Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich ^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MoonLight_BunnY, 6 Oktober 2006.

  1. MoonLight_BunnY
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hey Leute,
    hab da n problemchen

    und zwar hab ich grad mit jemand was am laufen der 5 jahre älter ist als ich und auch schon einige erfahrungen reicher ist.

    des problem im bett klappts irgendwie überhaupt nicht... gefällt alles weder ihm noch mir. ist irgendwie kein richtiger sex ^^ würd ihn gern ma so richtig umhaun aba naja...
    gebt mir doch bidde n paar Tipps

    danke im vorraus

    greez :schuechte
     
    #1
    MoonLight_BunnY, 6 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was macht ihr denn im Bett?
    Und was genau klappt nicht?
    Du müsstest schon ein bisschen genauer werden, sonst wirds schwierig mit den Ratschlägen.
     
    #2
    krava, 6 Oktober 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du solltest ihn am besten erstmal fragen, auf was der denn so steht :zwinker: ansonsten wirst du ihn wohl nicht vom Hocker reißen können.
     
    #3
    User 37284, 6 Oktober 2006
  4. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Mit der Aussage: "Im Bett klappt es nicht..." können wir nicht sonderlich viel anfangen! Also wenn du von uns konkrete Hilfe willst musst du uns schon genauere Infos geben. Dann sind hier auch alle gerne bereit dir Tipps zu geben.
    Mfg Feuerwehrfreek
     
    #4
    Feuerwehrfreek, 6 Oktober 2006
  5. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wieso is es denn "kein richtiger" sex?
    Sex ist doch eigentlich immer richtig nur halt nicht immer gut^^
    Rede doch mal mit ihm und frag ihn was ihm genau nicht gefällt...und uns musst du auch sagen, was dir am Sex nicht richtig gefällt! Wie alt bist du denn? Und er? Ist er der erste mit dem du Sex hattest oder hast du auch schon Erfahrung?
    Vielleicht wisst ihr Beide nicht so genau was der andere will und deswegen klappts net...kp schreib noch ein bisschen dazu...:zwinker:
     
    #5
    Anna15, 6 Oktober 2006
  6. MoonLight_BunnY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    also er hat nur gemeint er weiß nich woran es liegt...
    ich bin 19 fast er 24! hab schon erfahrung allerdings bisher nur mit einem ^^
    gut nehmn wa ma als beispiel reiten. egal was ich anstell auf un ab vor un zurück es gefällt ihm nicht...
    tja was genau nich klappt... vospiel ist immer voll geil aber sobald er drin ist machts einfach kein spaß mehr... und ich denk es liegt an mir weil ich mich irgendwie blöd anstell vielleicht -.-
    hab ihn auch gefragt auf was er so steht unds dann auch gemacht aber übermäßig gut gefalln hats ihm nicht! naja un jetzt hab ich voll den depri von wegn schlecht im bett usw...
    vllt. kann mia ja ma irgndwer irgnd ne stellung sagn die eigentlich jedem typ gefalln müsst un für die ich net zu blöde bin :angryfire

    thx für eure hilfe
    greez
     
    #6
    MoonLight_BunnY, 6 Oktober 2006
  7. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, aber was ist denn dein Freund für einer, wenn er dir das Gefühl gibt du seist nicht gut genug im Bett. Wenn er schon so toll erfahren ist, dann soll er dir halt zeigen was er will. Und ein "schlecht im Bett" gibts meiner Meinung nach nicht, ist halt unterschiedlich was wem gefällt. Lass dir da bloß nichts von ihm einreden!!!
     
    #7
    Superbrain16, 6 Oktober 2006
  8. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, meine rster gedanke war, das du vllt nicht eng genug bist (seiner meinung nach) lass dich da bß nicht fertig machen, da gehören immer zwei zu.
    sex ist nicht nur sex, sondern auch ne kopfsache.
    und es gibt kein schlecht im bett, wenn man aktiv dran "arbeitet" ist doch alles im lot
     
    #8
    maralein, 6 Oktober 2006
  9. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ach ich glaube er is einfahc viel zu kritisch mit seiner soooo groooßen erfahrung...ich mein was soll das denn wieso macht er dich so fertig? es kann doch nich sein, dass es ihm gar nich gefällt egal was du machst und wenn du dann mit ihm darüber reden willst blockt er nur ab und sagt er weiß nicht woran das liegt?
    das is doch echt nicht ok....ich mein du bist doch keine maschine sag ihm das mal und vielleicht sollte man mal mehr drüber reden und sich möglichkeiten überlegen wie es wohl besser klappen würde! er schiebt die schuld nur auf dich, ist ya klar, dass es dir dann auch keinen spaß mehr macht, wenn du denkst dass du ihn nicht anmachst und dass du schlecht im bett bist!
    ich finde er soll sich da nich so raushalten...am besten sagst du mal zu ihm: ok dann machen wir reiter halt gar nicht mehr wenn es dir nicht passt....
    dann sollt ihr halt andere stellungen nehmen in denen du eher passiv bist da kann er dann nämlich nich so schnell einfach die schuld auf dich schieben...ich mein sex is doch kein wettbewerb wo zwischen gut und schlecht entschieden wird!
     
    #9
    Anna15, 7 Oktober 2006
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Missonar stellung ... da liegts dann mal an ihm zu zeigen was er kann ^^
     
    #10
    hiT mYselF!, 7 Oktober 2006
  11. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ya bei missionar beschwert er sich dann wohl dass ihm die mit seiner grooooßen erfahrung zu langweilig ist...aber es gibt doch so viele stellungen wo der mann aktiv ist....
     
    #11
    Anna15, 7 Oktober 2006
  12. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja es liegt sicher mal nicht an dir alleine. Es liegt eher an EUCH ... weil beim SEX gehören immer zwei dazu und wenn er sich nur beschwert, dann gibs halt mal SEX-Verbot.

    Aber jetzt die Situation von außen zu sehen ist sehr schwer, wenn man euch beide nicht besser kennt und das Verhältnis. Daher mal so kleine Tipps.

    Missionarstellung empfielt sich immer am Anfang. Besonders weil man da am besten lernt wie es dem Partner am besten gefällt. Mir persönlich war es immer wichtig, dass es meiner Partnerin gefällt und dann hats mir auch meistens gefallen. zB hab ich am Anfang die Reiterstellung überhaupt nicht gemocht, weils für mich 0 Feeling und irgendwie unangenehm war. Meine Freundin und ich haben uns dann langsam vorgearbeitet und mitlerweile sind wir echt happy und die Reitterstellung gehört zu unseren Favouriten. Wir haben einfach ein paar Kleinigkeiten geändert und wissen was uns beiden gefällt. Es sollte halt schon immer soviel Ehrlichkeit in der Beziehung sein, damit wir dem Partner sagen, was uns besonders antörnt und wenn es einem persönlich nicht gefällt, dann kann man ja daran arbeiten, dass man herausfindet, dass es beiden gefällt. Ich hoffe du verstehst was ich meine .... hört sich etwas verwirrend an oder?

    Aber das wichtigste ist einfach, den Kopf hoch und euch nicht gegenseitig fertig machen. Wenn ihr euch liebt, dann wird mit einiges an Übung auch der SEX gut :zwinker:
     
    #12
    ymir, 7 Oktober 2006
  13. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @ymir: is ya ein netter tip den du ihr gegebn hast, aber ich glaub nicht, dass der so viel bringt! schließlich macht ER IHR ya die ganze Zeit Vorwürfe und schiebt das auf sie, wie sie geschrieben hat. Dann glaub ich bringt das nicht so viel, weil sie dann die Einzige wäre, die etwas ändern würde, er würde sich da aber schön raushalten und lieber weiter ihr die Schuld geben, wenn ihm etwas nicht passt...mh kann den Typ nicht verstehen! Vielleicht übertreib ich ya aber solche Typen regen mich halt auf!
     
    #13
    Anna15, 7 Oktober 2006
  14. MoonLight_BunnY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    dange ers ma für eure hilfe...
    hab den typ ers ma abgeschossn... hat neulich auf ner party ziemliche scheiße abgezogen naja...trotzdem danke

    greez:cry:
     
    #14
    MoonLight_BunnY, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlich
marc96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2013
11 Antworten
diamondgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2013
20 Antworten
madancer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2012
14 Antworten