Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von plalie, 30 April 2006.

  1. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh gott mir ist heute etwas super peinliches passiert! Ich bin mit der Bahn gefahren und habe mit einer Freundin telefoniert! Ich habe mit ihr über meinen Freund gesprochen, dass viele Sachen (Hosen, Pullover) die er trägt komisch aussehen! Ich habe mich voll bei ihr ausgesprochen! Beim Aussteigen sehe ich, dass mein Freund hinter mir gesessen ist und mich überraschen wollte als er mich sag! Als er ghört hat, dass ich über ihn rede hat er zuerst zugehört! Ich weiß nicht ob er wirklich böse ist. Es war doch ziemlich gemein und eigentlich sehen die Sachen ja nicht schlimm aus! Hatte heute einfach einen schlechten Tag. Das ist peinlich, was sagt ihr dazu? Wärt ihr sehr böse?
     
    #1
    plalie, 30 April 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    smile

    naja. ich hätte dir das handy weggenommen und deiner freundin nen schönen tag gewünscht und mich dann mit der mal verabredet, das sie das aus erster hand begutachten sollte. :zwinker:

    ja, ich denk das wäre so die passende reaktion gewesen.
     
    #2
    User 38494, 30 April 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Der allerfeinste Schachzug wars aber nicht von dir... biste wirklich selber Schuld, wenn du sowas nicht an ihn direkt richtest!:tongue:
    Ja, ich wär sauer.
    *gg* sowas Blödes! Hoffe, er is nicht zuu sauer. Viel Glück.
     
    #3
    User 50283, 30 April 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    tja dumm gelaufen kann man da nur sagen

    und wat lernt man draus? nicht in der öffendlichkeit telefonieren

    sorry aber ich muss darüber schmunzeln
     
    #4
    Ceraphine, 30 April 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ja kommt drauf an wie "eklig" du mit ihr über ihn geredet hast.... also je nach dem würde ich jetzt sauer sein oder weniger sauer.... Weil wenn ihm etwas an mir net passen würde soll er mir das gefälligst sagen und nich mit seinem Kumpel darüber reden -.-
     
    #5
    Spaceflower, 30 April 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmm, war für dich sicher ne böse überraschung :eek:
    Schwer zu sagen ob er sauer ist... Ich wäre es.
    Wobei es auf den Ton ankommt.

    zwischen:
    "Boah der hat immer dieses schwule rosa T-shirt an, vlt isser ja in wirklichkeit ne 'tucke"
    oder
    "Ich finde dieses spongebob t-shirt irgendwie kindisch, weiss nicht warum er es trägt?"

    liegen ja welten :zwinker:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 30 April 2006
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hui, würd ich mitkriegen, dass mein Freund hinter meinem Rücken so über mich lästert, wäre ich darüber aber gar nicht erfreut. Lass dir mal eine nette Entschuldigung einfallen!

    Mal rein interessenhalber: Wie lange seid ihr denn zusammen und hast du ihm schon mal ins Gesicht gesagt, dass dir sein Outfit nicht gefällt?
     
    #7
    User 7157, 30 April 2006
  8. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    ich wäre sicher auch nicht erfreut. wenn dann soll mein partner mir ins gesicht sagen was ihm nicht passt...

    mein auserwählter könnte aber auch im kartoffelsack zu mir kommen....ich fänd ihn immer noch sexy :herz:

    denke auch das ne nette entschuldigung angebracht wäre....

    viel glück

     
    #8
    fee1981, 30 April 2006
  9. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Da kann man wirklich nur sagen: Absolut blöd gelaufen *g*.

    Ich wäre nicht sauer, weil man meine Sachen nicht gut findet, ich wäre sauer, weil man mir das nicht direkt ins Gesicht sagt.

    Red' einfach mit Deinem Freund.
     
    #9
    Fabian83, 30 April 2006
  10. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single

    genau :engel:
     
    #10
    diemaus2006, 30 April 2006
  11. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Je nachdem wie schlimm es war, wärst du bei mir so richtig unten durch. Wie hat er denn geanu reagiert?
    ich glaub ich wäre erstmal geschockt!
    Da solltest du dir aber mal ne richtig gute Entschuldigung einfallen lassen!
     
    #11
    Here I am!, 1 Mai 2006
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es zum Schmunzeln :grin:

    Naja ... es kommt ja darauf an, WIE man es rüberbringt ... war es denn wirklich Lästern, oder war es mehr mit Humor?

    Naja ... ich denke mal, daß an sich keine soooo schlimme Sache ist ...
    Es ist ja NUR der Klamottenstil ... und nicht ER selbst, was dir nicht passt ... das ist ja ein Unterschied ...

    Endschuldige dich einfach bei ihm und versichere, daß du in Zukunft immer aufrichtig deine Meinung sagst, und nicht am Telefon mit Freundinnen :zwinker:
     
    #12
    Viktoria, 1 Mai 2006
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ich hab dauernd schlechte Tage aber auf die Idee dann über meinen Freund zu lästern bin ich auch noch nicht gekommen :ratlos:

    entschuldige dich lieb bei ihm... ich wäre sauer.
     
    #13
    SchwarzerEngel, 1 Mai 2006
  14. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wie einige schon gesagt haben: Der Ton macht die Musik. Wenn du richtig abgelästert hast, wäre ich sauer. Bevor du das nächste Mal in der Öffentlichkeit telefonierst, erst einmal umschauen, ob in der Nähe jemand ist, den du kennst. Und als allererstes solltest du dich bei deinem Schatz entschuldigen und mit ihm darüber sprechen.
     
    #14
    sternschnuppe83, 1 Mai 2006
  15. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke fürs antworten! Ich bin echt froh so einen lieben Freund zu haben! Er hat mir verziehen, war aber schon sehr verletzt. Naja, ... es war ja nichteinmal ernst gemeint was kann man bei jeans und t-shirt schon falsch machen?!? ich bin so duuuumm :kopfschue
     
    #15
    plalie, 2 Mai 2006
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hellgrün auf weiß kommt nicht so gut. *blinzel*
     
    #16
    User 13029, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlich
Asuna:3
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
2 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
31 Antworten
Chantaal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
25 Antworten
Test