Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jeani, 29 April 2004.

  1. jeani
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    mir ist letzt was wirklich peinliches passiert. Ich hatte Petting mit meinem Freund (ich war angezogen da ich meine Tage hatte). Ich musste plötzlich tierisch pinkeln gehen und er wollte mich nicht gehen lassen. Durch die Bewegung und so habe ich mir in die Hose gepinkelt. Er fande das süß... Na ja, seit dem war ich sehr aufgeregt und erregt und jetzt passiert es mir fast immer beim Orgasmus (Alos auch wenn ich mich total entspranne) das ich einfach lospinkel. Ich kann das nicht kontrollieren aber ist das normal? Mein Freund hat kein Problem damit aber mir ist es schon peinlich.
     
    #1
    jeani, 29 April 2004
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    da fällt mir nur ein tip ein....vorm säcks aufs klo gehen :smile: iss doch eh unschön mit voller blase aktiv zu werden.
     
    #2
    CreamPeach, 29 April 2004
  3. Kleine Lady
    0
    Merkst du denn nicht schon vorher dass du mal pinkeln musst?
    Kommt das immer erst dann wenn du "dabei" bist?
    Oder merkst du das garnicht vorher und es kommt einfach so?
     
    #3
    Kleine Lady, 29 April 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    eben, dann geh doch einfach vorher nochmal auf's Klo, dann wird der Harndrang nicht allzugross sein, wenn du dann kommst.
     
    #4
    madison, 29 April 2004
  5. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mann das is heftig, geh lieba aufs klo vorher :bandit:
     
    #5
    MohoDaloho, 29 April 2004
  6. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also irgendwie ist das komisch und nicht wirklich "normal" (was ist schon normal - :zwinker: ), dass du deinen Harndrang nicht richtig unter Kontrolle hast. An deiner Stelle würde ich mal beobachten, ob das nur beim Sex (oder Artverwandtem) passiert oder ob du auch bei gewöhnlichen Aktivitäten deine Blase nicht kontrollieren kannst. Wenn das der Fall ist, dann würde ich mal zum Arzt gehen und ihm dein Problem schildern, der kann dir bestimmt weiterhelfen.
    Die Idee mit dem Klo vorher ist natürlich auch nicht zu verachten... :grin:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #6
    LiaCat, 29 April 2004
  7. Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Warum soll sie aufs Klo gehen? Ich zum Beispiel bekomme einen Orgasmus wenn meine Perle mich unter der Dusche Anpinckelt!!!
    Vielleicht steht ihr Freund auch drauf, und findet es supergeil.

    mfg
     
    #7
    Mal Reinschauen, 29 April 2004
  8. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    @Mal Reinschauen:

    Sofern sie es selber toll findet (und ihr Freund natürlich auch), kann sie auch beim Orgasmus soviel Harndrang haben, wie sie will. Aber das ist ja der Punkt: Sie will das nicht, es ist ihr peinlich und deswegen empfehlen wir ihr, dass sie auf's Klo gehen soll.

    Btw: Wieviele mögen das schon!? (Oder irre ich da jetzt!?)

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #8
    LiaCat, 29 April 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mich da nur anschliessen, geh doch einfach vorher auf's Klo und schon sollte Dein Problem weniger schlimm oder sogar weg sein!

    LG misoe
     
    #9
    Misoe, 29 April 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Also ich finds eklig.
     
    #10
    das_kleine, 29 April 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:


    Aufs Klo gehn...(das mand a nicht selbst drauf kommt?!) und besser wärs kein koffein zu sich nehmen (kopfwehtabletten, kaffee, energydrinks...) denn das steigert die nieren funktion ungemein und dehydriert den körper ..
     
    #11
    El Mariachi, 29 April 2004
  12. ralfrauch
    Gast
    0
    Also beim besten Willen, was hast du denn für einen Freund? Beim Sex anpinkeln lassen, na das ist wirklich eine Geschmackssache der ungewöhnlichsten Art.
     
    #12
    ralfrauch, 29 April 2004
  13. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wenn dich das stört wäre es wohl wirklich das einfachste, vorher aufs Klo zu gehen.. dann kann sowas eigentlich nimmer passieren.
     
    #13
    texx, 29 April 2004
  14. El Mariachi
    0
    :bandit:




    also ich finde das unter den "ausgefallenen" sex-sachen eher harmlos! sehr harmlos wenn ich genau drüber nachdenke was es da noch für (ziemlich verbreitete) sachen gibt...
     
    #14
    El Mariachi, 29 April 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    WEnns dich extrem stört schau mal beim Arzt vorbei, evtl kann das auch organische Ursachen haben, die dann behoben werden können!
     
    #15
    glashaus, 29 April 2004
  16. Evilangel
    Gast
    0
    seh ich genauso...außerdem hat sie net geschrieben dass ihr Freund drauf steht sondern dass es ihn nicht stört...ob er es also "toll" findet im sexuellen Sinne, wissen wir nicht.
    LG Evilangel
     
    #16
    Evilangel, 29 April 2004
  17. sexbestie
    Gast
    0
    Hallo!

    Also, ich finde es erstaunlich, dass Du trotz Deiner Erregung in der Lage bist, loszupinkeln. Normalerweise ist es eine natürliche Schutzfunktion des Körpers, während der Erregung das pinkeln abzuschalten.Du könntest tun was Du willst, es geht einfach nicht. Man muss die Geilheit vorher zurückschrauben.

    Habe früher mit einem meiner Partner Pinkelspiele gemacht, daher weiss ich das.
    Oder wenn ich nach dem Sex gleich aufs Klo musste, durfte ich erst mal ne Minute warten, bis was kam.

    Frag doch Deinen Freund einfach mal, ob er darauf steht. Wer weiss, vielleicht hat er ne Neigung für Natursekt. Aber tu nicht was Du nicht willst.

    Beobachte mal, was bei Dir passiert, wenn Du aus Versehen lospinkelst? Bist Du voll erregt oder nicht? Und wenn Dir das ganze komisch vorkommt, dann geh zum urologen oder zu Deiner Frauenärztin (Frauenarzt).

    Gruss!!!
     
    #17
    sexbestie, 29 April 2004
  18. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    hab mal gelesen, dass durch die reibung am bauch oder so eine art "lustzumpinkeln" entsteht, die die blase reizt
     
    #18
    nosquii, 30 April 2004
  19. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Urin und Fäkalien gehören für mich nicht zum Sex, denn das finde ich ekelig.
    Ob es deinen Freund nun stört, oder nicht...dich scheint es zu belasten, also versuch etwas dagegen zu unternehmen...geh vorher auf die Toilette, und wenn das nichts nützt, sprech mit deinem FA oder einem Urologen darüber.
    Vielleicht reicht ja eine spezielle Gymnastik, die die Blasenfunktion stärkt und du lernst sie besser unter Kontrolle zu halten.
     
    #19
    Cora, 30 April 2004
  20. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hi,

    es kann in der Tat sein, dass es an der Erregung liegt. Bei meiner Freundin ist es so, dass -wenn sie sehr entspannt und geil ist- sie richtig abspritzt...man könnte denken es ist urin. Aber da bin ich mir nicht sicher...das "Zeug" ist vollkommen klar und schmeckt fast neutral. Als es das erstemal passierte, waren wir auch "schockiert" (war im Auto, ich habe sie gefingert), wir wussten einfach nicht was da abging. Es war ihr völlig unangenehm, haben drüber geredet und gefunden, dass es eigentlich geil war. Und dann kam und kommt es hin und wieder mal vor, sie kann es aber nicht steuern.

    @Threadstarterin
    Ich denke auch, Du solltest mal drauf achten, wann es kommt, um das einordnen zu können (z. B. bringt Klo vorher was). Dann solltest Du einfach mal den Arzt danach fragen, was das sein kann, deshalb auch mal beobachten.

    LG
    Dirk
     
    #20
    ninja, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlich
marc96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2013
11 Antworten
diamondgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2013
20 Antworten
madancer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2012
14 Antworten
Test