Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinliche Aktion.. wie reagieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laak, 29 Dezember 2005.

1. Laak
    Gast
    0
    Hallo,

kurz zur Situation:
    Waren mit paar leute in der Disco u.a. war ein Kollege mit seiner Schwester(19) dabei. Ich (20) hatte viel getrunken und war dementsprechend besoffen... Dann stand irgentwann die Schwester vom Kollegen neben mir, da ich sie äußerlich sehr ansprechend finde (hab sonst mit ihr nichts zu tun und kenne sie halt nur durch meinen Kollegen, haben noch nicht viel gesprochen), hab ich sie in meinem besoffenen zustand gefragt ob wir mal was unternehmen. Sie sagte ja und gab mir ihre Handy Nr. Hatten aber vor dem "Gespräch" und danach nicht gesprochen/getanzt, weil wir mit vielen Leuten da waren und ich super besoffen war (hab auch nen kleinen Filmriss). Irgentwie wollten wir dann gehen und ich nehm sie dabei an die Hand, aber finde den Ausgang nicht sofort :zwinker: Wir beide stehen dann irgentwo in der Disco und ich knabber ihr am Hals und pack ihr dabei an den Arsch :/ (kA was mich da geritten hat) und nehm sie wieder an die Hand und dann zum Ausgang und ab da trennten uns unsere wege bzw. ich weiß nicht mehr was passiert ist (Filmriss). So jetzt hab ich mir überlegt das es doch nicht so eine gute Idee ist sich mit ihr zu treffen, weil ich das freundschaftliche verhältniss zu meinem Kollegen nicht gefährden will. Ich muss dazu sagen, daß es nicht mein bester freund ist, aber trotzdem... Auf der anderen Seite ist sie halt auch hübsch usw. Ihr bruder weiß glaub ich davon nichts.

Was soll ich nun machen? ist mir schon ziemlich peinlich...
    Bei ihr anrufen/sms und mich erstmal für die aktion entschuldigen und ihr sagen/schreiben das ich gegen/für ein date bin?
    Oder gar nichts und die geschichte unter alkoholabstürze abheften?

gruß

Laak, 29 Dezember 2005
  2. Gromph
    Gromph (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Eigentlich haste dir doch die Antwort schon selbst gegeben. Du willst die Freundschaft zu deinem Kumpel nicht aufs Spiel setzen.
    Dazu würd ich ihr schreiben, dass die Aktion ziemlich plump war und du dich dafür entschuldigst. Dann mal abwarten was zurück kommt.... wenn du ihr auch gefällst kommt sie vielleicht auf dein Dateangebot zurück. DANN kannste dir ja nochmal ernsthaft Gedanken machen.

Edit: Sorry :zwinker:

Gromph, 29 Dezember 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wieso setzt man denn die freundschaft aufs spiel wenn man was mit der schwester anfängt???

Sonata Arctica, 29 Dezember 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ääh, gromph, es ist die SCHWESTER des kollegen. also nix mit "partner betrügen". ob sie liiert ist, erwähnt er nicht. direkt ein problem ist es doch nicht, dass der threadstarter den bruder des mädels kennt.

@laak:
    warum sollte es das verhältnis zum kollegen trüben, wenn du mit seiner schwester ausgehst?

was das betrunkensein angeht und den filmriss: ich würd sie einfach anrufen und sagen, dass du hoffst, nicht zu viel blödes zeug erzählt zu haben, du hättest wohl doch etwas zu viel getrunken. dass es dir leid tut, wenn du dich etwas daneben benommen haben solltest, ein bisschen was hättest du noch in erinnerung.

magst du sie denn ganz gern? findest sie hübsch? oder noch mehr? was spricht dagegen, mal was mit ihr zu machen?

User 20976, 29 Dezember 2005
  5. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Also ich würde ihr schreiben,dass es verdammt dumm war,was du da unter Einfluss von Alk angestellt hast und dass du hoffst,dass sie jetzt nicht soooo ein falsches Bild von dir hat. Dann wirst ja sehen,wie sie reagiert.... lass es auf dich zukommen...vielleicht versteht ihr euch eh nicht und dann brauchst nicht mehr überlegen, ob nun Kumpel oder sie...
    Sorry,aber das habe ich jetzt nicht richtig verstanden..ist sie jetzt mit einem Kumpel von dir zusammen oder wie??? *rot werd*

mfg
    nettes_mädel

nettes_mädel, 29 Dezember 2005
  6. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Dann denkt sie:

Aha blödes Zeug ist also dass sich jemand mit mir treffen will?? Danke dass ich dein Spielzeug war

Sverige, 29 Dezember 2005
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Für was bist du eigentlich ??? Hab das Gefühl du kannst dich nicht entscheiden.

Tinkerbellw, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...