Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #1

    Peinliche Bekannte?

    kennt ihr das auch: freunde / bekannte, die sich

    - dauernd am sack kratzen,
    - am busen fummeln oder
    - öfters an die mumu fassen?

    hier ist gelegenheit zu lästern! :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. peinlich?
    2. Peinlich
    3. Peinlich!
    4. Peinliche Erlebnisse
    5. Peinliche Missverständnisse
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #2
    - dauernd am sack kratzen

    jungs machen das schon irgendwie dauernd... mh aber drüber lästern? wenns halt kratzt kann man nix machen :tongue:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    1 Mai 2006
    #3
    naja nur einer in unserer klasse... das is aber wiederlich... niemand will neben dem sitzen :grin:

    Der popelt die ganze Zeit und streicht seine popel an den Tisch, isst sie oder spickt sie weg... :geknickt:

    wenners zuhause tut, okey aber net im unterricht
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #4
    Jo da kenne ich auch einen der sich ständig am sack kratzt :ratlos: war ein Kumpel von früher, weiss aber nicht ob er das heute auch noch macht. :grin:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    1 Mai 2006
    #5
    Also ich kann mir net helfen, aber ich hab bisher nur Leute gesehn, die sich andauernd anner Mumu befummeln.. sowas find ich ja voll krank.. :tongue: naja.. Weiba halt... :grin:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #6
    Ich kenne einen, der mal vor mir in der Nase gepopelt hat und das "Gefundene" dann auch noch gegessen hat:wuerg:

    Das war mehr als widerlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste