Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinliche einseitige Nacktsituation

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ronny2004, 25 November 2004.

1. Ronny2004
    Ronny2004 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

"Der Griff in die Eier dauert nur ein paar Sekunden", liest man in Foren nicht gerade selten - was mich nach meiner heutigen Musterung ziemlich ankotzt. Bei mir jedenfalls war es völlig anders. Nach den allgemeinen Fragen, Hör- und Sehtest bat mich die Ärztin hinter eine Trennwand, wo ich mich entkleiden musste (auch die Unterhose). Da ich mich hinter der Trennwand splitternackt ausziehen musste, dachte ich, dass dort auch die Untersuchung stattfinden würde. Mit dem Satz "Sind Sie soweit?", gab sie mir dann aber zu verstehen, dass dies nicht der Fall sein sollte.
    Zuerst schaute sie von oben bis unten meinen Körper an. Dann folgte eine Untersuchung des Bewegungsapparates (ich musste verschiedene Bewegungen machen und im Raum auf und ab gehen) Und dabei war ich wie gesagt nackig (als nichts mit "nur mal kurz Hose runterlassen"!!!) Als sie damit fertig war sollte ich die Beine breit machen. Da mein Sack ziemlich zusammengezogen war, zottelte sie bestimmt 2 min dran rum, bis die Eier einigermaßen locker baumelten und man sie folglich mit der Hand anheben konnte. Die Ärztin fasste dann unter den Sack, hob dabei die Hoden an und bat mich zu husten. Zur Information: Bei zusammengez. Sack kann man diese Untersuchung gar nicht durchführen. Denn wenn die Hoden fest im Sack positioniert sind, macht es ja auch keinen Sinn die Hand drunterzuhalten, währende der Mann hustet!
    Nach dem Abtasten der Hoden schob sie mir die Vorhaut zurück und wieder nach vorn. Zum Schluss tastete sie den Penis ab (frage mich, was dabei festgestellt werden kann). Einen Ständer bekam ich dabei zum Glück nicht, obwohl die Ärztin sehr jung und wahrlich nicht unattraktiv war, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das ausnahmslos jeder unterdrücken kann.
    Danach konnte ich die Unterhose wieder anziehen, und die Untersuchung endete mit Blutdruckkontrolle.
    Also: Es ist kaum zu glauben, was für Mist bzgl. der Musterung verbreitet wird. Ca. die Hälfte der Zeit war ich komplett nackt.

Ronny2004, 25 November 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Und was um alles in der Welt hat das mit Sex zu tun? Willst du einen Stellungstipp, wie du beim nächsten mal die Ärztin flachlegst?
    BITTE überlegt euch doch vorher in welches Forum eure Anfrage kommen könnte..

-> Offtopic

User 505, 25 November 2004
  3. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich musste diese Erfahrung Gott sei Dank nicht machen, da ich körperlich so ein fertiger Typ bin, dass die mich vor dem ganzen schon ausgemustert haben. Aber von Freunden her weis ich, dass das auch nur n kurzer Griff war. In welchem Bundesland und in welcher Stadt war das?
    Bei mir in Regensburg in Bayern.

BlueMC, 25 November 2004
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    haha!geschichten erzälen von denen keiner weiß....:grin:

ich würd mal sagen ab ins rumgeprolle!

User 12216, 25 November 2004
  5. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    war bei mir nicht so, hab auch keinen finger in den po bekommen.

sei froh das es eine frau war und kein mann der dir ewig am sack rumspielt hat :grin:

bytemare, 25 November 2004
  6. also nur mal so
    für ne normale musterung zum grundwehrdienst ist das schon recht brutal
    ich würde auch meinen -----> rumgeprolle
    vorallem auch wegen der gut aussehenden jungen frau --- habe ich beim bund noch nie gesehen

meine musterung war schon extrem
    und da gings nur
    hinter die wand
    hose runter
    umdrehen und nach vorne beugen
    anziehuen und tschüß

kleiner_stealth, 25 November 2004
  7. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    hihi das kenn ich..

sagt die ärztin: "einmal bitte zur wand gucken und husten!"
    sag ich: "zu welcher wand?"
    sagt die ärztin. "na zu jeder einmal..."

User 18168, 25 November 2004
  8. .............

Schüchtern Sein, 25 November 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Da müssen die Männer mit etwa 18/19 Jahren hin, um untersucht zu werden, ob sie sich für den Wehrdienst leisten.

Larkin, 25 November 2004
  10. Bin ich froh das ich mich mit Bestechung aus dem ganzen rauskauf! :grin:

...selbst wenn ich dieser story nicht glaube...

Netz-Beobachter, 25 November 2004
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Tja, vielleicht bist du auch einfach nur ein Einzelfall? Nur, weil ich 2 Minuten nackig war und ein paar Andere auch, ist das kein Mist, den wir verbreiten.
    Du könntest dich natürlich beschweren, weil du dich in deiner Menschenwürde verletzt fühltest, aber große Chancen rechne ich dem nicht zu....

User 631, 26 November 2004
  12. deBergerac
    deBergerac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Ich glaube hier versucht jemand uns einen Bären aufzubinden.

Ich war bei meiner Musterung keine Sekunde völlig nackt. Man kann die Genitaluntersuchung (wie jede andere Teiluntersuchung) nämlich verweigern. Formal gesehen musst du dich dann für subjektiv beschwerdefrei erklären und das unterschreiben. Führt höchstens zu einem besseren T-Grad.

deBergerac, 26 November 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Serenity, bist du naiv!!
    Das posting hat vielleicht ausschliesslich mit Sex zu tun und zwar ganz direkt. 1 zu 1. Es ist nicht ÜBER sex, aber es IST Sex!!

simon1986, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...