Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NichtWichtig, 3 Januar 2005.

  1. NichtWichtig
    0
    Servus!

    Mir ist was total peinliches passiert,was mir zuvor noch nie passiert ist.Am liebsten würd i das ungeschehn machen.Als ich mit meinem Freund geschlafen hab ,musste ich beim Sex furzen.Das war ja soooooo peinlich.Ist das euch schon ma passiert?!Wie hat er/sie reagiert?
    Ich weiß garnet ,wie ich dem jetzt nochma vor die Augen treten soll.Ausgerechnet beim sex! :geknickt:
    Ihm isses zwar au schon passiert,aber doch nicht beim Sex :schuechte
    Mann mann mann..Okay,die stellung war halt au scheiße.Er hat zwar gesagt,dass das net so schlimm is,aber das hat er sicher nicht so gemeint wie ers gesagt hat.
    Ist euch sowas schon passiert und wie habt ihr euch verhaltn?
     
    #1
    NichtWichtig, 3 Januar 2005
  2. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin:

    Also DAS ist mir noch nicht passiert....mir ist es so schon peinlich, wenn ich dann doch mal etwas lauter pupse..... :grin: :grin: :grin:

    Ich wäre vor lachen glaube ich vom Bett gekugelt....*lach*

    Ist doch nichts Schlimmes...kann mal passieren. Und wenn er gesagt hat, dass das nicht schlimm war. ist doch alles in Ordnung...:grin:
     
    #2
    Jericho, 3 Januar 2005
  3. NichtWichtig
    0
    ..es hat ja au net gerochen oder so,aber ´dennoch...man hat es gehört.wahh,ich mach dem nie wieder die tür auf *lol*
     
    #3
    NichtWichtig, 3 Januar 2005
  4. Hannebambel
    0
    ist doch nicht so schlimm :zwinker: ich bin mir sicher er fängt auch bald damit an :link:
     
    #4
    Hannebambel, 3 Januar 2005
  5. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe @Hannebambel....:grin:

    Ich finde das eher witzig als schlimm... :smile:
     
    #5
    Jericho, 3 Januar 2005
  6. Maestro20m
    Gast
    0
    da sind mir schon weeeeesentlich peinlichere sachen passiert!!!!!!
    aber meine frau sieht des zum glück nich so eng!!!
    kopf hoch
    :zwinker:
     
    #6
    Maestro20m, 3 Januar 2005
  7. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    So langs nich in der 69er passiert is, isses doch nich so schlimm *lach*
     
    #7
    Masterboy1983, 3 Januar 2005
  8. NichtWichtig
    0
    OH Gott,ne zum Glück war es nicht bei der 69er stellung.
    Es war im Sitzen!Das ist aber genauso schlimm.Er hat sich aufeinmal nach hinten gebeugt und dann isses halt passiert..
     
    #8
    NichtWichtig, 3 Januar 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    *lol*
    Das ist ja echt mal ne coole Sache :tongue:
    Ich hätte auch gelacht, und wie !!
     
    #9
    Dreamerin, 3 Januar 2005
  10. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe jo.

    Also ich würd sagen, da brauchst dir echt kein Kopf machen. Da wird er vielleicht insgeheim sogar nen bisschen gelacht haben und gut is :smile:. Gibt glaub peinlichere und vorallem schmerzhaftere Sachen die so im Bett passieren können (Dieter Boheln - Naddel und so :tongue: )
     
    #10
    Masterboy1983, 3 Januar 2005
  11. NichtWichtig
    0
    Er hat gelacht,und wie!Er hat sich vor Lachen in die Ecke geschmissen,weil es MIR SO unangenehm war.Aber trotzdem isses mir immer noch peinlich.Am liebstn wär mir echt,dass ihm dasselbe passiert. :tongue: Dann wärs mir nimma so peinlisch.hmmm
     
    #11
    NichtWichtig, 3 Januar 2005
  12. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Wenn er drüber lacht ist doch in Ordnung, besser als würdet ihr es totschweigen! Mach dir da nicht so nen Kopf, das ist völlig normal und drinnen ist halt nicht genügend Platz, dann muss es halt raus. Vielleicht ist es ihm ja auch schon passiert, aber du hast es nur nicht gemerkt!?!
    Und wenn er wieder vor deiner Tür steht, dann zeigt es doch nur, dass es ihm wirklich nichts ausmacht.
    Mach doch selber Witze drüber...
    Wenn ihr das nächste Mal dabei seit, dann sag doch einfach: Ich garantiere für nix, aber dieses mal habe ich auch keine Bohnen gegessen...
    Oder wenn er wieder im Sitzen will, dann schmeiß ihm an den Kopf, dass er wohl auf Pupsen steht... oder so was ähnliches , natürlich alles mit nem fetten grinsen...
    Nimm es auch einfach mit Humor...
    Du kannst es eh nicht mehr rückgängig machen, also mach das Beste daraus... Oder vergiss es einfach...
    Natürlich ist das Peinlich, aber was soll es...
    Ganz liebe Grüße
    emma
     
    #12
    emma, 3 Januar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann gib ihm ganz viele bohnen mit zwiebeln zu essen und poppt danach, da stehen die chancen gut.
    oder blumenkohl oderso :zwinker:

    und ich sehs auch so: wenn er drüber lacht findet ers nicht schlimm, sonst hätte er angewidert das gesicht verzogen oder es tot geschwiegen.
     
    #13
    JuliaB, 3 Januar 2005
  14. Lovewitch
    Gast
    0
    *grins* Der Mensch ist schon ein seltsames Wesen ... da hast du Sex mit deinem Freund ... machst mit ihm wohl die intimsten Dinge, die es so gibt .... und dann isses dir peinlich, wenn du pupsen musst.

    Steh drüber ... dir werden im Leben sicherlich noch um eines peinlichere Dinge passieren *lach* :zwinker:
     
    #14
    Lovewitch, 3 Januar 2005
  15. sonique
    Gast
    0
    Ist uns mir auch schon passiert. war mir zuerst extrem peinlich, aber als ich merkte das er fast platzte vor lachenzurückhalten konnte ich mich auch nicht mehr :grin: . Wir waren an diesem Abend jedenfalls nicht mehr fähig die Sache zu Ende zu bringen. Irgendeiner musste immer wieder lachen und so haben wir es auf den nächsten Tag verschoben
     
    #15
    sonique, 3 Januar 2005
  16. Samoa
    Samoa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, wiedermal schließe ich mich der Mehrheit an, es gibt wirklich schlimmerer Dinge. Wenn meiner Süßen das passieren würde fänd ichs auch nicht schlimm.
    Da kann ich nur sagen "Scheiß drauf" :bier:

    samoa
     
    #16
    Samoa, 3 Januar 2005
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Glaubst du, dass er dich jetzt weniger attraktiv findet ?

    Das ist - Tschuldigung - Blödsinn !!!

    Sex ist nichts todernstes. Es ist etwas, was Spass machen soll.
    Und wenn man dabei pupst - ja und ? Lachen und weiter machen :zwinker:
     
    #17
    waschbär2, 3 Januar 2005
  18. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    mein gott das ist doch nichts wirklich schlimmes :zwinker:. das hatte ich so ähnlich mit meiner freundin am we in der badwanne, nur wollte die luft nicht hinten sondern eher vorne raus. gab halt öfters komische geräusche, aber mich hat das nicht gestört, ich fand es eher süß wie sich meiin schatz dafür geschämt hat *g*
     
    #18
    -soho-, 3 Januar 2005
  19. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hehe, ok unangenehm wärs mir vielleicht im ersten Moment auch mal kurz, aber es gibt echt schlimmeres bzw. peinlicheres! *g* Was mir manchmal passiert is, dasses so komische ähnlich Geräusche sind, die aber eher vorne raus kommen, falls ihr vertseht was ich mein ^^^. Also z.B. wenn er meine Beine was weiß ich wie weit in richtung von meinem Kopf "drückt". Aber damit muss man(n) rechnen. *g* Finds dann meistens eher lustig, Sex is ja net dazu da, dass mans toternst nimmt. Soll ja Spaß machen, oder? :zwinker:
     
    #19
    Engelchen2301, 3 Januar 2005
  20. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Meine Güte!
    Nun stell dich doch nicht so an!
    Das einzige, was dir wirklich peinlich sein sollte, ist deine Aktion jetzt gerade.
    Wieso sollte dein Freund das nicht ernst meinen, wenn er sagt, es macht nichts?
    Und was sollte es machen?
    Du musstest eben Pupsen, fertig ist das Thema. Jeder muss mal Furzen, das ist menschliches Bedürftnis!
    Reg dich doch nicht auf, ihr lebt doch beide noch.
    Und wenn es ihm nichts macht, ist es doch in Ordnung!
     
    #20
    Laja, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlich
anonymes girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
26 Antworten
Aivl
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2016
18 Antworten
Chicharito
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 August 2016
15 Antworten