Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kevin89, 1 April 2007.

1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen.

Ist euch schon mal etwas total peinliches passiert, dass ihr euch in Grund und Boden gewünscht hättet?

Ich hab da mal ne kleine Story von mir.
    Und zwar war das in der Sekundarschule. Ich bin da immer zwischen den 2 heissesten Hasen in der Klasse gesessen. Es war immer sehr lustig zwischen ihnen. Immer mitten in der Stunde kamen dann die Grapschereien. Ich spührte immer ihre Hände auf meine Oberschenkeln. Dagegen hatte ich logischerweise nie etwas :cool1: Doch dann passierte es. Sie dachten sich wohl mal was neues aus und mir eins auszuwischen. Wir waren mitten in einer Prüfung und es war totenstille im Zimmer. Ich war sehr konzentiert auf den Test. Plötzlich kamen ihre Hände wieder, diesmal mit Folgen. Sie gingen diemal nicht zum Schenkel sondern zu "Ihm":schuechte Ich bin soooo dermassen erschrocken, dass ich aufgesprungen bin, den Tisch umgestossen habe und alle haben fast eine Herzkrise bekommen :smile: Der Lehrer war so wütend, dass ich de Test gleich abgeben musste und den Rest der Stunde vor der Türe verbrachte. Die Mädchen fanden es natürlich zum gröhlen und ich irgendwie auch:cool1:

Kevin89, 1 April 2007
  2. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :grin: das war dann doch frühs imma ein grund zum aufstehen um zur schule zu gehn nich wahr?:engel:

nirvanagirlie, 1 April 2007
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Kann mich nicht entsinnen je etwas peinliches gemacht zu haben. Weiß jetzt net ob das gut oder schlecht ist, aber ich kann mich echt nicht erinnern jemals eine Entscheidung/ Tat von mir als peinlich empfunden zu haben.

Ich war früher in der Klasse eh immer der Klassenclown und hab nur unzähligen Blödsinn verzapft. Wie z.B in Italien mit nem Tanga auf dem Kopf über die Stranpromenade/ Hotel zu laufen, aber das war mir nicht peinlich ich musst mich halb kaputt lachen :grin:n Fazit: Ich hab zwar viel Blödsinn angestellt aber davon war mir nie etwas peinlich.

mfg

Sit|it|ojo, 1 April 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    uuh, die mädels aus deinem kurs graptschen an den jungen rum?

Blume19, 1 April 2007
  5. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nein die grapschtn an ihm rum:grin:

6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    heißt ja aber nicht, dass sie das gleiche nicht auch bei anderen machen?!

Blume19, 1 April 2007
  7. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    achso meinst du das ....ja das stimmt:grin:

8. succubi
    Gast
    0
    ach, schon einige male... aber mir fällt jetzt kein konkretes beispiel ein, irgendwie hab ich das wohl verdrängt... *gg*

was mir so auf die schnelle einfällt: ich war damals 15 oder 16 und mit meinen freundinnen wie jedes WE in unserer damaligen stammdisco. wir waren dann alle schon beschwippst und sind an der bar gestanden. und dann haben uns ein paar typen angequatscht, die gar nicht mal so übel ausgesehen haben... und ich wollte besonders cool sein und mich schwungvoll auf einen barhocker platzieren... und natürlich war ich ZU schwungvoll und bin mitsamt dem blöden barhocker umgefallen. :schuechte bin am rücken gelegen wie ein maikäfer wenn's blitzt, den barhocker irgendwie zwischen meinen beinen... das war schön peinlich... alle haben gelacht und fanden das ungeheuer witzig... aufgeholfen hat mir aber netterweise keiner...

seitdem hab ich eine unerklärliche abneigung gegen barhocker... *gg*

succubi, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...