Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #1

    peinliche frage

    naja, wiedermal hat mir mein arzt irgendetwas verschrieben und sooo skeptisch wie ich bin, muss ich euch gleich fragen, ob es denn ja nicht die wirkung von der pille beeinflusst...
    wahrscheinlich eh nicht, aber ich frag mal lieber..
    also er hat mir so ein zeug : sinupret heißt das verschrieben. das ist zur verflüssigung von zähem schleim bei atemwege... naja, ich hoffe trotzdem, das ihr mir eine antowrt geben könnt und mich beruhigen könnt.. das es überhaupt kein problem ist!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Peinlich?
    2. peinlich
    3. Peinlich
    4. Peinliche Frage
    5. Peinliche Frage...
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #2
    Keine Wechselwirkungen.
    Aber gewöhn dir doch bitte mal an, deinen Arzt zu fragen und meinetwegen auch noch den Apotheker. Dann hast du gleich zwei Fachmeinungen.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #3
    ............ oder schau einfach in der Packungsbeilage nach und soweit ich weiss ist sinupret rein pflanzlich und da ist auch kein Johanniskraut drin, also NEIN es kommt zu keinen Wechselwirkungen!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Februar 2007
    #4
    zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage und fragen ihren arzt oder apotheker. :-D
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #5
    absolut harmlos:smile:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 Februar 2007
    #6
    Du brauchst dir keinen Gedanken machen! Das nächste Mal lieber den Arzt fragen oder die PB lesen. Es gibt nicht "viele" Medikamente, die die Wirkung von der Pille aufheben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste