Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #1

    peinliche Erektion

    Schon mal ne "peinliche" Erektion gehabt?

    Ich hab mal mit meiner Freundin im Saunapool kurz vor Sternstunde nackt rumgeknutscht, als der Bademeister meinte wir müssten sofort das Pool verlassen, da Sternstunde ist...tja das geknutsche hat seine Spuren hinterlassen...war schon etwas peinlich, als mir ein paar Leute beim verlassen des pools zugesehen haben...kurze später fand ichs schon sehr lustig:smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    17 Januar 2008
    #2
    da musst du im wahrsten sinne des wortes einfach drüber stehn!:tongue:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    17 Januar 2008
    #3
    Bis jetzt konnte ich das noch immer sehr gut unterdrücken bzw. hatte ich genug Zeit, sodass ich nicht in so eine Lage gekommen bin. *schweingehabt*
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #4
    hahahahaha:grin: ...recht hast du!
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    17 Januar 2008
    #5
    Ach, das Wasser war bestimmt so kalt, dass man sowieso nichts gesehen hat :grin:
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #6
    sonst noch niemandem was passiert?
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    20 Januar 2008
    #7
    Ich behaupte mal, daß schon eine Menge männlicher Zeitgenossen eine willkürliche und
    dadurch gegebenenfalls peinliche Erektion hatten...ich bekam auch schon in der Sauna einen Steifen,
    oder beim FKK am Baggersee...aber da kann man nun mal nichts gegen machen...

    Gut, könnte man schon, aber wenn ich in der Sauna oder am See auf einmal Hand an mich lege,
    wärs doch ein bischen sehr auffällig...
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #8
    Nö, hatte mich immer gut im Griff.:zwinker:
     
  • Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    21 Januar 2008
    #9
    ich selber nicht, kenne aber einen, der das problem bei der musterung hatte.
     
  • Alpia
    Alpia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #10
    Mir wurde 1985 der Blinddarm entfernt, davor wurde ich am kompletten Bauchbereich rasiert also auch die Schamhaare.
    Dabei kam es zu einer leichten Errektion,die der männliche :schuechte Pfleger mit einem lächeln quittierte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste