Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinliche frage,habe probleme mit kondom....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ichhabangst :P, 28 Dezember 2004.

  1. ichhabangst :P
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    also wie im betreff (ok nicht lachen ok?? :tongue:) ich hab immer das gefühl dass ich beim Kondom die falsche seite abrolle oO woher weiß ich wie die richtige ist?? und ich hab das mit welchen probiert und als ich dann es endlich geschaft habe ging es nach der eichel nicht weiter lol entweder ist mein schwanz zu dick oder des kondom zu klein es bleibt immer an der vorhaut hängen dann muss ich ziehen und dann denk ich mal is es kaputt auch wenns man nich sieht.....SOS.....danke


    mfg <------
     
    #1
    ichhabangst :P, 28 Dezember 2004
  2. Benny112
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hier kommt die schnelle....

    Hilfe also mach es zum testen ganz einfach benutze erst mal deinen finger und rolle es darauf ein stück ab und dann siehst du auch in welche richtung du es abrollen musst. es geht aber auch wenn du einfach mal rein pusten tust musst dann nur drauf achten das es aussen einen rand gibt wenn der nicht da ist dann hast du es verkehrt herum.

    Hoffe mal das ich dir Helfen konnte
     
    #2
    Benny112, 28 Dezember 2004
  3. AustrianGirl
    0
    ja, man sieht es doch....

    wenn der ring drinnen ist, ist der falsch rum, und wenn der ring außen ist, dann richtig. :zwinker:


    ich bin echt ne tolle erklärerin...ich geh mal zur hilfe-hotline...
     
    #3
    AustrianGirl, 28 Dezember 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hast Du Dir schonmal so aus Keks die Socken bis zum Knöchel runtergerollt?? wenn nicht dann tu es einfach mal und dann siehst Du es in vergrößerter Form wie das Prinzip des abrollens funktioniert.. :zwinker:

    Viel Spaß...
     
    #4
    Baerchen82, 28 Dezember 2004
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Baerchen, ist ne gute Idee. So sieht man das echt. Betrachte aber einfach mal das Kondom genauer, da wirst nach ner zeit schon sehen wies sein soll. Wenn dus dann brauchst, bist vorbereitet. Hab ich auch immer nie gepeilt, aber irgendwann hab ichs mir mal angesehen und kaum auf den Schuss den AustriaGirlauch gezogen hat.
     
    #5
    User 10015, 28 Dezember 2004
  6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du in der Hitze des Gefechtes durcheinanderkommst - das kann mal vorkommen. Vielleicht nimmst du mal ein oder 2 Kondome her wenn du zu Haus alleine bist und dir niemand zusieht. Dann kannst du in Ruhe üben, wie man das aufbekommt und drübermacht, ohne daß die Parterin inzwischen ein Butterbrot essen kann. Und guck dir mal an in welche Richtung man das abrollen sollte. Wenn mans "trocken" schon mal geübt hat, dann ists auch wenns drauf ankommt leichter.

    LG Steirerboy
     
    #6
    Steirerboy, 28 Dezember 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Im Mment habe ich kein Kondom dabei, aber ich würde sagen, verkehrt geht es ja garnicht, da lässt sich gar nichts abrollen! Man kann es nur richtig machen oder gar nicht.
     
    #7
    simon1986, 28 Dezember 2004
  8. schnuffel..
    0
    um mal auf dein zweites problem,das nicht-passen, einzugehen...
    sollte es wirklich nicht gehen oder nur schwer dann fahr mal zu rossmannund kauf die rossmann kondome,da gibt es large:zwinker:
    die sind billig und passen auch:zwinker:
     
    #8
    schnuffel.., 29 Dezember 2004
  9. Absolut Hunk
    0
    sei mir bitte net bös, aber ich bezweifle, dass du mit 15 n schwanz hast, der zu dick für n kondom is... is durchaus möglich, aber ich geh mal davon aus, dass das nicht der fall ist.

    wenn das kondom richtig herum ist (was ja nun zu genüge besprochen wurde), kannst du auch ganz abrollen. hinter der eichel musste halt n bissjen fester rollen. aber solang dus nicht mit den fingernägeln packst und ziehst, reißt da auch nix!
     
    #9
    Absolut Hunk, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinliche frage habe
Lola123
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2013
15 Antworten
Willi9
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2009
7 Antworten
NightSong
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2009
19 Antworten