Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinlich peinlich

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von luv is the best, 7 August 2004.

  1. hi leute
    also ich tue vilen scheiß und schreie auch mal in der stadt wenns sein muss und es is mir nich peinlich aber wenn es um liebe geht bin ich sofort verlegen und kann sie nich immer ansehen weil sie sonst denken könnte das ich komisch bin also kann man gegen diese art von peilichkeit etwas tun?
    danke
     
    #1
    luv is the best, 7 August 2004
  2. also ich mache viel scheiß - müsst es heißen, aber egal :tongue:

    bitte um aufklärung:
    du schreist in der stadt? warum? bekommst du kein eis? hast du eine laute stimme? leidest du an stimmungsschwankungen? schreist du einen polizisten, einen kellner, ... an?
    und wen kannst du nicht ansehen? die liebe? - meinst du eine weibliche Person, die du liebst?

    nichts zu danken, dient ja nur der allgemeinen verständlichkeit

    Larry
     
    #2
    Larry Beinhart, 7 August 2004
  3. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    hm - ich kenn' mir ist auch FAST nichts peinlich... (vielleicht mit 'ner Boxershorts übern Kopf und sonst nackt schreiend durch die gegend rennen...)
    Hö. Beim verschossen sein... Dann schon. zumindest manchmal. wirklich nur manchmal. Dann aber auch verdient - denk' ich. manchmal auch unverdient.
    :schuechte
    Aber ich kann dich beruhigen: Ich weiss auch nicht, wie das weggeht. Is bestimmt normal. :bier:
     
    #3
    Manni, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test