Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinliche frage, aber hoffe auf antwort

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von hypnox, 31 Juli 2004.

  1. hypnox
    Gast
    0
    ich hab da eine frage, soll man beim wixen an das mädchen das man liebt denken? *peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich*
     
    #1
    hypnox, 31 Juli 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    du kannst doch bei der sb an das denken, woran du willst... von mir aus auch an das mädchen in das du verknallt bist...

    da gibt's doch keine vorschriften... ist doch deiner phantasie überlassen :grin:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 31 Juli 2004
  3. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    LOL, ob du sollst? :grin:

    Keine Ahnung. Hab ich aber auch schon manchmal. Phantasie hat keine Grenzen:zwinker: :tongue:
     
    #3
    Absinth, 31 Juli 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ... die gedanken sind frei, wer kann sie erraten.... *sing*

    keine ahnung was du sollst.

    Aber DÜRFEN tust du alles. Jeder mensch hat doch das recht zu denken was er will.

    schau evtl mal hier:
    An jemand anderes denken = Betrug!?
    ich weiß ja nicht, ob das indirekt mit deiner frage zu tun hat, aber schaden kanns ja nicht.....
     
    #4
    User 18780, 31 Juli 2004
  5. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Denk doch an das was dich geil macht... und wenns an eine 80 jährige oder an einen Strauß Blumen ist... :zwinker:
     
    #5
    IzeTea, 31 Juli 2004
  6. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie kann man nur auf solche Ideen kommen :link:
    *würg*
     
    #6
    Absinth, 31 Juli 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    darum geht es ja: Ideen entstehen im Kopf, und da kann entstehen was will.... ist doch jedem sein eigenes bier :bier:
     
    #7
    User 18780, 31 Juli 2004
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Klar ist egal, aber ich schätze wenn du in sie verknallt bist findest du sie auch geil. Also darum würde ich, wenn cih du wär schon an sie denken, mach ich jedenfalls so. Sonst würd ich ja in ne andere verliebt sein. Na ja ich weiß schon warum ich Pornos bevorzuge, da muss ich gar nicht nachdenken. :bier:

    evil
     
    #8
    User 10015, 31 Juli 2004
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also bei mir wars bisher eigentlich so,das ich beim wichsen eher an frauen gedacht hab die geil fand.frauen in die wirklich verliebt war konnt ich mir dabei irgendwie nie vorstellen!
     
    #9
    User 12216, 31 Juli 2004
  10. Wir sollten ihn mal den gesamten Liedtext von "Die Gedanken sind fre,..." schicken, da ersparen wir uns vielleicht noch Threads!

    Aber mal ganz ehrlich, du kannst beim Wichsen an deine große Liebe denken, an deine Freundin, an eine Lehrerin oder einen Lehrer oder an die unglaublich saubere Bushaltestelle, an der du 2 Stunden vorher standest.

    Das ist ganz allein dir überlassen!
     
    #10
    Mister Nice Guy, 31 Juli 2004
  11. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    die Frage ist doch nicht peinlich, dafür ist das Forum doch da!
    Aber ich schließ mich den anderen an: Denk an was Du willst! Und wenn Du an das Mädl deiner Träume denkst, dann wirds bestimmt schön :zwinker:
     
    #11
    Giftzwerg, 31 Juli 2004
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    @Mister Nice Guy: Dein Wunsch ist mir befehl *g*:
    Der Liedtext. War übrigens während des zweiten Weltkriegs bei den deutschen sehr beliebt.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
    sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten.
    Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
    Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!

    Ich denk' was ich will und was mich beglückt,
    doch alles in der Still', und wie es sich schicket.
    Mein Wunsch, mein Begehren kann niemand verwehren,
    es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!

    Ich liebe den Wein, mein Mädchen vor allen,
    sie tut mir allein am besten gefallen.
    Ich bin nicht alleine bei meinem Glas Weine,
    mein Mädchen dabei: Die Gedanken sind frei!

    Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,
    das alles, das sind vergebliche Werke.
    Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
    und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!

    Drum will ich auf immer den Sorgen entsagen
    und will mich auch nimmer mit Grillen mehr plagen.
    Man kann ja im Herzen stetz lachen und scherzen
    und denken dabei: Die Gedanken sind frei!
     
    #12
    User 18780, 31 Juli 2004
  13. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Und wenn man nun an alles denken darf, muss man denn an Etwas denken? Oder darf man denn auch an nichts denken? :zwinker:
     
    #13
    Expat, 31 Juli 2004
  14. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    du musst beim Wichsen nicht an das Mädchen, in das du verliebt bist. Du darfst ruhig ein wenig rumphantasieren oder kann jemand deine Gedanken kontrollieren. Mach dir nicht soviele Gedanken, ich glaube das Mädel wäre dir auch nicht böse, wenn du bei wichsen nicht an sie denkst.

    Matthias
     
    #14
    MatzeDD, 31 Juli 2004
  15. Ich fände es furchtbar, wenn ich wüsste das jemand beim Wichsen an mich denken würde, ohhh Maria und Joseph, das wäre schrecklich.Bei meinem Freund würde ich mich freuen, aber bei irgendwelchen anderen Personen wäre ich schockiert und würde diese nicht mehr ansehen!
     
    #15
    Lumière de lune, 31 Juli 2004
  16. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    @Lumière de lune:

    was soll so schlimm daran sein, wenn jemand an dich denkt? seh das doch als kompliment. außerdem wird dir das ja wohl kaum jemand auser dein freund auf die nase binden.
    außerdem sind es nur gedanken, und bleiben es hoffentlich auch. so lange entsteht ja für niemanden schaden.
     
    #16
    User 18780, 31 Juli 2004
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    solang diese person nicht so krass drauf ist wie die straßenbahn-wixer (gibbet hier irgendwo nen thrad drinne...) ists doch scheissegal... ich nehm's als kompliment *gg*


    ich mach SB auch zu kerlen, in die ich nicht verliebt bin...
    das hat nix mit verliebt-sein zu tun, wer bei der SB als vorlage herhält... ist doch normal, wenn man sich auf die person, in die man verschossen ist, SB macht... genauso wie es normal ist, wenn man dabei wn im kopp hat, in den man nicht verliebt ist...
     
    #17
    User 12529, 31 Juli 2004
  18. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja, dem Mädel, an das Du denkst, schadet es ja nicht.

    Also mach's doch, wenn Du Spaß daran hast ...
     
    #18
    HeLa, 31 Juli 2004
  19. @ Mann im Mond

    Ja, ist schon wahr, aber wenn ich die Freaks in meinem Mathe-Leistungskurs sehe, wie sich mich im Unterricht immer anstarren, und dann kommt der Gedanke hinzu das die unter Umständen auch noch an mich denken beim Wichsen, dann wird mir schlecht!

    Muss ja nicht so sein, aber ich fühle mich dabei etwas unwohl.
     
    #19
    Lumière de lune, 31 Juli 2004
  20. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single

    Off-Topic:
    nichts gegen Mathe Lks...
    [Thread]
    sehe das so ähnlich wie deine Vorrednerin. Nimm es doch einfach als Kompliment - verhindern wirst du es sowieso nicht können.

    Gruß vom Hamlet.
     
    #20
    Hamlet., 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinliche frage hoffe
Fernandos
Das erste Mal Forum
14 September 2013
13 Antworten
katze12345678
Das erste Mal Forum
29 April 2013
68 Antworten
SexySellerie
Das erste Mal Forum
7 August 2003
8 Antworten