Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche Frage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R.K, 28 April 2004.

  1. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Hi people hab da mal wieder ne frage! Diesmal aber eine der etwas unangenehmen und peinlichen Art! Also ich hab keine Ahnung warum aber seit gestern riecht mein kleiner freund ein wenig unangenehm,und das hat sicher nix mit hygiene zu tun,da ich sehr hygienisch bin und jeden morgen und oftmals auch abends nochmals wenn ich beim sport war! Dusche ich vielleicht sogar zu viel oda falsch oda was is los? Sorry aber ich raff des net...hattet damit noch nie en problem, und es is natürlich nich so prickelnd!Echt peinlich aber trotzdem freu ich mich über Antworten...!
    THX
     
    #1
    R.K, 28 April 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hast du vielleicht besonders viel geschwitzt?
    Vielleicht hast du dir auch eine Infektion geholt...

    Wenn das noch länger so bleibt, dann müsstest du vielleicht mal zum Arzt. Bis dahin verwende pH-neutrale Waschprodukte!
     
    #2
    Chérie, 28 April 2004
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Immer oder nur manchmal. Also wenn ich Basketball gespielt habe und schwitze kommt das auch mal vor aber wenn ich dann dusche und alles wasche ist das wieder weg. Ansonsten ---> Arzt!

    evil
     
    #3
    User 10015, 28 April 2004
  4. vielleicht haste vorher noch nie dran gerochen ^^

    ne, mal im ernst. ich würd halt mal ein paar tage besonders auf hygiene achten und schauen was du für wäsche und so hast, und nach der ursache dann suchen!
     
    #4
    Terminator1987, 28 April 2004
  5. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Mal zum Arzt gehen und auf eine Pilzinfektion untersuchen lassen, wenn es erst seit Kurzem ist.

    Ansonsten nicht zuviel waschen, zuviel Hygiene greift auch den natürlichen Säureschutzmantel der Haut an, der dein Ding normalerweise schützen sollte.
     
    #5
    Bluesboy20, 28 April 2004
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Hast du schon mal probiert die Vorhaut hinter dem Eichelkranz zu tragen und so die Eichel offen zu tragen. Vielleicht hilft das ja.

    Naja, aber ein Besuch beim Arzt wäre vielleicht nicht schlecht. Plötzlich Veränderungen treten meist nur durch Gewohnheitsänderungen oder Krankheiten ein. Und du bist ja auch etwas zu alt um in die Pubertät gekommen zu sein. :zwinker:
     
    #6
    User 9364, 28 April 2004
  7. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Hmmm...danke für die Antworten schon mal! Ähm also ich bin eh "teilsbeschnitten" deshalb liegt die eichel meisst eh ein wenig offen! Aber vielleicht habe ich in den letzten tagen echt ZU oft geduscht...!!? Oder,was mir auch grade eingefallen ist, es könnte auch irgendwie mit den Tabletten die ich nehme zusammenhängen...hmmm!Sind gegen Akne,heissen "Isotretinoin",werde mal inner Packungsbeilage nachschauen...!
     
    #7
    R.K, 28 April 2004
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    @Krylin
    Wie kann Mann denn die Eichel offen tragen? (Ohne
    sie dauernd festzuhalten, mein ich jetzt... Man kann
    ja nicht den ganzen Tag mit die Hände in die Hose
    rumlaufen) Festbinden oder was?

    Auri :ratlos:
     
    #8
    Auricularia, 28 April 2004
  9. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Ganz einfach, wenn man teilsbeschnitten is halt...so wie meine wenigkeit!Also ich hab getz mal in der Packungsbeilage geschaut,hab mir das ganze teil reingezogen(is echt mörderlang) aber nichts von solchen Nebenwirkungen stand drinn,dafür en paar andere kuriose Sachen aber das gehört hier net hin! :blablabla
    So bidde noch ein paar posts...
    THX
     
    #9
    R.K, 28 April 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hi R.K!

    Für den Geruch gibt es einige Gründe:

    - Das kann schon damit zu tung haben, was Du zuletzt gegessen hast. Z.B. wenn man Spargel ist, wird der Geruch vorallem beim Urin meistens sehr streng, was durch die Gerbstoffe im Spagel kommt.

    - Ich hatte damals auch starke Probleme mit Akne und bei den Tabletten die ich bekam, ging das echt ganz schön an die Nieren, so dass die Nieren nicht mehr alles entgiften konnten und dann kann es auch schon mal riechen.

    - Dusche ist ja ok. Eigentlich soll es ja nicht für die Haut gut sein so oft zu duschen, aber wenn man stark fettende Haut hat, dann ist es sicherlich fördernd. Aber beachte immer, dass Du besonders im Intimbereich mit der Anwendung von Seife & Co aufpassen musst. Gerade in dem Bereich sollte man nicht zu viel benutzen, am besten eigentlich nur Wasser oder spezielle Seifen.

    LG misoe
     
    #10
    Misoe, 28 April 2004
  11. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Bei den meisten Männern wird die Vorhaut hinter der Eichel gehalten, wenn sie einmal dahinter gezogen ist. Der Eichelkranz bildet ja sowas wie eine Schwelle. Dort bleibt die Vorhaut dann auch.
    Bei manchen Männern ist sie aber schon so ausgeleiert, dass sie auch so schon drüber rutscht, oder die Schwelle am Eichelkranz ist nicht hoch genug.

    Naja, auf jeden Fall muss man nicht die ganze Zeit mit der Hand in der Hose rumrennen. :zwinker:
     
    #11
    User 9364, 28 April 2004
  12. delicacy
    Gast
    0
    Ich denke das liegt am Essen! Es ist ja auch so, dass menschen die viel Zwiebel und Knoblauch essen einen ziemlich eckligen schweissgeruch haben! Türken zb mit ihren kebabzeugs (nichts gegen türken ich mag kebab *g*), oder die schwarzen die immer so scharfes Zeug essen! Hat alles nur mit der Esskultur zu tun!
    Überleg mal was du in den letzten tagen alles gegessen hast? vermeide einfach scharfe und "zwiebelige" sachen *g*

    kann aber auch andere Ursachen habe, ferndiagnose kann ich keine stellen!
    Und wie einer meiner Vorgänger schon gesagt hat, hat as auch mit Urin etwas zu tun, eventuell mit deiner aknetabletten , da die nieren nichtmehr so gut durchgewaschen werden..
     
    #12
    delicacy, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinliche Frage
Lola123
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2013
15 Antworten
Willi9
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2009
7 Antworten
NightSong
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2009
19 Antworten
Test