste Risse und Vernarbungen entstanden sind, die im Endeffekt alles schlimmer gemacht haben.

    Geh zum Urologen und lass dich beraten!
     
    #9
    User 505, 20 Juli 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich genauso :jaa:

    mit diesen dehnungsübungen meinen die meisten, das man die vorhaut im warem wasser immer mal vor und zurück schieben soll... mit der zeit solle sich diese verengung "lösen"... aber natürlich kannste dabei auch was falsch machen, deshalb lieber am zum arzt...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  11. aw5k
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    An deiner Stelle würde ich mich beschneiden lassen.
    Hat im Grunde nur Vorteile.

    http://www.circlist.de

    Überleg dir den Schritt dennoch genau!
     
    #11
    aw5k, 20 Juli 2004
  12. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du was zum Thema "Vorhautverengung" und "Beschneidung" suchst, guck' doch einfach mal hier:
    http://maenner.qualimedic.de/Vorhaut_beschneidung.html

    Und wegen des kleinen Penis mach' Dir mal keine Gedanken, besser eher klein als zu groß.

    Mein Freund liegt mit der Größe auch etwas unter dem Durchschnitt, aber deswegen ist er nicht schlechter als andere Männer auch.

    Alles Gute für Dich
    HeLa
     
    #12
    HeLa, 20 Juli 2004
  13. Länge:
    Glaube mir, die Länge ist nicht zu wenig. Meine beste Freundin hatte mal einen Freund, der hatte nicht viel mehr. Als sie die eigentliche Länge sagte, habe ich zwar auch erstmal gelacht, aber sie hatte mir dann klar gemacht, das er richtig gut damit umgehen konnte. Richtig gut!
    Also: Keine Panik.

    Beschneidung:
    Da meine Beschneidung aus (regional) religiösen Gründen (bitte fragt jetzt nicht welche) vorgenommen wurde, ist sie schon lange her. Aber ich habe noch nie negative Erfahrungen machen dürfen. Vorallem kein Urologe wird ein dummes Gesicht machen oder lachen, wenn du die Hose runter lässt. Ich verstehe jetzt irgendwie deine Angst nicht richtig!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 20 Juli 2004
  14. Dj-Thunder
    Gast
    0
    danke Leute!
    Endlich habe ich mal ein Forum gefunden, wo die Leute auch Verständnis haben,....

    Ich denke mal ich werd mal zum Urologen stiefeln in 2 Wochen, nach meinem Praktikum und denn mal sehen, was er sagt.

    Mit der Länge, ok, mach mir halt wie gesagt nur Gedanken, aber nach solchen antworten ist das eigentlich auch sinnlos :smile:

    Werde mal Zwischenberichte abgeben, was so passiert in der Zeit, damit auch andere leute wie üblich aus solchen Threads erfahrungen von anderen Sammeln können.

    Die Seiten sind übrigens sehr gut! Erläutern alles ziemlich genau, und wenn ich mir das so durchlese, erscheint mir das garnicht mehr so schlimm, wie ich es mir anfangs vorgestellt habe.

    Gab mal ne Seite, die hat mir richtig Angst gemacht... vielleicht find ich die nochmal, dann werd ich sie mal posten!

    Freue mich natürlich trotzdem weiterhin auf andere Beiträge, vielleicht habt ihr ja noch mehr Ratschläge und Tipps, denn sowas kann man(n) nie genug haben :smile:
     
    #14
    Dj-Thunder, 21 Juli 2004
  15. Raubsauger
    Gast
    0
    Thunder etwas selbvertrauen :smile:

    Wenn du die richte freundin hast, dann wird sie nix gegen die Länge sagen, und um "spas" zu haben reicht das auf jeden fall.

    Zu der anderen Geschichte kann ich nur sagen:
    Das Vorsicht bisser ist als Nachsicht, und du solltest auf jeden fall zum Arzt gehen.

    Das wichtigste ist an erster stelle das du an dich selber glaubst und selbst vertrauen bekommst.

    Dass hatte mir in meiner Jungent auch geholfen.
     
    #15
    Raubsauger, 21 Juli 2004
  16. Dj-Thunder
    Gast
    0
    jau, wie gesagt, wollte ja immer mal so zwischendurch posten, wie es sich grad so verhält.

    Naja, ich habe meinen THread nun doch meinem besten Kumpel gezeigt, und er meinte auch ich solle das so schnell wie geht regeln.
    Er meinte auch, er kommt mit mir zum Urologen, weil so wie ich mich kenne drehe ich kurz vorher um, wenn ich alleine bin,...

    Erstmal FETTES THX an dich Dennis!

    Nunja, habe soeben einen Termin für eine "Besichtigung" gemacht. Anfang August nach meinem Praktikum gehts los.
    Werde dann mal wieder schreiben, was so ablief und was mir gesagt wurde.
    Denn ich denke, dieser Thread kann auch im Nachhinein noch einigen anderen Leuten helfen.

    So long

    Thunder
     
    #16
    Dj-Thunder, 22 Juli 2004
  17. Christian___
    0
    größe

    Mit der Vorhaut kann ich dich auch nur an einen urologen verweisen. Aber beim Thema größe giebt es einige "griffe" wie man den durch bessere durchblutung streckung der zellen etc. vergrößern kann. Die meisten Websites sind aber kostenpflichtig. Es giebt auch kostenlose aber wer sich die Regeln durchgelesen hat der weiss das man keine Werbung sowohl zu kommerziellen als auch zu Privaten pages machen darf, oder?
     
    #17
    Christian___, 26 Juli 2004
  18. Dj-Thunder
    Gast
    0
    hehe ja, darf man leider nicht ;( aber es gibt ja noch die nette "pn" oder E-Mail Funktion :zwinker:
     
    #18
    Dj-Thunder, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinlich peinlich
Fernandos
Das erste Mal Forum
14 September 2013
13 Antworten
katze12345678
Das erste Mal Forum
29 April 2013
68 Antworten
Regloses Bambi
Das erste Mal Forum
2 September 2011
26 Antworten