Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich !!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von manii, 14 März 2004.

  1. manii
    Gast
    0
    Hallo,.

    Wollte gestern das erste mal mit meiner Freundin schlafen !
    Am anfang haben wir ein bisschen vorspiel gemacht ! Danach holte ich das Kondom ! Aber als ich das Kondom oben hatte bekam ich keinen hoch ! :mad:
    Aber ich versuchte es trotztdem ! Kam mir voll blöd vor weil ich mein Ding nicht in sie reinbrachte ! weis ned fand einfach ihr loch ned ! :cry:

    Was ist die beste stellung das erstemal ?
    Wie kann ich meine nervosität etwas zurückhalten ?

    lg

    Mani
     
    #1
    manii, 14 März 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:

    du solltest das Kondom erst überziehen wenn du bereits erregt bist ! versuch dich zu entspannen, es locker zu sehen..soll ja schließlich spaß machen !
     
    #2
    El Mariachi, 14 März 2004
  3. manii
    Gast
    0
    Hab ich ja zuerst gemacht ! doch dann war er wieder normal ! Aber ich konnte nicht in sie eindringen, dass ich aber in keinster weise verstehe ! :rolleyes2

    lg

    Mani
     
    #3
    manii, 14 März 2004
  4. sag ihr sie soll das draufmachen... vielleicht macht dich das noch mehr an...
     
    #4
    Zaubermeister80, 14 März 2004
  5. Zero86
    Gast
    0
    Jap, dass sie es überzieht wäre vielleicht ein Tipp...
    Aber das kann echt gut sein, dass du dachtest "Oh, jetzt wird's ernst, jetzt muss es klappen", als du das Kondom auf deinem Penis gespürt hast.
     
    #5
    Zero86, 14 März 2004
  6. manii
    Gast
    0
    Naja, am meisten regt mich dabei auf das ich nicht mal in sie eindringen konnte !
    War aber mit meine Penis genau bei ihrem loch ! Sie war feucht und alles ! Aber trotzdem ! Ist mir voll peinlich gewesen ! :wuerg:
     
    #6
    manii, 14 März 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ... und wenn du das nächste Mal ihr "LOch" nicht findest, kann sie "ihn" doch mit ihrer Hand einführen, dir quasi helfen..
     
    #7
    Mieze, 14 März 2004
  8. manii
    Gast
    0
    Sie wollte mir dabei e helfen. Doch dabei ist sie mit Ihrem Fingernagel hängen geblieben und das Kondom eingerissen ! *grml* Das war dann noch die Krönung der Peinlichkeit !

    lg
     
    #8
    manii, 14 März 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast gesagt, dein Penis war zuerst steif, dann hast das Kondom drüber gezogen, dann war er wieder schlaff. Hast du mit schlaffem Penis versucht in sie einzudringen???
     
    #9
    Inad, 14 März 2004
  10. manii
    Gast
    0
    Ja, dachte sie wäre feucht genug dafür ! Oder ist es dann egal, ob sie feucht oder trocken ist ? Kann man mit schlafen Penis gar nicht eindringen ? Er war nicht ganz schlaf aber auch ned Hart ! Es war irgendwie voll komisch !
     
    #10
    manii, 14 März 2004
  11. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das lag daran, dass er net ganz hart war! Da kanns net leicht funktionieren, hast du ja gemerkt! Versuchts wieder, wenn er ganz steif is, dann gehts sicher! Nur keine Panik!!!
     
    #11
    Inad, 14 März 2004
  12. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub du siehst das viel zu verbissen. solche "pannen" (wenn man das unbedingt so nennen will) sind jedem schon passiert und auch nach deinem ersten mal gibt es keine garantie dafür das immer alles klappt.

    weiter unten ist irgendwo ein thread "peinlichste/lustigeste sexpannen". da siehst du, dass bei vielen schon hier und da was schief gegangen ist.

    deine nervosität kannst du dir nur selbst nehmen. wir können dir nur sagen: keep cool, entspann dich und setz dich nicht selbst unter druck.

    mit nem halbsteifen penis einzudringen ist sicherlich schwerer als mit "voller härte". und feucht sollte sie schon sein. besser isses. :zwinker:

    also: viel spaß!
     
    #12
    biker-luder, 14 März 2004
  13. manii
    Gast
    0
    Ich danke für eure Ratschläge !


    lg

    Mani
     
    #13
    manii, 14 März 2004
  14. saddy
    Gast
    0
    ist meinem Freund auch beim erstan Mal passiert. ist glaub ich nicht so ungewöhnlich!!
     
    #14
    saddy, 14 März 2004
  15. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    dei kleiner Freund war einfach nicht hart genug.ganz einfach. :rolleyes2
    ich denke du warst zu nervös, denn wenn das so ist, kann es schon mal passieren das er nicht hart wird.
     
    #15
    R1 Andy, 15 März 2004
  16. Velvet
    Gast
    0
    naja ich würde mal sagen das liegt am zustand deines besten freundes. nen schlaffen penis da reinzubekommen is denk ich mal erdammt schwer. is ja eng da, der verbiegt sich doch, dann müsste man den ja reinwurschteln. und das beim ersten mal. is eigentlich nicht zu schaffen denk ich.
    is aber auch nicht shclimm finde ich. einfach nochmal probieren.
     
    #16
    Velvet, 15 März 2004
  17. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Bei uns hats auch nich auf Anhieb geklappt, weil wir uns wohl zu viel unter Druck gesetzt hatten. Aber beim zweiten Versuch gings besser.
    Wenn du "ihn" nicht gut reinbekommst, dann versuchts doch mal so:

    Sie liegt auf dem Rücken und du kniest dich vor sie. Noch besser gehts, wenn sie die Beine auf deinen schultern hat :smile:
     
    #17
    MademoiselleKarma, 15 März 2004
  18. Hi! Keine Sorge, das ist mir bei meinem ersten mal auch passiert...und beim zweiten mal auch. Aber irgendwann hat es geklappt und die Freude bei ihr und mir war groß.
    Also einfach weiterprobieren und sich nicht unter Druck setzen.
     
    #18
    Perfect Gentleman, 15 März 2004
  19. Lurker03
    Gast
    0
    achgott, jo das erste mal :schuechte

    war ne lachnummer, jojo :link:

    keine sorge, ich glaube das geht ALLEN so. dranbleiben, cool bleiben
     
    #19
    Lurker03, 15 März 2004
  20. manii
    Gast
    0
    Ja, werd ich e beim nächsten mal versuchen ! :blablabla

    War mir halt ziemlich unangenehm, naja aber es kann nur besser werden.

    Danke für eure Hilfe !

    lg

    Mani
     
    #20
    manii, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlich
Fernandos
Das erste Mal Forum
14 September 2013
13 Antworten
katze12345678
Das erste Mal Forum
29 April 2013
68 Antworten
Regloses Bambi
Das erste Mal Forum
2 September 2011
26 Antworten