Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinlich...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Karotti, 10 Dezember 2003.

1. Karotti
    Gast
    0
    Ich und mein Freund haben schon oft miteinander geschlafen. aber seit gestern will sein kleiner freund nicht mehr. Wenn er steif ist und mein freund das Kondom überziehen will wird er wieder schlaff. Kann mir einer sagen warum?
    Hat es vielleicht was mit mir zu tun, gefall ich ihm nicht mehr oder warum ist das so?
    Wäre nett wenn wer antwortet.
    Mfg
    Karotti

Karotti, 10 Dezember 2003
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Habt ihr vielleicht zu oft in den letzten Tagen gehabt oder hat er zur Zeit Stress. ich denke nicht das es an dir liegen wird. kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

NenNetter, 10 Dezember 2003
  3. sunjenny
    Gast
    0
    Ich hab natürlich keine ahnugn woran es liegt - kenn ihn schließlich nicht. Aber ich würd mir nicht sofort Selbstvorwürfe machen. Wenn er dich bis jetzt toll fand, wird sich das nicht von einem auf den anderen Tag geändert haben.*gg*
    Oft hat das gar nix mit dem Partner zu tun, sondern eher weil er vielleicht stress hat oder so.

sunjenny, 10 Dezember 2003
  4. Sydney
    Gast
    0
    ich glaub nicht, dass es an dir liegt!
    wahrscheinlich hat dein freund wirklich nur gerade stress oder so.
    sollte es jedoch länger anhalten ist ein besuch beim arzt angebracht...

lg syd

Sydney, 10 Dezember 2003
  5. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, seit gestern ist bisserl kurz um ne langzeitprognose zu stellen :zwinker: Und an dir liegts garantiert nicht, sein bestes stück war ja schon steif. Ich tippe auch auf stress, so wars bei ir auch schonmal... Gib ihm ne woche, und wenn das problem dann noch ist red mit ihm, oder schleif ihn zum urologen *g*

N.D.Wolfwood, 10 Dezember 2003
  6. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Übrigens ist der Thread Titel m.E. falsch !
    Da ist nämlich nix peinlich daran ... *nichtbösgemeint*

emotion, 10 Dezember 2003
  7. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Frauen wollen auch nicht immer Sex haben, aber kein Mann würde sich da fragen, ob er ihr nicht mehr gefällt.

Ein Mann ist eben auch keine Maschine und deshalb nicht immer erregbar. Streß, Ablenkung, etc. verhindern eben auch einmal, daß die Errektion bleibt. Völlig normal, wenn das einmal vorkommt.

aHo, 11 Dezember 2003
  8. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wer weiß was war aber das du ihm nicht mehr gefällst, wird es auf keinen Fall sein. War sicher nur der Stress oder irgendwas, das kann doch immer mal passiern, auch wenn er genau so gerne gewollt hat wie du.
    Macht es euch bein nächsten mal gemütlich und entspannt beide mal, vielleicht klappt es dann wieder.
    Ansonsten zieht doch mal hemeinsam das Kondeom über oder nur du ziehst es ihm über. Ich glaube nicht das es dann wieder passiert.

december, 11 Dezember 2003
  9. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    das kann passieren und wichtig ist, dass das nicht irgendwie peinlich sein sollte. ich hatte sowas auch schonma. und als junge ist dat dann wie ein teufelskreis. du denkst dann in dem moment, scheisse, hoffentlich erschlafft die kiste jetzt nicht wieder und schwupp- der gedanke reicht aus- und es passiert.

also: hat nix mit dir zu tun. und nimm dem ganzen die "peinlichkeit" indem du darüber redest. oder eben, Kondomüberziehprozedur sinnlicher gestalten?!

janergy, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...