Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinlich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Speedy2006, 17 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin nimmt seid einem monat die Pille abends um 9 uhr, gewöhnt der körper sich daran das die pille abends um 9 immer genommen wird?

Und ist nach der ersten pille in der neuen packung der schutz sofort wieder gegeben?auch wenn die pille 11 stunden nach der einnahmezeit eingenommen wird? (sind ja noch keine 12 stunden)

ist mr echt peinlich sry:schuechte

Speedy2006, 17 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Deinen Threads nach zu urteilen habt ihr bzw. deine Freundin ja nicht so wirklich den Durchblick wegen der Pille.

Also der Körper gewöhnt sich im Grunde nicht an die Hormone zu einer bestimmten Uhrzeit und ich versteh den Sinn der Frage auch nicht so ganz. Meinst du, ob es eben schlimm ist, wenn man die Pille mal zu einer anderen Uhrzeit nimmt?

Der Schutz ist bei der Pille im Prinzip immer gegeben, auch während der Pause, wenn keine EInnahmefehler vorliegen. 11 Stunden drüber ist okay, das ist kein Problem.
    Und wurde auch schon in deinem anderen Thread ausführlich erläutert.

krava, 17 Dezember 2006
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Mein lieber Freund, du hast diese Frage nun einige Male in neuen Threads gestellt. Die Antworten sollten dort wirklich beileibe reichen. Wenn nicht, frag im alten Thread nochmal.

~geschlossen~

User 631, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...