Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cowboy_ch, 1 Mai 2002.

1. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Also ich war gestern abend bei meiner freundin und wir haben so rumegeknutsch und sind ganz wild auf eine ander losgegangen (hatten noch beide kleider an) und wir haben auch beide noch nicht unser erstes Mal erlebt!dann habe ich au ein mal den ganze tolle ladung (sperma) abgelasen und das hat sich bis durch die jeans hose durchgedruckt ich weiss nicht ob sie es geschnallt hatt,was gerade mit mir passiert isch aber ich bin dann so schnell wie's geht ab ins Bad und hab mich probiert etwas zu beruhigen und ein bischen sauber zu machen...!
    Nun die frage an die Girls wäre euch das peinlich..?
    BITTE BRAUCHE ECHT HILFE!

Cowboy_ch, 1 Mai 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    ich bin zwar kein girl aberich kann nur sagen das es dir nicht peinlich sein brauch und ich denke mal das es deiner freundin auch nicht peinlich gewesen ist.
    das ist eine ganz normale reaktion auf eure tätigkeit gewesen.

wenn du es genau wissen willst frag sie soch einfach.

The Saint, 2 Mai 2002
  3. unglücklich
    0
    rein theoretisch könnt sies sogar als kompliment auffassen da du sie ja offenbar "saumässig" attraktiv finden musst :zwinker2:

unglücklich, 2 Mai 2002
  4. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, das brauch dir nicht peinlich zu sein. ist doch eine ganz normale Reaktion, auf das was ihr gemacht habt. Und man kann es wirklich auch als Kompliment auffassen. Ist doch schön, zeigt doch wie attraktiv man is. :smile:
    Nur was ich komisch finde....Warum hast du es "passieren lassen", asl du deine Klamotten noch an hattest? Hab ich doch richtig verstanden, dass ihr sie noch an hattet, oder? Also, das in die Hose zu lassen find ich ziemlich doof, nicht schön, sogar nen bissle eklig etc. Naja.... :rolleyes2

Gruß, Sylver

Sylver, 2 Mai 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    Nein, das ist absolut net peinlich.
    Nur - wie Sylver schon gesagt hat - ist es für dich selbst vielleicht nicht so angenehm, wenn alles in die Hose geht. Deshalb das nächste mal vielleicht lieber ausziehen und in Tempos o.ä. spritzen. :zwinker:

Jemima, 2 Mai 2002
  6. sometimes
    Gast
    0
    Hallooo???

Vielleicht schon mal jemand dran gedacht, dass das keine Absicht mit der Hose war?

Vielleicht war das kein beabsichtigter Orgasmus, sondern ist in der Hitze des Gefechts passiert! Vor allem wenn er sagt, dass sie beide noch keine Sex miteinander hatte, stehen sie wohl noch am Anfang, und da ist MANN meist besonders aufge(er)regt.

sometimes, 2 Mai 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso wie Sometimes ...

Muss dir auch net penlich sein ... zeigt ja nur, wie sehr sie dich erregt hat :grin: (wie die anderen auch schon sagten).
    Also mach dir da net son Kopf ... das is voll normal *g*

User 1539, 2 Mai 2002
  8. Jemima
    Gast
    0
    Es hat ihm auch niemand vorgeworfen, dass er seine Hose angelassen hat. Nur weiß er ja jetzt, dass es gut sein kann, dass er das nächste mal wieder einen Orgasmus hat und dann kann er sich ja beim nächsten mal ausziehen, weil es dann vielleicht angenehmer ist.

Jemima, 2 Mai 2002
  9. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    :loch: Oh ja, solchen "Probleme" kennt man(n), aber ihc finds absolut keine Beinbruch, deine Freundin siehts vermutlich mit einem Lächeln, schliesslich war es wegen ihr...

Doc.

Doc, 2 Mai 2002
  10. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau, das seh ich auch so. Keiner macht hier irgendwem einem Vorwurf. Wir fanden es lediglich etwas komisch und meinten es wäre besser und vor allem angenehmer, wenn er das nächste Mal woanders hin, vielleicht am besten im Taschentuch abspritzt. Naja, und mittlerweile, da es ein Mal ja schon vorgekommen ist, dass es beim Petting oder was auch immer :zwinker: zum Orgasmus kam, könnte es leicht beim nächsten Mal wieder vorkommen.

Gruß, Sylver

Sylver, 2 Mai 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 2 Mai 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... funktioniert das immer noch?! :grin:

User 1539, 2 Mai 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 2 Mai 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Schnupp: Wieso leider? Ich find das süüüüß :zwinker2:

User 1539, 2 Mai 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 2 Mai 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Schnupp: wasn daran peinlich?

User 1539, 2 Mai 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 2 Mai 2002
  18. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe

Danny8709, 2 Mai 2002
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jaja .... wenn ihr Jungs wüsstet, wie 'geil' man als Frau schon allein durch küssen werden kann ... nur, dass man uns das net sooo ansieht :grin: :blablabla :zwinker2:

User 1539, 2 Mai 2002
  20. Cowboy_ch
    Gast
    0
    ...

Wollte mich mal ganz herzlich bei den viele Antworten Bedanken!
    Und noch was zur sache selber sagen klar wollte ich nicht das alles in die Hose geht aber es ist halt nun mal so im eifer das gefechtes passiert!Also es war sicher keine absicht von mir weil es war echt nicht angenehm nacher,konnte ja nicht alles wieder sauber machen!
    Aber jo passiert ist es nun mal und rückgängig machen kann ich's eh nicht ..!
    Danke auch an sometimes hast mich am besten aufgenbaut und auch alles richtig verstanden!

Cowboy_ch, 2 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...