Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche Fragen:Frauenarzt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SunnySabrina, 27 Dezember 2005.

  1. SunnySabrina
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Also ich habe da so ein paar Fragen die mich schon immer mal beschäftigt haben.Vielleicht ist es ja bei anderen auch so und die eine oder andere gibt mir vielleicht eine Antwort.Muss ja zugeben das ich mich so etwas nicht im Freundeskreis getraue zu fragen.Würde mich sehr freuen Antwort zu bekommen.Hoffe ich habe das richtige Forum gewählt da ich noch ziemlich neu bin?

    Also,wie wohl bei den meisten anderen auch werde ich nach dem Gespräch aufgefordert mich untenrum frei zu machen für die Untersuchung auf dem Untersuchungsstuhl.Wenn ich dann in die Kabine gehe um mich frei zu machen, merke ich immer schon auf dem Weg dort hin das ich feucht werde in der Scheide.Nicht das jetzt jemand denkt ich fände diese Untersuchung gut,im gegenteil es ist mir ziemlich unangenehm.
    Aber sobald ich in der Kabine bin und mich entkleide merke ich eben das ich ziemlich feucht werde was ich beim letzten Termin auch in der Unterhose gesehen habe.Da ich mir darüber schon immer ab dem Wartezimmer ziemlich viele Gedanken mache,weiß ich nun nicht mehr ob das Feucht werden durch die Angst kommt die ich mir mache.Oder ob das normal ist wenn man diese Untersuchung machen lässt.Weiß leider nicht mehr wie es früher war als ich mir darüber noch nicht so den Kopf gemacht habe
    Auch auf diesem komischen Stuhl kommt es mir immer so vor als wäre ich ziemlich feucht.
    Wie ist das bei euch seid oder werdet ihr auch feucht,oder stimmt etwas mit mir nicht?Werdet ihr feucht vor der Untersuchung oder bleibt es bei euch trocken?
    Gibt es vielleicht irgend ein Mittel gegen dieses feucht werden?
    Ich möchte nochmal betonen das ich diese Untersuchung nicht erotisch finde, sondern eher ziemlich unangenehm!

    Meine zweite Frage bezieht sich auf die Klamottenauswahl:

    Also,da ich immer ein wenig zwischen Umkleidebereich und U-Stuhl laufen muss ziehe ich meistens ein längeres T-Shirt an so das man den Genitalbereich und den Po erst auf dem Stuhl sieht.Da ich aber nun keine 15 mehr bin komme ich mir manchmal auch komisch vor mit diesem T-Shirt.Eine Freundin meinte mal,als es ihr in der Klinik mal zu peinlich war hätte sie eine Hand so ein wenig vor die Scham gehalten.Finde ich persönlich aber noch blöder!Wie macht ihr das wenn ihr aus der Kabine Kommt?Sorry vielleicht bin ich auch extrem verklempt!

    Meine dritte Frage bezieht sich auf die Untersuchung:

    Also wenn ich auf dem Untersuchungsstuhl liege,beginnt er immer mit der Betrachtung meines Unterleibs.Dabei zieht er immer erst die Schamlippen auseinander und Schaut die "Vulva" wie er das nennt an.Danach sagt er immer das er kurz noch am After schaut und zieht dabei immer ziemlich meine Pobacken auseinander was ich ebenfalls ziemlich unangenehm finde.Vorallem weil er auch schon zweimal mit dem Finger direkt an den Anus gekommen ist.
    Meine Frage machen das eure Frauenärzte auch,oder habe ich da eine besondere Gattung erwischt?

    So nun bin ich alle Fragen los geworden,würde mich über die eine oder andere Antwort sehr freuen!

    Lieben Gruss

    Sunny Sabrina
     
    #1
    SunnySabrina, 27 Dezember 2005
  2. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu Frage eins:

    Begib dich mal in eine Menschenmasse, stell dir vor das dich alle ansehen und sag dir dann : jetzt bloss nicht rot werden!
    Totsicher stehst du dann mit knallroter Birne rum :smile:

    Mir gehts zB so, dass ich, wenn ich weiss ich muss in einer emotional anstrengenden Situation (wie zb Vorstellungsgespräch oder so) gleich jemandem die Hand geben, hab ich totsicher klatschnasse Hände...was ich sonst nie habe :smile:

    Ich hab im Wartezimmer beim FA immer das Gefühl, ich muss unbedingt nochmal aufs Klo..selbst wenn ich schon 3 mal war :smile:
    Ist also alles hausgemachter Psychostress :smile:

    Zweite Frage: ich hab immer recht kurze Oberteile an und das halte ich auch so beim FA. Ich bedecke da auch nix..warum auch ? :smile:

    Dritte Frage: ich finde auch, das sich das etwas seltsam anfühlt...aber beim Zahnarzt muss man ja auch den Schnabel aufsperren :smile:

    Alles in allem: geh relaxed an die Sache ran :smile:
     
    #2
    Sie, 27 Dezember 2005
  3. Jenny87
    Gast
    0
    Zu Frage eins:

    Nein also feucht bin ich glaube ich noch nie geworden. Aber ich hab das noch nie überprüft dabei?

    Zweite Frage: Ich achte da nicht wirklich drauf, weil warum sollte ich meine Scheide "verhüllen" vor jemanden dem ich sie gleich darauf vors Gesicht halte?
    Da sieht er dann (hoffentlich) eh alles. Im Winter habe ich halt meistens auch nen Pulli an aber im Sommer eben ein Top. Wobei ich zugeben muss das es komisch ist im Top herumzugehen und untenrum nackt zu sein.

    Dritte Frage: Ist eben so. Toll finde ich es auch nicht aber es hat seinen Grund.
     
    #3
    Jenny87, 27 Dezember 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    zur ersten: nein absolut nicht, aber ich fühle mich ehrlich gesagt weder unwohl noch irgendwie aufgeregt oder sonst was....

    zur zweiten: also ich geh da einfach hin wie ich grad ebend angezogen bin, und ich halte auch nie was bedeckt... aber bei uns gibt es keine kabine man zieht sich einfach schnell aus und legt sich dann hin.

    zur dritten: naja, total fein is meine auch nicht, aber ich bin froh das ich eine Ärztin habe.. is halt so wies is und geht auch schnell vorbei.
     
    #4
    Spaceflower, 27 Dezember 2005
  5. misty-dawn
    Gast
    0
    Werdet ihr feucht vor der Untersuchung oder bleibt es bei euch trocken?
    Habe ich nie drauf geachtet, aber ich denke, wenn da was feucht ist, dann ist es irgendein Ausfluss, den man ja als Frau ab und an hat.

    Wie macht ihr das wenn ihr aus der Kabine Kommt?
    Bei mir gibts keine richtige Kabine in dem Sinne. Das ist nur sone Ecke mit ner Wand, in der aber auch der Stuhl steht. Der Kerl sieht mich doch eh nackt, also kann er auch sehen, wie ich meine Hose ausziehe. :rolleyes2

    Meine Frage machen das eure Frauenärzte auch,oder habe ich da eine besondere Gattung erwischt?
    Ich weiß nicht, ob meiner auch mal an meinem After rumgeguckt hat, aber ich denke, das wird schon dazu gehören.

    Ist bei dir nicht auch immer noch eine Frau anwesend?????
     
    #5
    misty-dawn, 27 Dezember 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hallo!

    Zur ersten Frage: Ich werde nicht feucht, wenn ich beim FA bin und untersucht werde. In der Umkleidekabine ist doch immer auch ein Waschbecken (Bei mir zumindest.), nimm doch einfach einen Waschlappen mit und wasch dich kurz vor der Untersuchung noch mal, dann ist doch auch vorerst das "Feuchte" oberflächlich weg. Vielleicht hilft das ja.

    Zur zweiten Frage: Das mit dem langen T - Shirt find ich keinesfalls doof oder sonst was. Mir ist es auch angenehmer, wenn ich da nicht ganz nackt rumlaufen muss, also zieh ich auch extra für die Untersuchung ein längeres Shirt an. Beim Umziehen danach kann man ja wieder was anderes anziehen, heißt. man muss ja nicht schon auf der Straße so herumlaufen.

    Zur dritten Frage: An meinem Anus war meine Frauenärztin noch nicht, keine Ahnung, vielleicht ist das wirklich von Arzt zu Arzt verschieden.

    Vielleicht würdest du dich bei einem anderen Arzt oder einer Ärztin wohler fühlen, ein Wechsel kann manchmal ganz gut sein.
     
    #6
    User 34605, 27 Dezember 2005
  7. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja wegen der kleidungsfrage: ich hab da immer meinen bodenlangen rock an, zieh dann die unterwäsche aus, lauf ihm rock zum stuhl und schieb ihn dann hoch wenn ich mich draufsetz. obs verklemmt is oder nicht: ich fühl mich so wohler dabei.

    edit: n kurzer rock geht natürlich genauso :zwinker:
     
    #7
    Viech, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinliche Fragen Frauenarzt
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
11 Antworten
anonymes girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
26 Antworten
Aivl
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2016
18 Antworten