Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cheakker
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #1

    *peinliche frage*Schwanger ohne abzuspritzen?!

    Hey Leute,
    ich hab da mal eine eher peinliche frage die mir doch sehr nahe geht da ich mir ein bisschen unsicher bin!?!?Undzwar hatte ich mit meiner freundin gestern nacht sex,aber wir haben nicht verhütet,aber dazu kann man sagen das wir es nur kurz gemacht haben und ich nicht gekommen bin!jetzt mache ich mir sorge ob sie vielleicht trotzdem schwanger werden ohne das ich in ihr gekommen(bin garnicht gekommen,nur so)
    Bitte helft mirß!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Januar 2007
    #2
    Ja da kann was passiert sein. Auch die Lusttropfen beinhalten Sperma und die "verlierst" du schon vor dem Abspritzen.

    :kopfschue
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #3
    vom lusttropfen hast du schon mal was gehört?

    da kann man auch schwanger werden.....auch wenn du nicht abgespritzt hast....

    übrigens glückwunsch zum nicht verhüten! so blöde muss man einfach sein!
     
  • Packset
    Gast
    0
    7 Januar 2007
    #4
    es kann passieren, da du als mann/junge lusttropfen absondern kannst in denen auch spermien enthalten sein können. ganz davon abgesehen sagt weder länge des sex, noch orgasmus was über die möglichkeit einer schwangerschaft aus. man kann selbst beim petting schwanger werden.

    schwangerschaftstest kann man nach 19 tagen machen. es wäre also angemessen wenn sie nach ablauf der 19 tage einen machen würde, einfach mal aus vorsicht.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #5
    So haben meine Eltern vor recht genau 22 Jahren und 3 Monaten auch "verhütet" - ab zum Frauenarzt und "Pille danach" besorgen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #6
    Das was ihr da gemacht hat, nennt sich Coitus Interruptus.
    Du siehst, Coitus Interruptus ist keine Verhütungsmethode.
    Man kann dadurch schwanger werden und die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal so gering.

    Mein Rat: Pille danach verschreiben lassen. Sie muss innerhalb von 72h nach dem Verkehr eingenommen werden und wirkt umso zuverlässiger, je eher sie eingenommen wird.
     
  • girlofring
    girlofring (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #7
    nun gut,ihn dafür jetzt anzumachen ist vielleicht nicht die beste methode.. ursache warum es nicht zum verhüten gekommen ist wissen wir nicht,aber klar, es ist verantwortungsvoll.

    Also deine freundin nimmt nehm ich mal an nciht die Pille..
    dann ganz schnell zum Frauenarzt und die Pille dannach.
    Sicher ist sicher..
     
  • Packset
    Gast
    0
    7 Januar 2007
    #8
    ....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Januar 2007
    #9
    Du meinst wohl eher verantwortungslos!
    Und zwar von beiden.
     
  • girlofring
    girlofring (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #10
    ups :schuechte klar mein ich verantwortungslos ^^
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #11
    Allerdings, unbedingt und so schnell wie möglich. Nehmt das ernst, nachher bekommt ihr auch eine kleine Serenity.
    Und niemals, niemals, nieeeeemals wieder tun.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #12
    genau! und da is es egal warum nicht verhütet wurde.....wer dumm ist und nicht verhütet ist selbst schuld und sollte nochmal die schulbank drücken was das thema angeht um sich und andere nicht zu gefährden.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #13
    Off-Topic:
    ...los. Verantwortungslos...
     
  • Cheakker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #14
    na ok...war schon zimlich bekloppt seh ich auch ein ,und sowas wird auch nie wieder passieren !!!!!:kopfschue
    jetzt hab ich ne 2 frage undzwar hab ich auch gehört das ,frauen
    wenn sie schwanger sind die tage nicht mehr bekommen ?!?stimmt auch nicht oder bin ich total verwirrt?
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #15
    So lange solltet ihr gar nicht warten (mal davon ab, dass die Periode kein sicheres Anzeichen ist, dass man nicht schwanger ist..).
     
  • girlofring
    girlofring (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #16
    :ratlos: ja stimmt! da muss aber jemand doch noch einiges lernen..
     
  • Packset
    Gast
    0
    7 Januar 2007
    #17
    das dachte mein mum auch immer... here i am....
    das ist von frau zu frau unterschiedlich. genauso kann das ausbleiben der periode psychisch bedingt sein.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #18
    Normalerweise bleiben die Tage aus, wenn man schwanger ist, aber es gibt auch Ausnahmen. Man kann sich also nicht darauf verlassen.

    Aber warum fragst du das?
    Holt euch sofort die Pille danach, dann kommt es soweit gar nicht erst.
     
  • Packset
    Gast
    0
    7 Januar 2007
    #19
    ....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #20
    Und was ist nun mit der Pille danach? Ihr habt ab dem Sex 72h Zeit sie zu besorgen, dann brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen, was passiert oder nicht passiert, wenn eine Frau schwanger ist. Es war, um es mit deinen Worten auszudrücken, bekloppt, keine Frage, aber noch habt ihr Zeit für Schadensbegrenzung und noch viel bekloppter wäre diese Zeit nicht zu nutzen. Es war doof und weiter mit dem normalen Programm ist die schlechteste Idee von Welt.

    Lass sie das bloß nicht hören :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste