Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zelda, 10 August 2001.

  1. Zelda
    Gast
    0
    Hallo
    Heute fragte mich ein guter Bekannter ob es mir nicht peinlich wäre hir *solche* sachen zu posten. Es wäre doch intim und persönlich.
    ich denke...also ich mein, warum sollte ich sowas nich posten, um Rat fragen oder Rat geben? Ich verstehe nicht was daran so *schlimm* ist und richtig erklären konnt ers mir auch nicht.
    Bin ich irgendwie...weiß auch nich. Ich finde das Thema Sex ist doch sehr interessant solange man nicht ordinär wird?! Ist es euch peinlich hier? Oder mit freunden?
    ich mein, das macht doch jeder..also Sex *g*
    Ich unterhalte mich ja schließlich auch mit meinen guten Freunden da drüber. Er meinte mit denen würde er ja auch da drüber sprechen....hm...ich raff es nich...erklärt mir das bitte....
    Das soll jetzt auch keine kritik an dir sein..falls du das liest :loch: Nur ich verstehe das einfach nicht. Sicher ich respektiere deine meinung und so :smile: aber ich raffs nich. Bin zu blöd. Warum is einem das peinlich?
    Ersten, hier kennt mich keiner...nur meine Freunde.
    Und selbst wenn mich jemand kennen würde..was wäre denn so schlimm? Jeder hat Sex...jeder ist mal verliebt....jeder hat mal irgendwelche probleme!?!?
    Hm....ich weiß ned....*kratz am kopf*

    Und falls er das jetzt liest :loch: *Einen ganz lieben gruß rübersend*

    Zeldi *die den gummis nicht traut*

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. August 2001 02:52: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Zelda ]</font>
     
    #1
    Zelda, 10 August 2001
  2. Stuti
    Gast
    0
    guten morgen zelda,

    also ich finde es hier nicht peinlich über sex zu posten. im gegenteil, da merkt man doch wie viel aufklärung in manchen fällen noch nötig ist und das in unserer gesellschaft!!! :rolleyes2:
    wobei ich aber auch dazu sagen muß, aber daß ist nur meine persönliche meinung, ich würde nicht zu jeder frage oder thema etwas dazuschreiben, wenn das zu persönlich werden würde.
    ich helfe den leuten hier gerne weiter wenn ich es kann. allerdings würde ich fragen die wirklich nur mein privatleben betreffen und nich allgemein an alle gerichtet sind nicht beantworten. denn das finde ich dann wieder etwas ordinär.
    also ich würde sagen, mach dir mal keine gedanken um deinen kumpel! er hat seine meinung und du deine. und ich glaube nicht, daß es aus dem grund zu streitigkeiten zwischen euch kommt.
    ich wünsche dir noch einen schönen tag,

    in diesem sinne,

    gruß&kuß

    deine Stuti :engel:
     
    #2
    Stuti, 10 August 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *looool* das is ein Thread nach meinem Geschmack.

    Also mir isses ganz sicher nicht peinlich - ich hab schon immer offen über Sex geredet (selbst wie ich noch Essig Ahnung gehabt hab *hihi*). Und wenn ich mich mit meiner besten Freundin treffe (was leider net soooo oft vorkommt, wie wirs gern hätten) kommen wir auch immer auf das Thema - bei uns artet das fast schon in wissenschaftliche Diskussionen aus *ggg*. Dabei isses eigentlich egal wo wir grade sind, Café, Ubahn oder sonstiges. Klar, die Leute schaun ab und zu etwas komisch ( vor allem ältere *hihi*) aber das ist mir bzw. uns ziemlich egal. Viele hören auch seeeeehr unauffällig zu *kicher*.

    Auch mit meinem Freund rede ich viel drüber - was ich sehr wichtig finde ... Offenheit is dem Punkte ein wirklicher Vorteil (solang man damit niemanden auf die Füße steigt *ggg*).

    Also wie man sehen kann, von Peinlichkeit keine Spur *hihi*.
     
    #3
    Teufelsbraut, 10 August 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Nunja...
    in manchen Situationen finde ich es schon peinlich. Aber eigentlich auch wieder nicht.
    Mir macht es nichts wenn andere meine Sachen lesen können, nur möchte ich nicht das meine Familie das liest. Bei Freunden/ Freundinnen ist mir das echt egal. Sollen sie das doch lesen! :zwinker:

    Aber da mich hier ja eigentlich FAST keiner kennt, wieso sollte mir das peinlich sein! :smile:
    Ich finde es schön hier das Wissen Preis zu geben, was man bisher gesammelt hat und andere noch nicht wissen und man kann damit eben gut weiter helfen. Für mehr ist das eben nicht. Nur bei Sachen die unter die Gürtellinie gehen, da spiel ich auch nicht mit! :smile:
    Sex ist für mich auch eine Sache, die ich auch mit engen Freunde bequatsche und das ist nichts anderes als hier. Die meisten hier kennen sich nun auch schon lange, vielleicht auch privat oder was weiss ich!
    Also fleissig weiter schreiben und sich von solchen kommentaren erst gar nicht das schreiben vermiesen lassen! :tongue:

    Bye Angie!

    *knuddeldichZeldaleinchen*
    *grüßeandeinenSchatz*
     
    #4
    Angelina, 10 August 2001
  5. Zelda
    Gast
    0
    Dangö dangö dangö :grin:
    Ja..also bei mir isses wie bei dir, Teufelsbraut *g*
    Wenn ich mich mit meiner besten freundin treffe steht das thema immer ganz oben auf der liste *g* als gesprächsstoff versteht sich :grin:
    Und ich finde, solange es nicht ordinär wird....ist es ein sehr *nettes* thema *g*
    Wir unterhalten uns auch an allen orten drüber..beim shoppen...im bus...oder so *g* Die meisten leute würden nie zugeben das sie sich gerne drüber unterhalten oder zuhören..dabei merkt man ganz genau wenn man im bus sitzt und das thema anschneidet wie alles um einen herum still wird uns alle lauschen :grin: Solln se doch *g*
    ICH hab mit sowas sicherlich keine Probleme :loch:

    Und auch vermiesen lass ich mir da nix *g*

    *DrückAngieauch*
    *undichgrüßeinfachschonmalvonmeinemschatzzurück* :grin:
    Zeldi *Die den Gummis nicht traut*
     
    #5
    Zelda, 10 August 2001
  6. LittleJoe
    Gast
    0
    Genau!! Also ich finde es hier total klasse. Wenn man ein Problem hat und mal nicht mit einem Freund oder so darüber reden will, da ist das Forum hier doch wie geschaffen dafür...
    Die anderen kennen dich nicht persönlich und du kennst sie nicht. Da brauch einem nichts peinlich sein und man kann einfach das fragen was man will und braucht nicht erst immer zu überlegen ob man das jetzt sagen kann, oder ob das schon peinlich sein könnte!!

    Also, ich wünsche uns allen noch viel Spass hier und das keine Fragen unbeantwortet bleiben...... :grin:


    Bye, LittleJoe...
     
    #6
    LittleJoe, 10 August 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *lach* Kann man auch ZU offen sein? Ich habe meine beste Freundin mal unabsichtlich blamiert, als sie im Krankenhaus lag und ich und ihr Freund zu Besuch waren... Sie lag im Bett und jammerte die ganze Zeit, es wäre so langweilig, und befahl ihrem Freund, das nächste Mal ihren Discman mitzubringen... Ja, und dann rutschte mir etwas zu laut "Willste auch meine CD von Smoke City, da kann man schön zu masturbieren" raus :zwinker:... Wie mich ihre Zimmergenossen angeguckt haben- oh oh oh... *oh oh oh-geste mach* :rolleyes:

    Ich weiß nicht... Manche Fragen würde ich hier niemals stellen. Nicht, weil es zu peinlich ist, sondern weil es einfach Privatsachen gibt, aus denen ich niemals öffentliche Sachen machen würde. Dazu würde zum Beispiel sowas gehören wie "In welcher stellung komme ich am besten zum Orgasmus?". Das ist eine Sache, wo ich "Probieren geht über studieren" sage und solange rumprobiere, bis ich's raushabe.

    Allgemein ist es mir aber nicht peinlich, hier zu posten. Mir ist es auch nicht peinlich, nackt vor meinen Freunden rumzulaufen oder in der Öffentlichkeit (wenn mich der Wahn packt :zwinker:) einen Orgasmus vorzutäuschen- warum sollte ich mich dann für das hier schämen? Ich mag dieses Forum unheimlich gern und halte es für eine gute Sache, wenn Jugendliche halbwegs anonym über ihre Probleme reden und Erfahrungen austauschen können!
     
    #7
    Liza, 10 August 2001
  8. Ich finde es auch nicht peinlich hier über solche Themen zu sprechen, eher schreiben...es ist eigentlich ganz praktisch, die meisten meiner Freunde haben noch nicht so viele sexuelle Erfahrungen und dann kann ich mir auch selten Tipps holen oder mich mit ihnen darüber unterhalten, ich finde es gut, dass die Leute hier sich gegeseitig helfen und so, also weiter so. :zwinker:
     
    #8
    Suicidal_dream, 13 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlich
Bananenstaude
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2016
180 Antworten
Joeljoel xD
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2014
14 Antworten
Lola123
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2013
15 Antworten
Test