Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlich

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von GummifruchtM, 27 November 2002.

  1. GummifruchtM
    0
    Huhu an alle die mal reinschaun.
    Also kann etwas durcheinander sein.

    Ich hab da so ein Problem mit meiner freundin sie ist 16 jahre alt und sie hatte schon ihr erstes Mal. Ich bin 19 jahre alt und ich hatte noch nicht mein erstes mal...(lol was??)

    Sie würde gerne mit mir schlafen das merkt man sie ist auch hammer locker drauf. Leider ich nicht so weiel es mein erstes mal wäre. sie hat aber kein plan das es mein erstes mal dann ist würdet ihr ihr das sagen?? ist besser oder?? *gg*
    Wäre ja so oder so so aufgeregt das es bei mir nicht hinhaun würde und das wäre mir hammer peinlich was würdet ihr machen??
     
    #1
    GummifruchtM, 27 November 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Ich würde es ihr auf jeden Fall sagen, warum denn auch nicht! Ist doch kein Verbrechen! Und peinlich ist es schon mal garnicht!
     
    #2
    *BlackLady*, 27 November 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    Klar sag ihr was Sache ist,.. ist doch ned peinlich,außerdem weiß sie dann wie mit dir "umzugehen" (ich sag des mal so) hat.
    Oda traust du dich etwa nicht, ich mein ihr das zu sagn.
    Sie wird sich wohl kaum darüber lustig machen :smile:
     
    #3
    Missi0n, 27 November 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Und sollte sie es doch tun, was ich allerdings nicht glaube, ist sie´s nicht wert!
     
    #4
    *BlackLady*, 27 November 2002
  5. GummifruchtM
    0
    Peinlich wäre es mir glaub ich weniger aber denn richtigen zeitpunkt zu finden ist schon schlechter soll ich es ihr schreiben oder wenn ich sie sehe sagen??

    Aber danke für die antworten
     
    #5
    GummifruchtM, 27 November 2002
  6. quatsch man sag es ihr nicht!!!
    mach einfach die coole nr. von wegen das sie dich so heiss macht und du dich nicht so gut unter kontrolle hast:grin:


    PS: das zieht auch wenn man früh zum abschuss kommt:grin::grin:
     
    #6
    AlfredoDerAnalTorpedo, 28 November 2002
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Und wieder ein super Beitrag von unserem Torpedo :angryfire


    So nun aber zum Thema. Klar solltest du es ihr sagen.
    kann ja mal kurz erzählen wie das bei mir war. Ich 21, sie 19 und mit sehr viel Erfahrung :-/ War auch nicht gerade toll das zu erfahren. Naja irgendwann wollten wir dann mal wieder schlafen gehen, das übliche kuscheln halt. Wurde dann mehr und da hab ich ihr halt gesagt "Sowas hab ich aber noch nicht gemacht" Ich weiß klingt komisch aber ist mir damals einfach so rausgerutscht *g* Sie dann glaub "Macht doch nix". Naja eben weitergekuschelt.
    Am nächsten Tag glaub wieder das selbe Spiel. Hatte sie dann mal irgendwie gefragt an was sie grad denkt (eigentlich auch idiotisch) und sie dann halt "Wie es mit dir wäre" Ich: "Find es doch raus ..."
    Jap und so ging es dann los :grin:
    Naja und wenn es dann nicht so wird wie du es dir vorgestellt hast bzw nicht so lange *g* dann wird sie schon nicht über dich rummeckern.
     
    #7
    mhel, 28 November 2002
  8. Carlita
    Gast
    0
    @möp

    Du scheinst zu vergessen, das die einzelnen Poster hier auch ihre eigene Meinung hier mit einbringen...

    Und ich kann BlackLady eigentlich nur recht geben - wenn ich in so einer Situation wäre wie GummifruchtM und ich es sage, dann ausgelacht werde - ich würde auch erst einmal überlegen, ob die Person es dann noch wert ist. :ratlos:

    Denn, auch wenn man selber amüsiert ist, man sollte bedenken, wie sehr verletzend es in diesem Fall sein kann, ausgelacht zu werden.

    Wenn ich zurückdenke - mein Freund wäre damals sehr verletzt gewesen, wenn ich ihn ausgelacht hätte. :frown:

    @Torpedo
    Jetzt wissen wir ja, wie du dich bei deinem ersten Mal aus der Affäre gezogen hast...
    Hattest wohl kein Vertrauen zu deiner Freundin? :grin:
     
    #8
    Carlita, 28 November 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    Hi!

    Also ich glaub, es wäre so ziehmlich der größte Fehler, ihr nicht bescheid zu sagen.
    Wieso ist es dir unangenehm? Das ist doch völlig egal ob du 19 bist und noch JF. +pff+
    Schau ich glaube, wenn sie dann bescheid weiß, geht sie das auch anders an. Aber wenn du so verschlossen bist, wird sie sicher bald mal stutzig, wenn sie nicht weiß was los ist.
    Also i würds werden, wenn i nicht wüßt was los ist.

    Also spiel mit offene Karten. Das ist in einer Beziehung immer von Nöten. Sonst wird das nichts.
    Ich glaube ich spreche für viele hier herinnen wenn ich das behaupte. Du musst einfach eine Vertrauensbasis mit deiner Freundin aufbauen. Ein Level auf dem du einfach mit ihr reden kannst. Über alles.
    Ich meine ich hab auch meine Problemchen und meine Freundin auch die ihren, doch wir reden einfach darüber und der eine versucht dem anderen zu helfen.
    Und da wird über alles geredet ... Schule, Privates (Familie, Freunde,...), Gesundheit, Sex, ... und da nimmt sich keiner ein Blatt vor den Mund.

    So long, goodbye ...
     
    #9
    DecoyS.Frost, 28 November 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich denk auch, dass du es ihr sagen solltes, denn ich hatte die situation auch schon, ich war 18 und keine jungfrau mehr und mein freund 21 und keinerlei erfahrungen und er hat halt echt immer so getan, als ob er voll die erfahrungen hat und so, bis ich dann von meinem kleinen bruder erfahren hab, dass er noch jungfrau ist und so, aberi ch habi hn erst monate später dadrauf angesprochen und wir haben uns köstlich amüsiert, also im grunde geht es auch ohne etwas zu sagen, aber ich denk auch, dass du es ihr sagen solltest, weil ja nichts schlimmes dabei ist noch jungfrau zu sein. :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 28 November 2002
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sag es ihr unbedingt, ich find das überhaupt nicht schlimm! Hatte mal die gleiche Situation. Ich war 17 und mein Freund 20, ich hatte schon ne Menge Erfahrung, er keine. Hat es mir kurz vorher gesagt, aber ich wusste es auch vorher schon in etwa von einem Freund. Muss dir nix peinlich sein!

    Viel Spaß! :drool:
     
    #11
    Chocolate, 28 November 2002
  12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich würds ihr auch sagen!
    Was ist denn schon dabei??
    Schließlich war sie ja auch mal Jungfrau...:grin:
     
    #12
    SuesseKleine1603, 28 November 2002
  13. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    bei mir wars auch so..
    meine ex freundin war auch 16 keine jungfrau mehr und ich war 19 und noch jungfrau, habs ihr auch gesagt, weil da halt nix dabei ist find ich. Und als es dann soweit war.. weis nicht, war nicht wirklich aufgeregt *gg*
     
    #13
    kephamos, 28 November 2002
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Möp und Mhel stimm ich schon mal im Vorfeld zu

    Möp weil es stimmt, das man zwar jedem überlassen sollte wen er / sie liebt und nicht für echte "Kleinigkeiten"schon Feierabend zu machen hat. Es geht auch nicht darum das man die persöhnliche Meinung jetzt kritisiert sondern einfach SEINE Meinung dazu kund tut das man diesen Schritt für übertrieben hält. Also ... nicht meckern!

    Mhel: wenn der so weitermacht sollte mal der Forumsgott darüber nachdenken dem nen kleinen Spielplatz mit kurzer Leine freizugeben, *g*

    ZU GUMMIFRUCHT
    Sags ihr ruhig ist wohl besser... warhscheinlich findet sie es sowieso raus, wenn du von nichts ne Ahnung haben solltest und dich dementsprechend anstellst. Ich will dir nichts unterstellen oder dir den Mut nehmen aber Erfahrungen erkennt man schnell :smile:
    Ich würds ihr mal sagen wenn ihr unter euch grad unterwegs seid oder vieleicht im Fernsehn nen Film anschaut... sorry ist eben die einzige Situation die mir gerade vor Augen schwebt.
     
    #14
    DerKeks, 28 November 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Egal was du machst, höre bloß nicht auf den Analsowieso!
     
    #15
    *BlackLady*, 28 November 2002
  16. GummifruchtM
    0
    mm danke für eure antworten unt tips.
    Ich werde es denn mal beim tv oder bei ein guten augenblick sagen danke melde mich mal wieder *g* :smile:
     
    #16
    GummifruchtM, 28 November 2002
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Beim Fernsehgucken???
    Mmh, davon halte ich irgendwie gar nichts. Wenn, dann würde ich einen ruhigen stressfreien Augenblick abwarten, in dem Ihr beide auch nicht abgelenkt werden könntet.
    Schau ihr dabei ins Gesicht/in die Augen und gestehe ihr, daß Du doch noch keine Erfahrung hast.
    Zumindest finde ich das besser, als daß ihr das so nebenbei bei einem Fernsehabend zu erzählen.
     
    #17
    Speedy5530, 28 November 2002
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also ist es jetzt zu spät oder ich hab wieder mal ne endlos lange Leine *g* Kapiere nämlich nicht was du meinst. Ich glaub das solltest du mir nochmal in kurzen prägnanten Sätzen erklären damit ich das auch verstehe *fg*
    Aber klingt irgendwie nicht schlecht...


    @thema

    Also bei TV schauen würde ich das auch nciht machen. Ich meine es kommt immer drauf an was man grad schaut aber meinstens geht es ja nicht um Jungfrauen bzw das Thema sondern um was irgendwas anderes.
    Und wenn jeder dasitzt und nur auf dem TV schaut ist es ja nicht grad ne super entspannte Atmosphäre.
    Ich würd es glaube wieder so machen wie ich es getan hab. Halt wenn ihr ungestört seit, euch nix ablenkt und ihr euch auf den anderen konzentriert. Da merkst halt auch gleich ihre Reaktion und sie kann nciht sagen "hm ja reden wir dann drüber will den Film zuende schauen"
    Achja und reines interesse: Bist du dir ganz sicher das deine Freundin schon ihr erstes Mal hatte? Wie du hier gemerkt hast kommen bei dem Thema sehr schnell irgendwelche Vermutungen auf die dann am Ende nicht stimmen. Ihr geht es ja vielleicht genauso wie dir ... nur mal so am rande gesagt.

    bye Marcus der jetzt ins Bettchen verschwindet und weiter über dem Keks sein Post grübeln tut...
     
    #18
    mhel, 29 November 2002
  19. Stiflers Mum
    0
    auf jeden fall sagen
    und wieso "*lol*"
    ich war 18 und es war ok so ...
    und wenn sie schon ahnung hat wird sie dir schon zeigen wo es langgeht und was sie will, aber dazu sollte sie das von dir schon wissen
    peinlich ist das ganz und gar nicht

    und wenn sie das doch doof findet ist sie doof ...
     
    #19
    Stiflers Mum, 29 November 2002
  20. GummifruchtM
    0
    mmm na ja also ich hab das gefühül das sie es nicht mehr ist kann auch nicht so sein.... aber dann wäre sie glaub ich nicht so locker glaub ich mal. Mal schaun sie ist ja heute abend bei mir :smile:
     
    #20
    GummifruchtM, 29 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlich
Fernandos
Das erste Mal Forum
14 September 2013
13 Antworten
katze12345678
Das erste Mal Forum
29 April 2013
68 Antworten
Regloses Bambi
Das erste Mal Forum
2 September 2011
26 Antworten