Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich: Sport und grosser Busen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Karin202, 4 Februar 2009.

  1. Karin202
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Mich quält seit Jahren mein grosser Busen (85D) - vor allem beim Sport. Ich hatte von anfang an den grössten in meiner Klasse und habe darunter meistens gelitten. Sie hingen von beginn weg und haben vor allem beim Sport immer zuviel Eigenleben gehabt. Habe massenweise BHs durchprobiert und nie einen gefunden der die Sache zusammenhält. Der Sportunterricht war mir so peinlich, dass ich obwohl ich mich gerne bewege beim Laufen meist versuchte, auf die Toilette zu verschwinden, weil es mir peinlich war, dass meine Brüste sich so auffallend bewegen und ich ständig meine BHs zurechtziehen musste. Ausserdem taten sie nach ner Zeit total weh.

    Jetzt habe ich nen Freund mit dem ich gerne joggen gehen möchte und suche nach Tipps wie ich mein Problem in den Griff kriegen kann. Operation kommt nicht in Frage. BHs habe ich satt durhcprobiert. Wenns ganz arg ist muss ich sie beim Rennen festhalten und das sieht noch doofer aus...

    Wer hat ne Idee??

    Karin :-((
     
    #1
    Karin202, 4 Februar 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich schätze mal, dass du einfach weiter nach dem richtigen Sport-BH suchen musst.
    Ich habe ja nicht besonders große Brüste und selbst da tut es oft beim Laufen weh.

    Welche BHs hast du denn getestet?
    Hast du schonmal welche von Nike o.ä. Sportmarken versucht?

    Ansonsten gibt es ja auch Sportoberteile, wo vorne sozusagen eine zusätzliche Stütze eingenäht ist.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 4 Februar 2009
  3. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen: SPORT-Bh, und keinen normalen Bh, falls du die ganze Zeit von normalen Bhs gesprochen haben solltest!

    Da gibt es qualitativ unterschiedlich gute Sport-Bhs.

    Am besten gehst du in einen Sporthandel und testest die Bh durch. Springst mal bisschen rum usw. Und lässt dich vielleicht auch mal beraten von einer der Verkäufer dort.

    Ich hatte mal zwei Sport-Bhs. Beim einen hat man Busen trotzdem gehüpft und beim anderen hielt er stand. Und ich hab 80C ^^

    Grüße
     
    #3
    Drachengirlie, 4 Februar 2009
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Nicht selber suchen und probieren, sondern richtig im Fachgeschäft beraten lassen.
     
    #4
    FreeMind, 4 Februar 2009
  5. Samy83
    Samy83 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    Hallo Karin...
    zu erst Mal möchte ich dir sagen, dass ich ganz genau weiß wie du dich da fühlen musst. Habe das Selbe Problem, hab allerdings noch eine Körbchengröße mehr und hab deshalb hab öfters meine Hemmungen beim Sport.
    Kann mich noch gut daran erinnern, als in der Schule beim Sport immer darüber gelacht wurde.

    Nur leider hab auch ich noch nicht die perfekte Lösung dafür gefuden, da man eine größere Oberweite in dem Fall einfach "schlecht in den Griff" bekommt.
    Mittlerweile trag ich einen "TRIACTION - High Performer" Sportbh.
    Ist zwar besser, aber ganz zufrieden bin ich auch nicht.
    Leider denke ich halt, dass sich die Oberweite bei viel Bewegung immer deutlich zeigen wird.
     
    #5
    Samy83, 4 Februar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #6
    xoxo, 4 Februar 2009
  7. sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    23
    Single
    Ich bin zwar keine Frau, aber aus einem anderen Forum, wo es auch um große Oberweite beim Sport geht, weiß ich, dass du wohl etwas mehr Geld in einen Marken-Sport-BH investieren solltest.
    • Tri-Action von Triumpf
    • Shock-Absorber
    • SportBH mit Einlegecups von KWON und dann darüber noch ein enges TankTop (Die Einlegecups haben den Vorteil, das sie nicht durchgehend sind und somit die Bewegung einschränken und man das Teil einfach in die Waschmaschine packen kann)
    Fit-For-Fun-Test verschiedener Modelle
     
    #7
    sleepyDragon, 4 Februar 2009
  8. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Hi, ich kann dich wunderbar verstehen, mit 75DD bzw E kenn ich das Hüpfen und wehtun :-(
    Da ich generell keine Läuferin, sondern seit langem Schwimmerin bin, kann ich dir zwar keine Marke empfehlen, aber da gabs ja schon Vorschreiber ;-)
    Ich hab - grad zum Wandern und Radfahren, was auch nervig ist, zwei sehr gut sitzende Sport BHs in Amerika gefunden... und preislich kein Vergleich.
    Solltest du also mal Urlaubtechnisch oder sonstwie die Gelegenheit bekommen, rüber zu fliegen, dann guck auf alle Fälle nach Unterwäsche.

    Ich hab bei der BH größe auch ne blöde Kombination, dass der Umfang zu schmal ist für adäquate Körbchengröße, da muss ich schon bei normalen BHs ewig suchen und tief in die Tasche greifen, wenn sie passen sollen... es ist ein Fluch, wirklich nicht beneidenswert udn unfassabr unpraktisch (da spricht jahrelange Frustration über zu große Oberweite)...
     
    #8
    User 68775, 4 Februar 2009
  9. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich kann dir auch nur zu sport BHs rate, ich habe welche von Shock Absrober, höchstes "level" was es gibt.
    Geh doch einfach mal in ein Kaufhaus, probier einen an und mach den "Hüpftest"
    Ohne Witz, so kaufe ich meine immer ;-) mittlerweile weiß ich ,was passt und ich kann sie online kaufen.
    Ich persönlich nehm meinen Sport BH auch eine Nummer kleiner (75d statt e), das passt trotzdem noch alles rein, aber es sitzt halt "fester".

    du schreibst, deine BHs rutschen immer, vielleicht solltest du auch mal kontrollieren, ob du auch wirklich die richtige Größe trägst? Das ist nämlich auch oft ein Problem.

    LG

    P.S: und viel Spaß beim Testhüpfen in der Kabine...ich bin nicht die einzige, die das so macht außerdem willste ja wissen,ob das Ding was taugt ;-)
     
    #9
    Mietzekatze, 5 Februar 2009
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Da ich keine sonderlich großen Brüste habe, habe ich beim Sport keine Probleme (in der Tat der einzige Grund, aus dem ich froh bin wenig Oberweite zu haben).
    Ein paar Links wurden ja schon zu guten Sport BHs gepostet. Da ich mich damit nicht auskenne versuche ich es besser erst gar nicht. Aber für den Fall, dass du keinen guten BH findest:
    Was hält denn dein Freund von anderen Sportarten? Alternativ zum joggen z.B. Fahrradfahren. Wenn er begeisterter Jogger ist, wird das für ihn sicher keine gute Option sein, aber wenn du als Alternative beim laufen deine Brüste festhalten müsstest wäre das ja auch nicht so super.
     
    #10
    happy&sad, 5 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlich Sport grosser
Dontknow123
Kummerkasten Forum
7 September 2016
6 Antworten
chasin rainbows
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2015
11 Antworten
Meiser
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2014
3 Antworten