Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinlich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Faerie, 5 Juni 2004.

  1. Faerie
    Gast
    0
    eigentlich bin ich ein sehr offener Mensch und kann mit allen und jedem über alles reden. Nur nicht mit meinem Freund. Ich kann wilsfremden Menschen erzählen, was ich gerne hab, wo und wie ich berührt werden will. Nur halt meinem Freund kann ich das nicht erzählen. Ich weiß auch nicht warum das so ist, aber ich kann es nicht ändern. Ich hab schon alles versucht!

    Jetzt ist es soweit, dass er schon meine Freundin ausfragt, weil er denkt, dass ich ihr das erzähle, aber das tu ich nicht. Also, wir (meine Freundin und ich) sprechen darüber halt eher selten.

    Was kann ich also noch tun, damit ich meinem Freund sagen kann, was ich mag, was ich will und wie ich es will, ohne das ich knall rot im Gesicht werde und anfange zu stottern?
     
    #1
    Faerie, 5 Juni 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn du die Möglichkeit hast, mit deinem Freund über MSN Messenger oder ICQ oder was es alles gibt, zu reden, tu es! Das ist leicht für dich, und irh könnt euch offen darüber unterhalten.

    Wenn nicht, macht ein Spiel Jeder soll auf kleine Zettel schreiben, was er sich wünscht und nach und nach zieht man diese Zettel und erfüllt diese Wünsche.

    Oder schreib es ihm einfach so, in einem schönen erotischen Brief.
     
    #2
    User 12616, 5 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Oder du zeigst ihm, was du möchtest, indem du seine Hand führst oder du machst das, was du bei dir möchtest, bei ihm.

    evi
     
    #3
    evi, 5 Juni 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    nein, das kann ich nicht, das ist doch viel zu peinlich, nachher mag er das gar nicht und lacht micht aus (würde er wahrscheinlich nicht tun).

    Vielleicht wundert er sich über meine perversen fantsien?!?! und will nicht. Ich weiß, ich müsste es einfach mal ausprobeiren, aber das kann ich nicht *rot werd*
     
    #4
    Faerie, 5 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Jetzt will ich aber mal wissen, welche "perversen Phantasien" du hast.

    Überwinde dich und du wirst sehen, dass es dir danach viel besser geht.

    evi
     
    #5
    evi, 5 Juni 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *g* ja jetzt werde ich neugierig :tongue:
     
    #6
    User 12616, 5 Juni 2004
  7. Faerie
    Gast
    0
    *lach*

    ihr seit ja schlimm :tongue:
     
    #7
    Faerie, 5 Juni 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Nicht falsch verstehen....mir geht es darum, dir zu zeigen, dass deine Phantasien zu 90% nicht pervers sind, sondern dass es viele Frauen wünschen und natürlich auch machen.

    evi
     
    #8
    evi, 5 Juni 2004
  9. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach dem du dich in diesen Dingen eher zurückaltend zeigst kann ich mir auch nicht vorstellen das deine Fantasien soooo pervers sein sollen.

    Wenn du sie mit deinem Partner teilen willst mußt schon mit ihm drüber reden oder ihm eben zeigen wie oder was du gerne hättest.

    Trau dich!!!
     
    #9
    drahreg, 5 Juni 2004
  10. HellyCerberus
    0
    Hey Faerie,

    Das gleiche Problem hatte ich auch mit einer Ex von mir, sie konnte einfach nicht mit mir über das sprechen, was sie beschäftigt und was sie will. Ihr hat es damals geholfen, mir Briefe zu schreiben, sie hat sich einfach hingesetzt und aufgeschrieben, was ihr grad durch den Kopf geht und mir die Zettel dann gegeben.

    greetz Helly
     
    #10
    HellyCerberus, 5 Juni 2004
  11. Faerie
    Gast
    0

    Ich hab da auch schon mal dran gedacht, aber irgendwie finde ich das ja auch ziemlich "peinlich" in diesem Alter sich noch so zu verhalten und Briefe schreiben, dass habe ich mit 16 gemacht aber mit 19?

    Am besten müsste ich es ihm sagen, wenn er bei mir ist.

    @ Evi, meine phantsien sind warhscheinlich nicht so schlimm. Gestern zum Beispiel ja, ich war so scharf, ich weiß auch nicht warum, ich war auch so feucht, was bei mir ja nur ganz selten passiert und beim Sex selber bin ich die beiden male nicht gekommen und dann saßen wie am Rechner bei ihm und haben scrabble gespeilt und er hat mir da unter dann rum gefummelt und das hat mich so angemacht, dass ich am liebsten die hand immer weiter da hin geführt hätte und als ich das wohl merklich gemacht habe, und ihm das uafgefallen ist, hat er mich kurz drauf angesprochen und es war mir so peinlich, dass ich mich anders hingesetz habe, so dass er da nicht mehr ran kam, obwohl ich das so gerne gehabt hätte. Er war auch ziemlich traurig, dass ich ihn da nicht mehr ran gelassen habe, wo ich dann ja einmal ihn das zeige. Gott war mir das peinlich :schuechte
     
    #11
    Faerie, 5 Juni 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Ach Faerie, du machst dir wirklich das Leben schwer...

    Sexualität ist doch völlig normal, gerade in Gegenwart deines Freundes.

    Was wäre gewesen, wenn er dich nicht darauf angesprochen hätte? Hättest du ihn dann weitermachen lassen?

    evi
     
    #12
    evi, 5 Juni 2004
  13. Faerie
    Gast
    0
    ja, ich denke schon
     
    #13
    Faerie, 5 Juni 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Ok, das kenne ich ein wenig von mir.

    Ich brauchte für neue Sachen immer ein wenig Druck. Irgendwann habe ich mich dann überwunden. Danach durfte er dann aber nichts mehr sagen, ich musste das mit mir ausmachen und selber anfangen. Hätte er was gesagt, hätte ich es nicht getan (war bei meinem ersten Mal blasen so...)

    Vielleicht sagst du ihm, dass er Dinge ausprobieren soll und wenn er merkt, dass es dir gefällt, einfach weitermacht ohne dich darauf anzusprechen.

    Und glaub mir, irgendwann kannst du gar nicht anders, als selber aktiv zu werden...

    evi
     
    #14
    evi, 5 Juni 2004
  15. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ist keine Frage des Alters. Nur eine Lösung dafür auf nem anderen Weg deine Wünsche mitzuteilen. Hab das auch gemacht, per email, weil ich irgendwie skrupel hatte, meine Wünsche persönlich mitzuteilen.
    Daraus sind die erotischsten geschichten enstanden. War für uns beide eine wunderschöne Erfahrung. Hab mir nie Gedanken darüber gemacht, ob das in dem Alter noch OK ist oder nicht.
    Wenn du das Bedürfnis hast, ihm das schriftlich mitzuteilen, weil du Hemmungen hast, dann mach es einfach.
     
    #15
    engel193, 5 Juni 2004
  16. Faerie
    Gast
    0
    ich hoffe es, ich hoffe es wirklich. Aber schau mal, ich war mit meinem ex fast 2 Jahre zusammen und hab es auch nicht in diesen 2 Jahren geschafft, ich bin mit meinem jetztigen wie gesagt erst ein halbes Jahr zusammen, wie kann ich da schon was sagen?

    Ausserdem, wie mekt, dass ich es mag / will, wenn ich doch immerzu nein sage, wenn es darum geht, mich zu verwöhnen? Ich will immer nicht, dass er was für mich extra macht, ob das nun beim Sex oder so ist. Wie wenn ich hunger habe, ich will nicht, dass er nur wegen mir dann was kocht. Das muss nun wirklich nicht sein. Obwohl ich sowas gern habe, oder etwas ganz doll will, sag ich nein.
    Das ist doch nicht normal.
     
    #16
    Faerie, 5 Juni 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Schau mal, er ist doch offensichtlich bereit, mit dir darüber zu reden und Dinge zu tun die dir zu gefallen.. also mach doch einfach mit :link: nach einem halben Jahr ist das doch nix verwerfliches mehr.

    Ich kann nur von mir ausgehen.
    Wegen Fernbeziehung rede ih mit meinem Freund eben hin und wieder via Messenger (sonst reden wir persönlich über Mikrofon miteinander).

    Anfangs haben wir nur "normale Wünsche" ausgetauscht und inzwischen planen wir über Messi immer was wir neues ausprobieren wollen.. dagegen ist dein Wunsch wirklich nicht pervers..
    und vorallem: das ist unheimlich anregend, sich solche Sachen zu schreiben!
     
    #17
    User 12616, 5 Juni 2004
  18. evi
    evi
    Gast
    0
    Er hat es bei deinem Beispiel doch auch gemerkt.

    Komm von dem Gedanken runter, dass er es _extra_ für dich macht. Er will es doch machen, er macht es gerne, weil er dich lieb hat. Er macht es aber auch, weil es ihm gefällt, weil es ihn geil macht, zu sehen, wie es dich geil macht.

    evi
     
    #18
    evi, 5 Juni 2004
  19. Faerie
    Gast
    0
    möglicherweise stimmt das ja alles, aber ich kann das nicht, wie ich woanders schon geschrieben habe, haben wir letztens via cam mit einander gechatet und ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Obwohl er gesagt hat, was ich machen soll, habe ich es mich nicht getraut, wie z. B. Finger in den Mund stekcen und so. Konnte ich nicht, komischer weise.

    Ich versuch mich jetzt wirklich anzustrengen.
     
    #19
    Faerie, 5 Juni 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh man.. *g ich dachte beim Lesen auch schon wunders was für Phantasien du hast ^^ *g..

    hm.. aber eigentlich ist es doch ganz normal zuzugeben, dass einen in dem Moment etwas erregt.. egal ob man nun sgt das es einem gefällt, oder die Hand wohin führt oder ähnliches..

    Und ob es dir gefällt wird er eben an deiner Reaktion merken WENN du dich zurückhälst und nicht direkt abblockst...

    Ich denke auch, dass die mit dem ICQ etc net schlecht is.. (da aus eigener Erfahrung spricht) ...

    so.. und wenn er schon die Initiative ergreift und was macht.. dann macht er es net weil er denkt das es dir gefällt, also natürlich auch ja.. sons würd er ja net GENAU DAS machen.. aber, normal macht man sowas net nur um den anderen glücklich zu machen sondern weil man sich selbs damit auch glücklich macht :zwinker:

    Oder, schreib ihm eine Geschichte auf.. so wie du dir den Sex in deiner eigene Phantasie vorstellst.. oder besorg dir n Buch wo Phantasien drinn stehn und such dir immer wieder ne neue ansprechende!! aus.. aus denen er sich dann bedienen kann ^^..
    ohne das er Nachfragen muss :zwinker:

    Hm.. per cam... ha ja vor dem pc is auch net wirklich ne entspannende Atmosphäre für sowas *find*
    Ich denke ihr solltet es erstmal nur mit Worten mündlich und/oder schriftlich versuchen.. das du Zeit hast über die Dinge nachzudenken usw. ... nur, du musst ihm auch Vertrauen. das du nein sagen kannst wann du willst.. aber es net unbedingt nach zwei Sekunden sollst/musst..


    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinlich
marc96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2013
11 Antworten
diamondgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2013
20 Antworten
madancer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2012
14 Antworten