Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Willi9, 29 September 2009.

1. Willi9
    Willi9 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hi

Das was ich jetzt schon frage ist mir schon fast peinlich. Nun ich hatte Analsex mit Kondom. Allerdings ist das Kondom gerissen und alles in den Hintern und dann eben raus geloffen. Die Dame mit der das war nimmt die Pille. Trotzdem hab ich jetzt Angst das etwas passiern sein könnte, was doch unmöglich ist, oder nicht? Die Spermien müssen ja erstmal den weiten Weg aus dem hintern und dann komplett durch die Scheide.

Aber irgendwie hab ich trotzdem Angst das was passiert ist. Denkt ihr das da was passiert sein könnte?

Danke

Willi9, 29 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Äh nein. Es könnte höchstens was passiert sein wenn was runtergelaufen ist und in die Scheide rein. Aber durch reinen Analsex schwanger werden ist nicht möglich. Schon allein von der Anatomie her.

Pink Bunny, 29 September 2009
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenn jetzt mit "was passiert" nur die Schwangerschaft gemeint ist dann ists schon eher unwahrscheinlich.

Was ist allerdings mit AIDS? So was sollte man ja durchaus auch bedenken.

babyStylez, 29 September 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist denn ausgeschlossen, dass es nach vorne gelaufen ist? gerade bei stellungen von hinten kann das schnell passieren und dann merkt mans vielleicht gar nicht. aber da sie die Pille nimmt (ich hoffe korrekt), kann da nix passieren in punkto schwangerschaft. seid ihr denn bezüglich geschlechtskrankheiten und hiv getestet? da ist es auch egal, ob das kondom im hintern oder in der vagina kaputtgegangen ist.

CCFly, 29 September 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei korrekter Pilleneinnahme ist eine Schwangerschaft selbst bei Vaginalverkehr ausgeschlossen.
    Dass Sperma vom Hintern in die Scheide gelangt ist möglich, aber befruchten kann sich da - eben wegen der PIlle - nix.

Geschlechtskrankheiten sind ein anderes Thema, vor dem die PIlle leider nicht schützt.

krava, 30 September 2009
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Die Spermien schaffen das :jaa: Aber - wie gesagt - bei korrekter Pillen-Einnahme besteht keine Gefahr einer Schwangerschaft.

User 34625, 30 September 2009
  7. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    Jaaaaa, ist klar :ratlos:

Wie alt bist Du ?

steamy, 18 Oktober 2009
  8. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn Fragen ernst gemeint sind ist das Alter wohl egal,
    dein Beitrag hat wohl nun keine wirklich nützliche Antwort gegeben oder ? Du willst schließlich mit deinen Anliegen auch ernst genommen werden !!

Wundertüte, 18 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...