Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinlich...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von crazy:babee, 1 Dezember 2007.

  1. crazy:babee
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, habe mich neuregistriert, kostet nichts oder?

    also: ich will bald mit meinem freund schlafen, also nein bald nicht :grin: zuerst will ich petting.. habe schon einiges über das "herunterholen/blasen" gelesen, und habe ein paa fragen:
    1. Muss man(n) ein Kondom benutzen beim blasen?
    2. Wird man schwanger wenn beim Analsex er kommt und der Penis in den After ist`?
    3. Muss man(n) bim Analsex ein Kondom tragen?

    Danke :smile:
     
    #1
    crazy:babee, 1 Dezember 2007
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    zu 1. Nein musst du nicht!

    zu 2. Ne wirst nicht schwanger. Außer das Sperma gelangt auf misteriöse Weise in deine Vagina.

    zu 3. Ne musst du auch nicht, allerdings ist es Sinnvoll wegen der Kolibakterien, die vaginale Infektionen verursachen können. Also darf ER niemals zu erst in den Po in direkt dann in die Vagina
     
    #2
    2Moro, 1 Dezember 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 1 Dezember 2007
  4. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Also generell: Wenn du dir nicht sicher bist, dann benutze eins.

    Wenn du eine offene Wunde im Mund hast, dann erhöht das das eventuelle Risiko dich mit einer Krankheit anzustecken. Dasselbe gilt auch für den Analsex

    Zu Punkt 2: Wenn ihr keinen vaginalen Verkehr habt dann nicht.
     
    #4
    IamAllAloneHere, 1 Dezember 2007
  5. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Frage

    Hallo,

    1. Nein. Normalerweise freut es jeden Mann, wenn du ihm ohne Kondom einen bläst. Wenn er dann allerdings in deinem Mund abspritzt, dann ist das für viele nicht so lecker: Das ist eben er. Wenn du des Typen nicht sicher bist rate ich zum Kondom, da auch über Verletzungen im Mundraum Aids übertragen werden kann.
    2. Von Analverkehr, bei dem er in dein Poloch abspritzt, wird man nicht schwanger.
    3. Nein. Aber es muss dir Spaß machen.


    Liebe Grüße.
     
    #5
    Anderu, 2 Dezember 2007
  6. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    ich find das wort "müssen" in Zusammenhang mit sexpraktiken irgendwie fehl am Platz, wenn ums sachen wie "kondom beim blasen" geht...
     
    #6
    Falbala, 2 Dezember 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Muss man(n) ein Kondom benutzen beim blasen?
    muss man nicht, aber aus hygienegründen (zb beim ons oder wenn er grad nicht gewaschen ist etc) oder wenn man das sperma oder den lusttropfen nicht mag, kann man natürlich eins verwenden.
    2. Wird man schwanger wenn beim Analsex er kommt und der Penis in den After ist`?
    wenn man ein kondom verwendet, dann nicht, wenn man ohne kondom av hat und auch sonst nicht verhütet, muss man eben aufpassen, dass kein sperma in die vagina gelangt.
    3. Muss man(n) bim Analsex ein Kondom tragen?
    nein. es empfielt sich aber, aus hygienegründen (zb wenn man anschließend noch vaginalverkehr haben möchte).
     
    #7
    CCFly, 2 Dezember 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    sie fragt es ja, weil sie sich nicht sicher ist, wie das mit krankheiten und schwangerschaft ist.
    da sie keine ahnung hat, finde ich das schon ok.
     
    #8
    erbsenbaby, 2 Dezember 2007
  9. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hätte da au ma ne frage zum thema blasen darf ich da ma ebn dein thread missbrauchen?wäre nett.....

    also am we hatten meien freund und ich petting er hat mir einen gefingert und alles udn i-wann waren wir beide nackt er weiss da sich noch kein sex will ich lag auf ihm habe ihn geküsst und bin imma tiefer gegangen bis ich ihm einen blasen wollte habe auch gemerkt das er sehr erregt war doch i-wann hat er mich hochgeholt:ratlos: hab ich mich zu blöd angestellt?also er kam nich....und keine ahnung....
     
    #9
    nirvanagirlie, 4 Dezember 2007
  10. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    es kann auch sein dass er einfach nervös war und es gibt auch männer die vielleicht noch ein bisschen zeit brauchen bis sie sexuell gesehen weiter gehen wollen also keine panik wenn du dir nicht sicher bist frag ihn doch einfach was im nicht gefallen hat ich wette mit dir du bekommst eine antwort von ihm na macht es spass den text zu lesen manchmal ist es sinnvollsatzzeichen zu verwenden
     
    #10
    TheRapie, 4 Dezember 2007
  11. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich

    sry:schuechte
     
    #11
    nirvanagirlie, 4 Dezember 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    [​IMG]
     
    #12
    capricorn84, 5 Dezember 2007
  13. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    die aufklärungsarbeit an Deutschen Schulen, bzw die, die die Eltern betreiben is schon echt genial!! :kopfschue
     
    #13
    e4vul, 5 Dezember 2007
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    zum Glück kann die TS deswegen hier fragen. Und immerhin informiert sie sich um auf nummer sicher zu gehn :smile:

    3. Muss man(n) bim Analsex ein Kondom tragen?


    müssen nicht, allerdings wäre es einfach besser wegen den Bakterien im Darm
     
    #14
    Pink Bunny, 5 Dezember 2007
  15. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich weiß, ist jetzt nicht wirklich hilfreich...

    ...aber bin ich denn die einzige, die sich bei frage 2 an den kopf gefasst hat? :ratlos:
     
    #15
    CrushedIce, 8 Dezember 2007
  16. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung

    Also ich habe mir nicht an den Kopf gefasst sondern finde es gut das sie nachfragt. Besser vorsicht als Nachsicht, und keine Frage ist zu dumm! Schon gar nicht diese....Schließlich bleibt Sperma wenn es einmal im After ist nicht da, und je nachdem was man danach noch macht ist es nicht soooo unwarscheinlich das Sperma an die Vagina geräht, oder?!
     
    #16
    Lithium, 9 Dezember 2007
  17. 0018Benny0018
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Zu dem Tema Blasen: Kenne viele Frauen die es gerne ohne Gummi machen

    1. Weil sich ein ekliger Film auf der Zunge bildet wen sie ein Gummi benutzen. (Hab ich nur gehört also sacht wen es nicht stimmt.)
    und
    2. Weil sie ihren Partner keine arnung wie ich das jetzt ausdrücken soll vieleicht Gefülsechter verwönen wollen

    Naja wir Männer sten halt drauf


    Und wie schon angesprochen Sperma schmeckt nicht aber um es einigermasen erträglich zumachen gib ihm mindesten 4 std voher was Süßes zu Essen oder 2 std voher was Süßes zu Trinken Annanas is sehr belibt. Totales no-go is Alkohol und Fleisch das macht das Sperma dan halt so Bitter.



    Jetzt zu dem Analverker

    Egal wie sehr du deinen Kerl liebst lass dich nich in den Ar... Poppen für Ihn is es vieleicht ein schönes Gefül aber für dich warscheinlich nicht. Sein wir doch ma erlich Analverker muss ein Gefül wie beim Kacken sein und wer will schon bei der schönsten Nebensache der Welt das Gefül wie beim scheisen haben.

    Aber wen du dise erfarung denoch wirklich machen wilst benuzt ein Gummi und Gleitmittel
     
    #17
    0018Benny0018, 10 Dezember 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt als hättest du das alles selbst probiert.
    Entweder man mag Sperma oder eben nicht. Ich mags nicht, völlig egal, was mein Partner vorher gegessen oder getrunken hat. Sperma hat für viele (inkl. mir) einfach eine eklige Konsistenz. Die hat nichts mit dem Geschmack zu tun, sondern ist immer gleich oder zumindest ähnlich (nämlich nie wirklich flüssig, sondern immer zähflüssig).
    Also entweder man will Sperma schlucken oder nicht und wenn nicht, besteht die Möglichkeit des Ausspuckens.

    Oh Gott!! :eek:
    Dazu fällt mir fast nichts mehr ein. :ratlos:
    Spar dir doch bitte solche Posts. Du hast offensichtlich null Ahnung von Analverkehr und den Gefühlen, die eine Frau dabei hat, also versuch doch bitte nicht, hier irgendwelche Stellungnahmen abzugeben, die absolut nicht hilfreich sind.:mad:

    Jedem, der mehr zum Thema Analsex lesen will (qualifizierteres als das hier), empfehle ich die Suchfunktion. Es gibt unzählige Threads zu dem Thema mit sehr guten Antworten von Leuten, die wirklich Ahnung von dem Thema haben.:kopfschue
     
    #18
    krava, 10 Dezember 2007
  19. 0018Benny0018
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Mit der Konsistens des Spermas hast du wohl recht. Kenne auch keine Frau die es gerne schlukt, egal wie es schmeckt aber wen ich mir vorstelle das es so eine eklige Konsistens hat und dan noch so schlecht schmeckt kann man doch wenichstens was am geschmack verendern. Jeder der frauen die ich kenne macht es nur aus liebe zu seinem partner, wollen Ihnen halt nich zeigen das Sie oder zumindest das Sperma schlecht schmecken deshalb lassen sie sich auch oft auf ihre Oberweiten oder ins Gesicht spritzen damit sie es cnih in den Mund bekommen

    Mag sein das es einige Frauen mögen das Sperma zu schmecken is aber ehr die minderheit oder was meint ihr


    Und das wegen dem Analverker "sorry" du hast recht ich hatte noch nie welchen hab einfach nur das da zu Geschriben was mir einfiel, kann mir einfach nicht vorstellen das es schön sein kann :ratlos:
     
    #19
    0018Benny0018, 10 Dezember 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich meine, dass es Frauen gibt, die es mögen und welche, die es nicht mögen. So ist das ja bei allen Dingen rundum das Thema Sex.

    Doch es kann schön sein!!
     
    #20
    krava, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinlich
Fernandos
Das erste Mal Forum
14 September 2013
13 Antworten
katze12345678
Das erste Mal Forum
29 April 2013
68 Antworten
Regloses Bambi
Das erste Mal Forum
2 September 2011
26 Antworten
Test