Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PEINLICHE ERLEBNISSE

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von angyal, 26 Januar 2004.

  1. angyal
    Gast
    0
    Meine Frage lautet:

    Welche peinliche geschichten sind Euch schon einmal passiert?

    Ich gebe 1 von mir und 1 von meiner Freundin zum besten:
    1. Story:
    Ich war mit einer Freundin bei der Wiener Love-Parade 2002 und musste mal pinkeln. Also bin ich ins Gestruepp und sie hatte die Aufgabe mich vor Blicken zu schuetzen. Ich zieh mir also den Slip runter (hatte Rock an) und als ich da grad anfange zu lullen, hoere ich nur ein "KLICK-KLICK-KLICK" von hinten/unten. Meine Freundin hatte da also nicht gut aufgepasst und ein Typ hat seine Digi-Cam zu meinem Arsch gehalten und abgedrueckt. Seit dem bin ich wohl mit meinem Arsch im pinkelndem Zustand auf seiner Digi-cam... (und hoffe er behielt sie nur fuer sich -> internet,...)
    2. Story:
    Meine Freundin (nicht die von oben) war mal vor Jahren (sie war ca. 15 oder so) mit ihren Eltern beim FKK und hat dabei ihren damaligen Klassenlehrer getroffen. Das war ihr damals (mit 15) extrem peinlich...

    :eek: :eek: :eek:
     
    #1
    angyal, 26 Januar 2004
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    mir ist schon soviel peinliches passiert, daß ich kaum noch überblick behalte...

    ...hier nurn paar:


    1. unangenehm war es, als ich im klassenraum von innen mal die klinke abgebrochen hatte und keiner mehr raus konnte...es war spät am nachmittag, die stunde zu ende und der lehrer schon raus. tja, mußten wir warten, bis jemand vorbeikam.

    2. ich war mal mit hausschuhen inner schule und der lacher des tages

    3. bin ich in der schule (jesses...warum immer nur da *g*) in einen papierkorb gefallen, nachdem ich am ende der stunde aufstehen wollte (ich saß inner ersten reihe und der korb war praktisch neben mir)- meine füße waren eingeschlafen

    4. aus´m bus bin ich auch schon gefallen...unter mir lagen tausende kieselsteine, die mir meine lieblingshose zerfetzten (unter den blicken der ganzen leute im bus)

    5. bin ich im urlaubshotel in der falschen etage ausgestiegen, zu "meinem" zimmer gegangen und hab minutenlang versucht, aufzuschließen...bis mir wutentbrannt jemand die tür öffnete...so schnell war ich noch nie weg *g*. mein zimmer war ne etage höher, wo schon meine freundin wartete und vor lachen nich mehr konnte.

    so...das reicht erstma *g*. vielleicht fällt mir nochwas ein.
     
    #2
    CreamPeach, 26 Januar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... was gibts da denn so? *grübel*

    1. Also ich red ziemlich schnell, was die Leute, die mich schon mal "gehört" haben, bestätigen können. Musste dann mal in der Schule ein Referat halten ... was ich ja eigentlcih eh immer ätzend fand *g*. Naja, nach ca. 15 Minuten war ich dann endlich fertig ... die Lehrerin meinte nur "Ja, inhaltlich sehr gut ausgearbeitet. Hat jemand noch Fragen?" ... einer aus meiner Klasse zeigt auf, und meint "Ja, schön und gut, aber gibts das ganze auch noch ne Spur langsamer gesprochen? ich konnte gar nicht folgen" .... ja super, ich hätte den Ar*** (<-- eigentlich ein ganz lieber Kerl) am liebsten getötet *g* ... durfte das GANZE Referat noch mal halten ...

    2. Mit 16 waren wir vor Partys immer bei ner Freundin im Partykeller zum "Vorsaufen" ... kurz, bevor wir los wollten, sind die meisten von und Mädels immer noch mal im Bad verschwunden. Naja, da das Bad unten besetzt war, bin ich eben in das andere Badezimmer im Obergeschoß gegangen ... Da die Tür nicht abgeschloßen war, bin ich halt einfach so reingegangen ... und wer steht da? Der Vater meiner Freundin splitter nackt vorm Waschbecken ... ich meinte nur "Oh, sorry" und bin wieder raus. Bin vor Lachen fast die Treppe runtergefallen :grin: ich glaub, dem Dad wars peinlicher als mir *g* ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 26 Januar 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0

    also ich bin im winter mal unter nen bus gerutsch und hab da wie ne schildkröte aufm rücken gelegen und kam nimmer raus^^
     
    #4
    Carfunkel, 26 Januar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab mal mitten in der Stadt meine Hose verlorn... Ich hab gemerkt dass die rutscht, war aber zu faul die Einkaufstaschen abzustelln und den Gürtel fester zu machen.... Naja, dann war sie halt unten, ich hab die Taschen doch noch abstelln müssen um se wieder anzuziehn... :traurig:
     
    #5
    kaninchen, 26 Januar 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Jaja, die kiddies und ihre Baggy-Hosen *lach* :tongue:
     
    #6
    Kathi1980, 26 Januar 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    puh..wo soll man da anfangen :tongue: ...

    1. als ich noch auf dem land gewohnt habe, hatte ich mich mal ausgesperrt..ist ja nicht weiter schlimm, aber ich wollte nur kurz zum postkasten den weg runter und die zeitung reinholen..dementsprechend war ich noch im schlafanzug..tja, was nun?..also ab in die scheune, fahrrad holen und zu meinem "ziehvater", der einen zweitschlüssel hatte..peinlich daran war erstmal, daß ich noch im schlafanzug war, zweitens unmögliche hauspuschen anhatte und drittens durchs halbe dorf fahren musste :tongue: ...

    2. weihnachtsmarkt: mit einer freundin unterwegs zur bushaltestelle..in der rechten hand hatte ich noch einen halbgefüllten punschbecher...und dann gab es dort diese vereiste steintreppe..speedy rutscht natürlich aus und rast 3 stufen auf`m popo die stufen herunter..ich natürlich schon ein wenig angeduselt denke nur an meinen punsch und schreie rum: "mein punsch, mein punsch"...völlig dämlich...aber ich konnte den punsch retten *lol*..

    naja, das wars erstmal :tongue: ...
     
    #7
    Speedy5530, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PEINLICHE ERLEBNISSE
Clara:)
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
1 Antworten
Bärchen72
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2007
21 Antworten