Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche Frage.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von reeedy, 7 November 2003.

  1. reeedy
    Gast
    0
    Hallo...ähm also meine Frage ist mir etwas peinlich, aber wird schon schiefgehn *g*...

    Also es gibt da ein Mädel mit dem ich öfters zusammen bin, mal bei mir, mal gehn wir weg. Wenn wir bei mir sind kuscheln wir gern ein bisschen, aber sie hat sich jetzt noch nich geäussert wie das in Zukunft aussieht mit uns, aber das werd ich schon noch früh genug erfahren. Ich hatte jetzt schon länger keine Freundin mehr (ca. 3 Jahre), also die letzte mit 16, und mein Körper reagiert etwas seltsam (oder normal??). Also wenn ich jetzt mit ihr im Bett liege, wir zwei kuscheln ein bisschen und gucken nen Film etc. Naja sobald sie sich ein bisschen an mich schmiegt....naja sobald ich merke das von ihr ein paar Signale ausgehen (könnten), fängt mein kleiner Freund da unten an mit zu denken. Ich bekomm eine kleine Errektion, also es ist nicht sehr stark, aber ich denke stark genug dass sie es merken würde wenn sie mal da unten etwas näher an mir dranliegt. Das ist mir total peinlich, weil ich nichmal an Sex oder sowas denke, sondern es passiert einfach. Ich hab Angst das es sie total abschreckt wenn sie das merkt!! Ich denke schon dass sie mich sehr mag, aber könnte sie nicht denken wenn sie sowas merkt dass ich sie halt nur ins Bett kriegen will oder sowas (was absolut nicht der Fall ist, ich bin verliebt in sie). Ich kann das mit dem Kopf nich steuern...der Kerl da unten macht grad was er will....hat jemand Tipps oder wenigstens nen tipp was ich ihr sagen könnte falls sie es mitbekommt (hilfäää)!
     
    #1
    reeedy, 7 November 2003
  2. Fabian45
    Gast
    0
    Hi reeedy,

    warum machst du dir solche unnötigen Gedanken? Du müsstest dir schon eher Gedanken machen, wenn du nicht darauf reagierst.

    Deine Reaktion ist die normalste der Welt. Erfahrungsgemäß fühlen sich die Mädchen eher geschmeichelt, als das es sie abschreckt. Also stehe dazu und versuche gar nicht erst, dich dagegen zu wehren. Deine Freundin wird das verstehen.
     
    #2
    Fabian45, 7 November 2003
  3. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    also, ich denk mir würde es nict anders gehen und ich denk auch nicht unbedingt, dass es deine Freundin abschreckt, wenn sie merkt dass du sie geil findest..
     
    #3
    fully-fledged, 7 November 2003
  4. reeedy
    Gast
    0
    Hmm ja das dumme daran ist das wir ja noch nicht zusammen sind, sondern das gerade sozusagen zusammenwächst, und dann im Vorfeld schon....naja...es passiert im Grunde genommen ja noch nix grossartiges zwischen uns beiden....und früher hatte ich das Problem eigentlich nicht so stark...
     
    #4
    reeedy, 7 November 2003
  5. Fabian45
    Gast
    0
    Aber dein kleiner Kerl weiß doch nicht, dass ihr noch nicht zusammen seid :grin:

    Aber Spaß beiseiseite, ich finde es trotzdem nicht schlimm. So merkt sie wenigstens, dass du voll auf sie stehst. Sagen kann man ja viel, aber so ist es doch viel authentischer.
     
    #5
    Fabian45, 7 November 2003
  6. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe an sowas auch schon gedacht...Schlimmer ist es wenn sowas im Schwimmbad passieren würde. Ich war noch nicht in so einer Situation, aber ich könnte mir vorstellen, dass mir das dort passieren könnte...hat schonmal jemand soaws erlebt...?
     
    #6
    Mark20, 7 November 2003
  7. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe an sowas auch schon gedacht...Schlimmer ist es wenn sowas im Schwimmbad passieren würde. Ich war noch nicht in so einer Situation, aber ich könnte mir vorstellen, dass mir das dort passieren könnte...hat schonmal jemand soaws erlebt und musste dann so lange im Wasser bleiben, bis die Erektion abgenommen hat...?!?

    Oh...sorry, bin wohl auf reply wollte auf ändern gehen...
     
    #7
    Mark20, 7 November 2003
  8. reeedy
    Gast
    0
    Hmm naja was noch dazukommt, sie hatte vor ner Zeit nen Freund der sie wohl nur ausgenutzt hat um sie ins Bett zu kriegen, sie hat nach 3 Wochen mit ihm Schluss gemacht. Und ich denke sie wird da ganz genau aufpassen, und ich kann mir eben nur vorstellen das es mir als Frau eben so vorkommen würde wenn der Kerl mit nem Steifen im bett liegt nach nurn bisschen kuscheln und umarmen, so nach dem Motto "all zeit bereit"....was sagen denn die mädels dazu?
     
    #8
    reeedy, 7 November 2003
  9. Fabian45
    Gast
    0
    Es ist merkwürdig. Ich bin seit vielen Jahren im Sommer regelmäßig an der Ostsee am FKK. Dort wäre es mir am peinlichsten. Aber hier kommt das komischerweise (bei mir) fast nicht vor. Ich kann mich eigentlich nur einmal daran erinnern, als ich auf dem Bauch lag und ein scharfes Girl betrachtete. Es wollte gar nicht mehr aufhören. Ich bin dann irgendwann ins Wasser gesprintet. Da es recht kalt war, hat es auch geholfen. Das Mädchen hatte mein Problem aber sehr wohl mitbekommen. Sie hat mich aber später sogar angelächelt.
     
    #9
    Fabian45, 7 November 2003
  10. du-rex?
    Gast
    0
    Hi reeedy !

    Also das is echt das normalste der Welt. Sei froh, dass es so und nicht anders ist :smile:. Also dagegen ankämpfen würde ich nicht gerade.
    Das ist ja verständlich, wenn man 3 Jahre lang nichts mehr mit Frauen zu tun hatte und dann kuschelt sich eine an dich heran. Naja es ist halt die Ungewohnheit, und dein kleiner Freund ist es halt auch nicht mehr gewohnt und reagiert extrem darauf.... Ist eigentlich wie beim Sex ... je mehr man hat, desto mehr stumpft man ab :smile: *g* (Übersetzt: man hält länger durch) , wobei das auch nicht auf alle zutrifft :smile:.

    mfg,
    du-rex?
     
    #10
    du-rex?, 7 November 2003
  11. HousePrinz
    Gast
    0
    Die meisten frauen verstehen dass einfach als kompliment :smile:
    mach dir da mal keinen Kopf
    und wenn sie komisch reagiert, dann sagst du, dass willy sie sehr nett findet und du leider nichts dagegen unternehmen kannst, sie solle sich dadurch nicht angegriffen sonder bestätigt fühlen :smile:
     
    #11
    HousePrinz, 7 November 2003
  12. Regedit.exe
    0
    Ich kann das nur bestätigen,sie wird es natürlich ok finden (in dem Alter)
    doch wenn sie dich danach fragt,kannst du ihr entgegnen,das es bei einer so schönen lady wie ihr natürlich ist( :eckig: )
     
    #12
    Regedit.exe, 7 November 2003
  13. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so...mal eine weibliche Meinung...
    Diese Sache ist wirklich nicht so ganz einfach...besonders weil sie gerade ausgenutzt wurde...
    Nur, du kannst es nicht ändern! Du machst es ja nicht mit Absicht...du gibst deinem Kleinen da unten ja keinen Befehlt, so von wegen "Jetzt ist es gleich soweit!" - wenn sie es merken sollte - und du bist ja verliebt in sie - sag' ihr ehrlich, warum dein Körper diese Reaktion zeigt! Du findest sie attraktiv, warum also verschweigen!?Deine Gefühle kannst du sowieso nicht ewig geheimhalten! Wenn sie die deinigen aber nicht erwidert und deine Erektion bemerkt, wird sie doch eher angewidert sein...hoffen wir einmal, dass es nicht so ist :smile: Auf jeden Fall sei ehrlich - egal was passiert - schieb deine Reaktion nicht auf den Film oder auf das kalte Wetter oder sonstwas :zwinker:
    Bussal
     
    #13
    Kexi, 7 November 2003
  14. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der mann hat den höchsten punkt des sexuellen drangs mit 19-24 jahren (und da du solange kein hattest ist es bei dir so von schlag auf schlag gestiegen). und da bist du nunmal jetzt.


    .::Anubis::.
     
    #14
    (¯`·Anubis·´¯), 7 November 2003
  15. klene
    Gast
    0
    schreib ich halt auch nochmal eine weibliche meinung rein. also ich würde es auch eher als kompliment ansehen... natürlich hast du keine sicherheit das sie deine gefühle erwiedert aber ich denke Kexi hat es schon gut ausgedrückt.. du kannst es doch nicht ewig verheimlichen. vielleicht hat sie es ja auc schon gemerkt... dann wäre es vielleicht auch besser wenn sie deine Gefühle kennen würde.. denn dann wüßte sie das es dir nicht drum geht sie flach zu legen.
     
    #15
    klene, 8 November 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    oh ja das kenn ich das war bei mir und meinen mausi wie wir ihr erst seit kurzem zusammen auch der Fall...Am anfang hab ich doch nen schönen Schock gekriegt weil wir ja nur gekuschelt hatten :eek: aber letzendes hat er ja nix dafür können.. :eckig:
     
    #16
    Miezerl, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinliche Frage
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Dontknow123
Kummerkasten Forum
7 September 2016
6 Antworten
Meiser
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2014
3 Antworten