Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Steren, 14 Mai 2003.

  1. Steren
    Gast
    0
    Bin zufällig auf eure Seite gestoßen, vielleicht habt ihr ja einen kleinen Rat für mich, trage schon seit Wochen ein kleines Problem mit mir rum... Also, ich traue mich auch nicht mit meinem Arzt darüber zu sprechen, ist mir peinlich. Seit einiger Zeit wachsen viele kleine schwarze Härchen um meine Brustwarze... kann man dagegen irgendwas tun? Bis jetzt hab ich sie immer mit der Pinzette weggezupft...
     
    #1
    Steren, 14 Mai 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab da auch ein paar kleine. Kann man nichts machen, außer vorsichtig wegzupfen, wie du es schon machst. Bei mir kommts durch die Pille, aber da ich bald wechsel, hoff ich, dass die Härchen vielleicht verschwinden.:eckig:
     
    #2
    glashaus, 14 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch. Hab aber noch garnicht darüber nachgedacht, dass das von der Pille sein könnte...

    Ich zupf sie immer aus, in letzter Zeit vergess ich das aber häufiger *schäm*. Naja, sieht ja keiner ausser meinem Schatz.
     
    #3
    Lila, 14 Mai 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das vereinzelt auch.. *froi* dass ich damit nicht die einzige bin :zwinker:.
     
    #4
    Yana, 14 Mai 2003
  5. Suzie
    Gast
    0
    Sowas, bin ich doch nicht die einzige! :grin:
    Nee, aber ernsthaft, hab da nie so groß drauf geachtet, bis mein Freund mich mal mit meiner "behaarten Brust" :eek: aufgezogen hat... Ist aber doch Quatsch, sind höchstens 2 oder 3 Haare, weiß aber auch nicht, wo das herkommt? :ratlos:
    Pille könnte sein, aber ich nehm sie schon so lange, daß ich mich gar nicht erinnere, ob die Haare nicht vorher auch schon da waren? *hmm* Aber ist ja auch egal - und soooo schlimm finde ich das jetzt ehrlich gesagt auch nicht, obwohl's mir auch schon komisch vorkam und ich mich gefragt hab, ob andere Frauen das auch haben... :eek:

    Grüße
    Suzie
     
    #5
    Suzie, 14 Mai 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir sind da auch Häärchen.. die waren aber quasi schon immer da - d.h. auch vor der Pille.

    Die meistens sieht man nicht und da hat sich noch niemand drüber beschwert. Hab da noch 2 längere, auf jeder Seite eins oder so *g* aber die Fallen eigentlich auch nur bei näherem hinsehen auf.

    Dagegen tun kannste nix - außer eben ausrupfen, abrasieren oder weiß der Teufel.
    Ich stör mich an meinen nicht.
     
    #6
    MooonLight, 15 Mai 2003
  7. Hasi
    Gast
    0
    mmh, ich habe da zum glück keine schwarzen härchen, aber ich würde sie nicht wegzupfen.. die brust ist ja eh sehr empfindlich und man weiss nie, was man da mitwegzupft..:grin:

    vielleicht solltes du doch deinen ganzen mut zusammennehmen udn beim nächsten besuch beim frauenarzt darüber sprechen... vielleicht gehen die ja wirklich durch die pille weg.. man weiss ja nie...
    jedenfalls würde ich mal mit ihm darüber sprechen.. ich denke mal, der frauenarzt hat schon viel peinlicherer dinge gehört... :zwinker2:
     
    #7
    Hasi, 15 Mai 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab des auch und ich zupf sie weg... und es tut nicht weh @ hasi *g*

    bei mir isses so, dass es drei oder vier haare sind, die immer an der gleichen stelle nachwachsen
     
    #8
    Beastie, 15 Mai 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben

    Jepp, genau, hab da auch so 2-3, die immer an der gleichen Stelle wieder auftauchen. Und rauszupfen ist wirklich harmlos.
     
    #9
    MooonLight, 15 Mai 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    So muss mich da auch den anderen anschließen, bist da kein abnormaler Fall oder sowas :smile:
     
    #10
    kaninchen, 15 Mai 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab da auch Haare... allerdings sind sie blond und so fein, dass man sie gar net sieht - außer man weiss, dass sie dort sind *gg*.
     
    #11
    Teufelsbraut, 15 Mai 2003
  12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab auch bloß blonde Häarchen da!
    Aber selbst wenn sie schwarz wären, ich könnt' sie nicht rausreißen...tut doch weh....:grin:
     
    #12
    SuesseKleine1603, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinliche Frage
Lola123
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2013
15 Antworten
Willi9
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2009
7 Antworten
NightSong
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2009
19 Antworten
Test