Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich zu sagen, dass man auf Toilette muss?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dirac, 12 November 2005.

  1. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich komm auf das Thema, weil mir gestern Abend mein Mitbewohner erzählt hat, dass er ca. 2 Stunden im Zug mit zwei Frauen zusammen gesessen und sich wohl mit ihnen gut verstanden hat. Das "Problem" war nur, dass er eigentlich dringend auf die Toilette musste und daher die ganze Zeit Bauchschmerzen hatte-denn er wollte nicht aufs Klo gehen bzw. in die Verlegenheit kommen sagen zu müssen "Ich muss mal aufs Klo" (oder ähnlich).
    Ich hab das überhaupt nicht verstanden, aber er meinte nur "Soll ich etwa zu einer Frau sagen, ich muss scheißen gehen?" Und auf meinen Einwand, dass man das doch auch anders sagen könnte meinte er "Sowas kann man einfach grundsätzlich nicht in Gegenwart einer Frau sagen, das geht doch nicht!"
    Ich raff das irgendwie gar nicht-ich würde doch nicht 2 Stunden mit Bauchschmerzen da sitzen sondern mich eben kurz verziehen-ob da andere dabei sind und ob es Männern oder Frauen sind, ist doch egal.

    Wie seht ihr das-würdet ihr es euch auch verkneifen oder ist es für euch auch normal, dann kurz zu verschwinden und vielleicht zu sagen "Muss mal kurz weg " oder so (kann sich dann ja jeder denken, wohin man geht)?
    Bin mal gespannt, ob seine oder meine Einstellung mehrheitsfähig ist...
     
    #1
    Dirac, 12 November 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Erstmal ist Verkneifen gesundheitsschädlich.
    Und zweitens ist ein Klobesuch das Normalste auf der Welt.
    Wem so eine Notdurft also peinlich ist, dessen Verhalten ist eher peinlich. :rolleyes2
     
    #2
    User 34605, 12 November 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    ROFL. Wenn ich die Leute nicht gut kenne sag ich halt : ich geh mal für kleine Mädels.....

    Wenn die gut kenne sag ich das sogar recht direkt, hehe :zwinker: Also ich hätteda kein problem mit!
     
    #3
    glashaus, 12 November 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man auf Toilette musst geht man halt. Es ist doch normal. Musst doch niemandem auf die Nase binden ob du nur mal klein oder groß musst. So ein gemehr.
     
    #4
    fire cat, 12 November 2005
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    das ist so ein kerl, der denkt, dass frauen nie aufs klo müssen. *gg*

    mir wär das nicht peinlich. ich würd sagen, dass ich gleich wieder da bin.
     
    #5
    klärchen, 12 November 2005
  6. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    Kann schon sein-der hat eh ein paar komische Ansichten, was Frauen angeht... :grrr: (Könnte aber daran liegen, dass er Afrikaner ist.)

    Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich darüber nachdenke: Ich würde wohl doch auch einen Unterschied machen, ob Männer oder Frauen anwesend sind, zumindest wenn ich sie nicht gut kenne-bei Männern würde ich eher direkt sagen, dass ich aufs Klo muss und bei Frauen eher gar nix sagen und einfach gehen oder sowas wie "Muss mal kurz verschwinden". :schuechte
     
    #6
    Dirac, 12 November 2005
  7. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir ist das auch manchmal peinlich vor vielen Leuten zu sagen dass ich aufs Klo muss. Oder halt bei Leuten, die ich nicht gut kenne. Da verkneife ich es mir dann auch solange es eben geht.
     
    #7
    Rainbow_girl, 12 November 2005
  8. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen:"Muss mal eben kurz zur Toilette."
    Was ist denn daran bitteschön peinlich?! Jeder Mensch hat ja wohl ein paar mal am Tag den Drang zur Toilette zu müssen. Was ich da genau für ein Geschäft verrichte, würde ich natürlich auch nicht sagen.
    Aber dass das peinlich sein soll, verstehe ich nicht. Habe darüber auch noch nie nachgedacht, sondern immer gesagt, dass ich mal kurz zur Toilette muss.
     
    #8
    Felicitas86, 12 November 2005
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    eben. als ob das jetzt was besonderes wäre... :rolleyes2

    im übrigens weiß ich ganz genau, dass auch afrikaner nicht generell so unnatürlich drauf sind. das ist doch balla.
     
    #9
    klärchen, 13 November 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das ist mir ganz sicher nicht peinlich. Is völlig normal..
     
    #10
    User 12616, 13 November 2005
  11. Kleeneflocke
    0
    Wenn man nichtmal mehr auf Toilette gehen kann weil es peinlich ist... :what:


    Erinnert mich an einen Freund, er will immer verdrängen das Frauen auch mal mehr als "pipi" machen. Sehr lustig. :zwinker:
     
    #11
    Kleeneflocke, 13 November 2005
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenn ich auf Klo muss, dann muss ich.
    Ich sage dann sowas wie, entschuldigung ich muss mal eben auf Klo. Ich glaube da hat niemand ein Problem mit, da das das menschlichstes ist was es gibt.
     
    #12
    User 37583, 13 November 2005
  13. GreenEyedSoul
    0
    Ich sag auch einfach dass ich auf Toilette muss.
    Ist doch überhaupt nichts dabei. :ratlos:
     
    #13
    GreenEyedSoul, 13 November 2005
  14. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Man(n) kann doch im zug einfach aufstehen, mal wohin gehen und dann wieder kommen. Und wird ma gefragt kanna ja "ich muss mal" oder "ich geh mal schnell wohin" oder sowas sagen... :rolleyes2
     
    #14
    Kenshin_01, 13 November 2005
  15. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ist nicht wirklich ein problem.

    meistens sag ichs gleich direkt, dass ich aufs klo geh. manchmal auch das ich für kleine bubis muss.

    wenn das einer aus der runde ist, zb im cafe oder so ähnlich, dann frag ich ihn nachher schon mal auch obs ihm gefallen hat. :grin: :grin: :grin: so zum spass halt, aber eigentlich nur wenns ein männliches wesen ist. bei mädels frag ich das eher selten. :grin:
     
    #15
    Musitanz, 13 November 2005
  16. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sag:
    "muss kurz was geschäftliches regeln mädels, bin gleich wieder da"
     
    #16
    ericstar, 13 November 2005
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich sags - meistens auch in der Form, dass ich mal für kleine Mädels muss.


    (Im Zug wiederum wäre das so eine Sache...)
     
    #17
    MooonLight, 13 November 2005
  18. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hrhr.. :grin:

    Also ich finds auch völlig bekloppt, sich das zu verkneifen. Bei Freunden stell ich mich da nich so an (-> "ich geh mal kurz pischern/für kleine Kekse.." oder irgendwas ähnlich dämliches :grin:) und unter Leuten, die ich nicht so gut kenne o.ä. sag ich halt was Neutrales, meist "bin gleich wieder da!".
    Seh da echt kein Problem, wenn man nich grad ein fröhliches "ich geh kacken!" in die Runde wirft - wie in dieser 'Bild'-Werbung die Frau zu ihrem Date. *g*
     
    #18
    Haschkeks, 13 November 2005
  19. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Nun, man muß ja nicht gleich sagen: "Ich muß schei***""
    Ich hätte das gentleman-like gelöst: "Ihr zwei entschuldigt mich mal bitte für einen kurzen Moment?"
    Daran ist doch nichts schlimmes; denke ich zumindest!!!

    LG, Daniel
     
    #19
    gravemind, 13 November 2005
  20. succubi
    Gast
    0
    klar würd ich sagen das ich mal auf's klo muss... is doch nix dabei.
    ich würd nicht grad sagen ob ich groß oder klein muss, aber das is den leuten wohl auch pfeiffegal. - mir isses zumindest egal was leute am klo treiben, aber ich hab nix dagegen wenn jemand sagt das er/ sie mal auf's töpfchen muss...
     
    #20
    succubi, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlich sagen man
Clara:)
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
1 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2016
29 Antworten
Lollypoppy
Umfrage-Forum Forum
10 Februar 2016
46 Antworten
Test