Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinlich...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von crazy:babee, 1 Dezember 2007.

  1. ANTA_
    ANTA_ (30)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Ich habe da auch mal eine klitzle kleine frage. Wenn man Analverkehr hat bzw. in naher Zukunft praktizieren möchte, kann man dann einfach so eindringen ohne dass etwas "dreckig" wird. Ich weiß nicht wie die das in Pornos machen aber da der Darm nunmal auch Exkremente beinhaltet, kann ich mir nicht vorstellen, dass man - mit oder ohne kondom - sauber wieder raus kommt.:ratlos:
    Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist, die Darmspülung. Jedoch glaube ich nicht, dass sich irgendwer vor dem Sex einen Schlauch in den After rammen lässt :engel:

    Kann mir wer das erklären?
     
    #21
    ANTA_, 10 Dezember 2007
  2. _Lucy_
    Gast
    0
    Analverkehr sollte man am besten 2 Stunden nach dem Stuhlgang praktizieren (ist dann am saubersten), Darmspülung ist aber auch einen Option. "Dreckig" kann es durchaus auch mal werden, ist aber nicht die Regel. Im Darm befinden sich Bakterien die z.B. die Vagina angreifen kann, wenn man danach noch "normalen" Sex haben möchte , besser vorhert Kondom oder waschen. Kondom ist also nicht unbedingt notwendig, aber ich finde empfehlenswert.
     
    #22
    _Lucy_, 10 Dezember 2007
  3. lotusblüte
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    generell würd ich mal sagen, man MUSS gar nix, in sachen krankheiten und so ist es sicherlich immer ratsam ein kondom zu benutzen,aber das sollte jeder für sich entscheiden.
    willst du denn jetzt wirklich schon mit anal anfangen?:ratlos: ey,das kann verdammt weh tun...mal davon abgesehn muß da wirklich einiges an vertrauen da sein und nur weil es dem mann gefällt muss es noch lange nicht dir gefallen.
    lass das mal lieber,komplett ohne sexuelle erfahrung ist das denke nicht angebracht,kann so einiges schief gehn...bleib lieber erstmal beim "normalen sex" is bestimmt besser.:zwinker:
    und schwanger wird man vom analsex eigentlich nicht,wäre mir neu...es sei denn das sperma findet doch irgentwie einen weg..was sicherlich nicht unwahrscheinlich ist,aber unabhängig davon ist die pille extra zum kondom angebracht,da ist man auf jeden fall auf der sicheren seite.
    weiß ja nicht wie ihr euch das mit der verhütung gedacht habt.:zwinker:
     
    #23
    lotusblüte, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten