Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche Errektion...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Little-Joe, 20 Oktober 2006.

  1. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    hi!

    Ich habe ein kleines problem und zwar: Ich kenne dieses eine Mädchen seit einem jahr! Ich war mal mit ihr zusammen aber jetzt nicht mehr. Ich weißt nicht genau ob ich noch was von ihr will oder nicht aber sie meint ich wär ihr beste freund und ende! Ich komme eigentlich total gut klar! Selten denke ich mal an liebe aber ich werd schon ne andere finden! ABER: Wir umarmen uns oft und da kriege ich immer eine errektion das ist total peinlich. und sie meint ich würde sie immer "komisch" umarmen. Kein wunder! Wisst ihr was da abgeht oder was ich dagegen tun kann? Heißt das ich liebe sie noch? :schuechte
     
    #1
    Little-Joe, 20 Oktober 2006
  2. downandout
    downandout (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist in deinem Alter vollkommen normal.
    Geht mir teilweise immer noch so. Mit 22 :smile:
    Du findest sie halt attraktiv.
    Das bedeutet aber nicht, dass du sie liebst.
     
    #2
    downandout, 20 Oktober 2006
  3. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    aber das ist so mega peinlich was soll ich dir denn sagen oder machen?!
     
    #3
    Little-Joe, 20 Oktober 2006
  4. Fusseline
    Gast
    0
    lol
    also ich als frau würd das kommentarlos, vielleicht noch mit nem grinsen hinnehmen :zwinker:
    ist ja ein indirektes kompliment :smile:
     
    #4
    Fusseline, 20 Oktober 2006
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Tja :zwinker: Willkommen sag ich da nur :-P

    Also da kannste nix machen, ausser du denkst jedesmal bevor du sie umarmst an was ganz grausliges oder stopfst dir nen Kühl Akku in die Hose, das hilft.

    Aber mal im Ernst... da kannst du nix machen. Das wird sich mit der Zeit ein bisschen legen, aber ansonsten... Hast du halt noch die Möglichkeit sie nicht mehr zu umarmen. Also sie wird wissen was los ist :zwinker: erschreckt sein wird sie nicht.
    Du solltest nur nicht auf die Idee kommen, deinen Ständer mehr als nötig in ihren Bauch zu pressen, könnte ihr sehr unangenehm sein.
     
    #5
    D-Man, 20 Oktober 2006
  6. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mich auch geehrt fühlen... find ich nicht peinlich!
    ich denke du findest sie einfach hübsch, aber liebe muss es nicht unbedingt sein oder?
     
    #6
    US-Girl, 20 Oktober 2006
  7. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Kleiner Joe,

    solange dir keiner abbricht kannste doch glücklich drüber sein oder? :eek: :tongue:

    Deine Freundin fühlt sich durch dieses indirekte Kompliment geehrt.
     
    #7
    ~Majo~, 20 Oktober 2006
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey willkommen! Geht mir bei meiner Freundin auch so ähnlich... naja beim umarmen noch nicht, aber beim küssen oder so kommt dat bei mir auch mal vor. :engel:

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 20 Oktober 2006
  9. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Erstmal vielen Dank für die vielen schnellen Antworten!!
    Aber... Sie ist ja gar nicht meine Freundin! Naja sie is ne freund freundin. Also nix mit liebe. Glaubt ihr da nimmt sie das auch als kompliment an?! Oder eher als notgeilheit :ratlos:

    joe
     
    #9
    Little-Joe, 20 Oktober 2006
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sowas kann jedem mann passieren,auch wesentlich älteren!also einfach :cool1: bleiben!
     
    #10
    User 12216, 20 Oktober 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Jup. Ich werde von nem Kuss auch meistens spitz... Aber nachdem es abgeflaut ist, dann sind alle weiteren Küsse nicht so "errektionierend" :zwinker:
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinliche Errektion
Asuna:3
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
2 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
31 Antworten
Chantaal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
25 Antworten
Test