Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche Blut-Geschichten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 104021, 21 April 2017.

  1. User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.008
    198
    768
    vergeben und glücklich
    Nach den sehr beliebten "Verspritzern" und den nur wenig beachteten "Pinkel-Geschichten" wird es definitiv auch Zeit für Peinlichkeiten rund um Menstruation und Zwischenblutung - denn nicht umsonst gibt es Witze wie den Folgenden:

    Warum sind die meisten verurteilten Mörder männlich?
    Weil Frauen längst gelernt haben, Blutflecken aus jeder Art von Material zu entfernen.
    :rolleyes:

    Und weil es die Ehre gebietet, fange ich gleich mal an:
    Ich war noch sehr viel jünger, gerade mitten in der Pubertät und hab bei einer Freundin übernachtet. Wir haben zusammen auf einer aufblasbaren Matratze geschlafen, die so schöne Einbuchtungen hatte, wie das bei Schwimm-Matratzen eben üblich ist. Ich hab nicht mit meiner Periode gerechnet und entsprechend keine Vorkehrungen getroffen.
    Am nächsten morgen das schreckliche Erwachen: Schlafhose blutig, Beine blutig und eine komplette Matratzeneinkerbung randvoll mit Blut gefüllt :eek: meine Freundin und ich haben zuerst mal herzlich gelacht und dann versucht, das Massaker zu beseitigen. Aber umso mehr wir gewischt haben, umso mehr wurde eine richtige Schlachthausszene daraus :ratlos::grin:
     
    #1
    User 104021, 21 April 2017
    • Witzig Witzig x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinliche Blut Geschichten
Maxi:):)
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 März 2017
12 Antworten
Sooderso
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 März 2017
33 Antworten
Firebird
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 April 2012
88 Antworten